Recommended Posts

ASB-Legende

Und ich dachte bis heute, dass nur wir so deppert sein können. Jetzt habt's auch ihr euer Untersiebenbrunn, gratuliere!

Das waren bei uns schon die Austria Amateure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die UEFA hat schon selber bei ihnen nachgefragt, wo sie denn im Fall der Fälle spielen würden. Also gehe ich davon aus, dass es kein Problem sein wird

Das muss aber genau gar nix heißen - bin gespannt , bin mir nicht sicher ob das problemlos wird

Das waren bei uns schon die Austria Amateure

ich glaub du hast was falsch verstanden - das is nicht ganz dasselbe

bearbeitet von Gonzo1080

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das muss aber genau gar nix heißen - bin gespannt , bin mir nicht sicher ob das problemlos wird

Nachdem die EC-Lizenz mit der Bundesliga-Lizenz vergeben wird ist es ja schon geschehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Und ich dachte bis heute, dass nur wir so deppert sein können. Jetzt habt's auch ihr euer Untersiebenbrunn, gratuliere!

Gewinnen wir morgen, dann bin ich gespannt, wer den Platz für den Cupsieger bekommt! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die UEFA sich mit dem FC Pasching einen Präzedenzfall eröffnet!

Wieso Präzedenzfall? Pasching wird von RB nur gesponsert. Neben den Bayern wird sicher noch wer anderer von Adidas gesponsert (nehm ich jetzt schwer an und sollt nur ein Beispiel sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nachdem die EC-Lizenz mit der Bundesliga-Lizenz vergeben wird ist es ja schon geschehen

Das glaubst nicht wirklich oder??

als ob die UEFA was direkt mit der BuLi-Lizenz zu tun hätte bzw. als ob die UEFA bei einem verein der wahrscheinlich nicht mal in die 2 Liga aufsteigt an sowas denken würde

Wieso Präzedenzfall? Pasching wird von RB nur gesponsert. Neben den Bayern wird sicher noch wer anderer von Adidas gesponsert (nehm ich jetzt schwer an und sollt nur ein Beispiel sein).

Aber die Bayern gehören nicht Adidas und sponsern gleichzeitig dortmund - erst dann wäre dein beispiel richtig

bearbeitet von Gonzo1080

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leitgeb übrigens unterirdisch und hoffentlich im Sommer weg, Teigl eine Frechheit und ein riesiges RV-Problem muss man im Sommer auch noch lösen.

Mané ist auch so unglaublich mühsam, erinnert stark an Tchoyi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das glaubst nicht wirklich oder??

als ob die UEFA was direkt mit der BuLi-Lizenz zu tun hätte bzw. als ob die UEFA bei einem verein der wahrscheinlich nicht mal in die 2 Liga aufsteigt an sowas denken würde

Dann lies nach, wenn du mir das nicht glaubst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Düdeldü spielts scheinbar auch 2013. Würde sich Pasching für die EL qualifizieren wäre das kein guter Dienst für Österreich in der 5-Jahreswertung. Immerhin steigt der über den Cup Qualifizierte erst im Play-off (!) ein. Nix gegen Pasching, aber Ried schätze ich da doch viel höher und chancenreicher ein in die Gruppenphase zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Düdelingen und Pasching das alles in einer Saison schande lass nach!für solch eine Mannschaft braucht man keine Millionen hineinbuttern!Aber fehlt ja auch beim Trainer die einstellung in einem Halbfinale bietet man normal die beste Mannschaft auf!Wir haben das ja nicht notwendig wir sind ja sooo gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

natürlich wird das problemlos. pasching steht (offiziell) nicht unter dem einfluß von red bull, wird nicht von diesem konzern geführt. sponsoring ist egal. gibt ja mehrere firmen die mehr als einen verein sponsern welche sich für den ec qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten