Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

grotesk, dass wir mit unserer c-mannschaft beim auswärtsspiel in salzburg (u.a. mit dem präsidentensohn) näher an einem punkt dran waren, als dieses mal mit der einsergarnitur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

dabei wäre das doch eh ein "freispiel" gewesen - schade drum und wurscht! abhaken!

man muss doch immer nur jede Runde genauso viele Punkte einfahren wie Innsbruck, dann ist Wr. Neustadt durch.

Wenn das nur so einfach wäre ;)

Aber auch wenn das heute einfach nichts war - schnell abhaken und den Kopf wieder hoch!

Es ist ja noch nichts verloren. Gegen die Austria ist sicher was drin wenn man konzentriert bleibt.

Das ganze Jahr über hat man von den Abstiegskandidaten die beste Performance gebracht, da darf man sich von so einem Spiel wie dem heutigen nicht aus dem Tritt bringen lassen.

Die Mannschaft wird den Klassenerhalt in eigener Kraft schaffen ohne auf andere hoffen zu müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

das es gegen salzburg nicht leicht werden wird war klar! aber soeine Leistung ist eine Frechheit!

mittelfeld nicht vorhanden! durchsetzungsvermögen im Sturm sowieso ganzes jahr eine Farce!

aber heute noch das kämpfen und vor allem das laufen einzustellen ist mehr als eine Frechheit!

mit so einer Leistung spielst selbst in der ersten Liga um den abstieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hat eigentlich Hlinka nicht gespielt ? Laut eigener Aussage in der Pause ist er 100% fit und weiss selbst nicht wieso er ned dabei ist...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt können wir gegen die Austria nur Überraschen ,den schlechter geht`s ja kaum noch. Salzburg liegt uns einfach nicht,vergessen es geht weiter!

Da ich Mattersburg unten haben will: Gegen Austria schonen (bei der Admira hat man es gut gesehen, dass es etwas hilft) und gegen den WAC und die maroden Grazer dann voll Punkten. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ausgangssituation gleich geblieben also nix passiert. und falls wir doch eine stufe runter müssen is auch nicht schlimm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich denk, heimo hat dem hlinka eine gelbe ersparen wollen - da er schon gefährdet ist. insofern würde es mich nicht wundern, wenn er den peter auch am samstag gegen die austria nicht bringt und ihn sich für den WAC aufhebt, das dürfte sowas wie unser abstiegsfinale werden...

btw: der peter hätt womöglich auch was hinsichtlich seiner erfahrung bringen können - immerhin war unsere startelf im vergleich zu jener von salzburg um fast zwei jahre jünger...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweiteres. Hätte man sich sparen können

ich fürchte, da täuscht du dich. osman bozkurt ist ein spieler, der allemal bundesligatauglich ist.

er ist ein guter strafraumstürmer mit großer abschlußstärke. bozkurt hat die vienna zum ostliga-titel geschossen, war dann ein top-torschütze der ersten liga, obwohl die vienna am tabellenende herumgrundelte, ging dann in die türkei und hatte anteil am aufstieg akhisars in die süper lig. ich habe ihn in der türkei bei zwei spielen beobachtet und war von seiner leistung angetan.

ich würde ihm einen einsatz in eurer startelf wünschen, damit er zeigen kann, was in ihm steckt.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

warum spielt er dann nie. an der guten konkurrenz bei uns im sturm kanns ja nicht liegen und ostliga mit bundesliga kannst ned vergleichen. aber wenn er bleibt kann er im sommer in der ersten liga sein können unter beweis stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum spielt er dann nie. an der guten konkurrenz bei uns im sturm kanns ja nicht liegen und ostliga mit bundesliga kannst ned vergleichen. aber wenn er bleibt kann er im sommer in der ersten liga sein können unter beweis stellen

friesenbichler und fröschl sind jedenfalls keine schlechten.

warum er nicht spielt? das muss der trainer beantworten. vor dem engagement bozkurts hat sich pfeifenberger jedenfalls auch bei jenen rückversichert, die seinen karriereweg begleitet haben. m.w. ist bozkurt ein sehr zielorientierter trainierer. an seinem trainingseinsatz wird es also kaum liegen. der trainer glaubt offenbar, seine ziele mit anderen stürmern eher zu erreichen.

selbstverständlich kann man die ostliga nicht mit der bundesliga vergleichen. aber die regionalligen sind ein gutes exerzierfeld. viele spieler zeigen dort auf und empfehlen sich für höhere weihen - und einige schaffen es dann auch. für so manche bleibt sie dennoch der zenit ihrer fußballerkarriere. bozkurt zähle ich sicher nicht zu letzteren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten