iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Mai 2013 aha ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2013 Unterm Strich: Furchtbare Leistung von uns, aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Naja Bravo Pasching! Das war durchaus verdient heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Mai 2013 Facepalm Roger... ganz bittere Geschichte ist das. Wir waren viel zu harmlosJa, sie haben die Lizenz bekommen und als Stadion Salzburg angegeben dürften sie nicht im waldstadion spielen? (ich wohn da in der nähe und wär schon geil, wenn da EC stattfindet ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Mai 2013 i hab jetz die letzen spiele im tv mal angeschaut durch die bank, die letzten jetzt sturm-rapid und das spiel jetzt...was ist bitte mit dem niveau unseres fussballs passiert?! es ist einfach nicht mehr zu fassen.. ihr unterschätzt einfach die RLmitte ... ich wage zu behaupten das sowohl wir, als auch pasching auf jeden fall in der HfM liga um den titel spielen würden ... und wenn ich mir die bundesliga so anschaue - um den abstieg würden wir da auch nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 7. Mai 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. Mai 2013 wie peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2013 aus ist's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 7. Mai 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2013 dürften sie nicht im waldstadion spielen? (ich wohn da in der nähe und wär schon geil, wenn da EC stattfindet ) haben sie ja bereits. müsste also schon gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Ich bin ein bisserl sprachlos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. Mai 2013 Hmm... 1:0-Führung... hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen. In unseren letzten 4 Spielen hat immer die Mannschaft verloren, die mit 1:0 in Führung gegangen ist... ... warum hat man sie nicht in der ersten halbzeit das 0:1 schießen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 7. Mai 2013 Stallorder erfolgreich?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 7. Mai 2013 Ein absolutes Desaster für Österreichs Fußball :( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 haben sie ja bereits. müsste also schon gehen. Nein, wenn, dann spielen sie in Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts