grufi Posting-Pate Geschrieben 9. November 2013 obwohls nicht geplant war habs ich mir fürn PC gekauft ich kann mich aber noch nicht entscheiden, obs mir gefällt oder nicht auf alle Fälle ist es besser als MW3 (was auch nicht schwer ist das größte Fragezeichen für mich: wie lange hält die Langzeitmotivation an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2013 Die Burgmap ist eine der schlimmsten mMn, trotzdem wird sie jedes Mal gevoted. Wenn man in Herrschaft die 2 Flaggen außerhalb der Burg hält, hat man schon gewonnen. Aus der Burg raus gibts nur 3 richtige Wege raus und wenn man die bewacht kann man die Gegner aus großer Entfernung leicht wegholen und sie können nichts dagegen machen. spiel nie herrschaft aber rauchgranaten funktionieren gut wenn man nicht gesehen werden will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) spiel nie herrschaft aber rauchgranaten funktionieren gut wenn man nicht gesehen werden will Na, ned wirklich wenn alle 6 Spieler im Gegnerteam die Sniper rausholen bearbeitet 11. November 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) oida das Leveln is extreeeemst zach E: eben gesehn. seit heute ist SnD wieder in der Liste bearbeitet 15. November 2013 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 15. November 2013 yo aber nur SC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2013 1 vorm KEM Strike und er spawnt hinter mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2013 Grad die Story beendet, einfach nur geil. Versteh ned wieso da wer einen Link gepostet hat, dass die Story nur 4h dauert, hab genauso lang gebraucht wie in BO2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Weil da drinnen steht, das geübte CoDler in 4 Stunden durch sind? Edit: hab die Parts im SP eines LPers auf YouTube addiert. Damit komme ich auf unglaubliche 4 1/2 Stunden. bearbeitet 17. November 2013 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 21. November 2013 Nichtsahnend CoD Ghosts updaten und bemerken, dass search&destroy wieder zurück ist = major profit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2014 So.. meine ersten Eindruecke auf der 4er. Komm richtig schwer rein. Schaff kaum eine positive KD. Das Menü taugt mir garnet. Die Operationen, die man immer wieder kaufen muss, ist auch ein Schwachsinn. Da hat man viel verbockt. Maps sind auf dem ersten Blick ganz ok. Spielerisch halt das gleiche wie eh und je (als CoDFan erwarte ich mir da aber auch nix anderes). Fazit fürs erste: Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. April 2014 Frage an die Spieler mit der PC Version... habs grad neu gekauft und hab ein Problem mit der Steuerung. Wie es aussieht, kann ich "Waffe abfeuern" nicht auf die linke Maus Taste legen, andere keys funktionieren.. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Nervt nämlich ganz schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. April 2014 also bei mir funktionierts. versuch mal "Steuerung zurücksetzten", dann sollte Waffe abfeuern wieder auf der LMT sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. April 2014 also bei mir funktionierts. versuch mal "Steuerung zurücksetzten", dann sollte Waffe abfeuern wieder auf der LMT sein.. Das geht, ja. Sobald ich aber irgendetwas an der Steuerung ändere (egal was) ist auf einmal das Feuern auf LM wieder weg und lässt sich nicht mehr einstellen. Das heisst, einstellen schon, aber sobald ich ins Spiel zurück gehe, ists wieder weg, ich kann dann ned schiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) cfg löschen und spiel neu starten könnte helfen. E:und schaun dass die cfg nicht schreibgeschützt ist bearbeitet 10. April 2014 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 16. April 2014 Forza Rauchgranaten in COD Ghosts hahaha Kein Rauch schadet der Gesundheit. Rauch ist kein verbrechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts