Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Ja, wer kennt nicht diese Moments? Austria Kärnten - Rapid, LASK - Austria, Admira Amateure - Mattersburg, Sturm Amateure - KSV etc. Diese Spiele sind 5 Jahre her, wer redet heute noch davon? Niemand. Genauso wie diese Partei spätestens im Finale vergessen ist. Stockerau und Kottingbrunn hat bis heute keiner vergessen in Österreich, der sich mit Fussball befasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Untersiebenbrunn - Austria hat man sehr lang nicht vergessen. und trotzdem hat uns feuerwehrmann dico in den ec geführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. Mai 2013 Nachdem es uns heuer so schwehr gemacht wird rbs Fan zu sein umd immer wieder aufs letzte enttäuscht wird gehe ich jetzt lieber schlafen und schreib morgen wieder wenn die fassungslosigkeit etwas nachgelassen hat!schönen Abend noch! Was genau soll jetzt schwer daran sein RBS Fan zu sein?? Bist du nur in guten Zeit Fan oder stehst du immer hinter der Mannschaft?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 Geh bitte, was soll das jetzt genau mit der Meisterschaft zu tun haben. Ist doch Schwachsinn. was haben wir für nen dreck zusammen gespielt nach dUdelingen desaster!wir haben glaub ich fast nen Monat gebraucht wieder halbwegs Fußball zu spielen!odet glaubst sie sind jetzt alle happy nach dieser Blamage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. Mai 2013 Genau, und weil es damals so war muß es jetzt zwangsläufig auch so sein. Übrigens war es damals noch eine andere Mannschaft. Die Diskussion ist aber so und so für A & F, denn die Wahrheit werden wir in den nächsten Wochen sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 Was genau soll jetzt schwer daran sein RBS Fan zu sein?? Bist du nur in guten Zeit Fan oder stehst du immer hinter der Mannschaft?? ich steh immer hinter der Mamnschaft aber mann fragt sich schon ob es wirklich sinn macht so viel Geld auszugeben wenn man nichteinmal gegen Pasching od.Düdelingen gewinnt!Mann kann schon mal ausrutschen aber nicht so oft wie wir!mann sieht ja es wird alles schlechter das Stadion fast leer obwohl wir zuletzt nicht svhlecht gespielt haben usw!Mit dieser Niederlage hatan sich fast wieder alles zusammengehaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Mai 2013 Genau, und weil es damals so war muß es jetzt zwangsläufig auch so sein. Übrigens war es damals noch eine andere Mannschaft. Die Diskussion ist aber so und so für A & F, denn die Wahrheit werden wir in den nächsten Wochen sehen. Bei euch ist es ja jedes halbe Jahr ne andere Mannschaft - außerdem würde das bedeuten das eure EC-Erfolge gar nix mehr zählen denn das war ja ne andere Mannschaft Und diesmal bitte nicht löschen obwohl ich nicht schimpfe , Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Der Finalist spielt nur im EC, wenn der Cupsieger auch in der CL (Quali) ist. Oh wär das lustig, ein internationales Jahr ohne Rapid und Sturm Wenn sie mir den Meisterteller schenken, will ich über diesen Ausrutscher hinwegsehen. The cheese is eaten. (Thommy Flögel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 Genau, und weil es damals so war muß es jetzt zwangsläufig auch so sein. Übrigens war es damals noch eine andere Mannschaft. Die Diskussion ist aber so und so für A & F, denn die Wahrheit werden wir in den nächsten Wochen sehen. das die junge Mannschaft mit dem Druck nicht umgehen kann hat man ja am Beginn der Frühjahrsmeisterschaft gesehen!Ich hoffe dennoch das die Mannschaft gereift ist aber nach dieser Blamage glaub ich es eher nicht!Ich hoff die Mannschaft bleibt zusammen das sie Potential hat hat sie ja schon bewiesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. Mai 2013 das die junge Mannschaft mit dem Druck nicht umgehen kann hat man ja am Beginn der Frühjahrsmeisterschaft gesehen!Ich hoffe dennoch das die Mannschaft gereift ist aber nach dieser Blamage glaub ich es eher nicht!Ich hoff die Mannschaft bleibt zusammen das sie Potential hat hat sie ja schon bewiesen! Jetzt verstehen wir uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 Jetzt verstehen wir uns. na dann auf rbs!nächstes Jahr schlagen wir zurück!( hoffentlich )! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Mai 2013 Peinliche Sache... Vorgestern hat der Roger noch gepredigt, dass man beide Titel wieder holen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Von den Österreichern, die auch im Geiste Österreicher sind, wird man sich hoffentlich jetzt trennen. Die braucht wirklich kein Mensch, wenn sie sich selbst in so einer Partie nicht dementsprechend präsentieren. Zufällig die Leute, die vor Rangnick geholt worden sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 Ich bräuchte keinen Trainer der mir prädigen muss das das Spiel so wichtig ist!Als ich noch gespielt habe hab ich immer alles gegeben ob Meisterschafft oder Freunschaftsp. oder sonst irgendwas!Aber ich war leider nur im Amateur bereich tätig das ist warscheindlich der Unterschied! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Was willst Dir von Kickern erwarten, die sich schon seit Monaten mit der Austria und Rapid anbiedern bzw. Der andere schon mit den Gedanken im Ausland ist. Unser piefke überschätzt leider die intrinsische Motivation von unseren weltkickern aus Ö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts