Recommended Posts

SINE METU

Man soll bzgl.Schopp jedoch schon fair bleiben. Mit dieser Sautruppe würden nicht einmal ein Heynckes, Guardiola oder Klopp was reissen.

Bist du Ghostwriter für den Pezi ;)?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Man soll bzgl.Schopp jedoch schon fair bleiben. Mit dieser Sautruppe würden nicht einmal ein Heynckes, Guardiola oder Klopp was reissen.

Man kann auch nein sagen, wenn einem der Job angeboten wird. Wenn man akzeptiert, dann musst mit die Konsequenzen leben. Vielleicht nicht fair, aber üblich so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schopp selbst kann nix dafür. Aber es dachten ja alle, dass er ein Allheilmittel ist. Und selbst hält er sich ja auch für einen Trainergott. Lies mal seine Kolumnen. Ausser gscheit nix dahinter. Die Admira ist letzter gewesen :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Abo hin oder her aber ins stadion gehe ich diese saison garantiert net mehr.

Nur weil die Manschaft scheisse ist, und der Vorstand machtlos wirkt, müssen wir Fans nicht auch noch nachziehen. Ich werd mir sicher weiterhin jedes Spiel anschaun.Auch ein Abstiegskampf hats in sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Und trotzdem sind die Leistungen mit Schopp noch schlechter.

Schloffer und Kainz drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bist du Ghostwriter für den Pezi ;-)?

Ge kommts...es stimmt ja. In 3 Wochen als Trainer kannst nix reissen. Man hätte einfach niemals Hyballa raushauen dürfen. Mit diesen Diven ist einfach nicht mehr drinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Vielleicht geht noch was...

Reicht dir 2:0 noch nicht?

Ich habe es eh schon im Admira Channel gepostet. Bitte ein 5:0, dann wird vielleicht mal die ein oder andere Entscheidung vom Goldi hinterfragt. Hat der Kasperl eigentlich einen unbefristeten Vertrag?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bitte, Steirerbluat is koa Himbeersaft, Schoppili wurde doch nicht nur geholt, damit Furchenzieher und Eierstockträgerinnen sich das Unterhoserl befeuchten. Nein, der ist ein Fachmann! Immerhin hat er im Beisein von Pep Guardiola geduscht und besitzt daheim eine Berührungsreliquie desselben, genauer gesagt einen ausgelutschten Kaugummi vom Pep. Der Masterplan ist es ja, Schoppi beim FC Bayern zu parken, wenn Pep wieder geht.

Sorry aber mit der Hundstruppe holt kein trainer mehr was.

Is jetzt net unbedingt dem Schopp sei Schuld.

Bitte im Sommer ausmisten was geht!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sorry aber mit der Hundstruppe holt kein trainer mehr was.

Is jetzt net unbedingt dem Schopp sei Schuld.

Bitte im Sommer ausmisten was geht!!!!!

immerhin war man unter Hyballa auf EC-Kurs, also gibts schon Trainer die aus dieser Truppe was rausholen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Nur weil die Manschaft scheisse ist, und der Vorstand machtlos wirkt, müssen wir Fans nicht auch noch nachziehen. Ich werd mir sicher weiterhin jedes Spiel anschaun.Auch ein Abstiegskampf hats in sich.

Naja hab ja nicht gesagt das is nie mehr ins stadion gehe.

Aber sorry diese antikicker mit null Kampfgeist und moral will ich heuer einfach net mehr live im Stadion sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Focher überzeugt mich heute auch nicht wirklich, vielleicht sollte man echt mal den Gratzei a Chance geben.

Der Save gerade reicht der KZ schon wieder für eine Stammplatzgarantie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der Save gerade reicht der KZ schon wieder für eine Stammplatzgarantie

Habs vor dem Save gschrieben, als er die Haut unter Druck fallen hat lassen. Der Save war ok, aber erwart ich mir sowas auch von einem Landesligakeeper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag