MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. Mai 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 ?? Was war mit Boyd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 Novota sehr sehr sympathisch!!! Yo, aber eh schon immer, das ist nicht das Problem bei ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. Mai 2013 jo, war schon nett, habt uns sogar relativ gut aussehen lassen Ich hoffe ihr revanchiert euch wenn es bei uns gegen den Abstieg geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2013 also bei novota hätte ich mir auch eine ganz andere stimme vorgestellt :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Mai 2013 Was war mit Boyd? nix war. staerkt halt eher seine position auf d bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2013 Was war mit Boyd? Nix. War nur ein Gedanke meinerseits, dass es Boyd nicht gefallen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Aso, ja gut für ihn war des net aber er wird auch seine Chance bekommen wieder...dem muss nur einer beibringen wie man an Ball stoppt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Mai 2013 Hier gehts weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts