Recommended Posts

Ich gratuliere dieser Mannschaft für diese Kämpferische Leistung und die 3.Punkte die auf jeden Fall verdient waren.

Leute die gestern auf Grund der zu Verfügung stehenden Spieler eine spielerische Leistung erwartet haben sind Träumer.

Super Burschen für eure Moral.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Was soll passiert sein?

Bitte nicht deppat stellen. Auf den hier geposteten Bildern sind weder Markise noch Transpi zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

der schiri war ein arschloch (v.a. gegen aleksic)

die beiden besten freistoßschützen sind verletzt

ab der 20. min war ich zufrieden, vor allem vom kampfgeist und balic, allerdings auch mit glavas, jefti und klug (war 2. hz ganz brav)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

der schiri war ein arschloch (v.a. gegen aleksic)

die beiden besten freistoßschützen sind verletzt

ab der 20. min war ich zufrieden, vor allem vom kampfgeist und balic, allerdings auch mit glavas, jefti und klug (war 2. hz ganz brav)

Naja der schiri hats ein bisschen härter spielen lassen. Aleksic ist ein schwalbenkönig.

Und er hatte glück das er in der zweiten halbzeit nicht gelb-rot sah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Und kaum Leit. Letztes Blogupdate war Mitte Maerz.

War seitdem nicht mehr am Platz, denke meine Frage ist nicht unberechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Interne Grabenkämpfe verhindern es, dass der Fetzn jedes Mal hängt. Der dafür Zuständige wurde auf unglaubliche dreiste Art und Weise ins Ausland gemobbt, der neue Verantwortliche kommt mit seiner Aufgabe noch nicht klar und ist 24 Stunden am Tag völlig verzweifelt, was einen höheren Hopfenkaltschalen-Konsum zur Folge hat. Junge, radikale Strömungen drücken außerdem von der Volksstraße in den Block hinein, die alten Haudegen kommen damit gar nicht zurecht und flüchten verzweifelt ins Eheleben, was wiederrum die Erklärung für die geringe Quantität am Mittwoch ist. Es wird in diesem Block noch ganz schiach zugehen in Zukunft, der Ostblock kann sich auf eine harte Prüfung einstellen.....Wer kann, rettet sich gerade in den Westen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag