Recommended Posts

Posting-Pate

obwohls nicht geplant war habs ich mir fürn PC gekauft

ich kann mich aber noch nicht entscheiden, obs mir gefällt oder nicht :)

auf alle Fälle ist es besser als MW3 (was auch nicht schwer ist

das größte Fragezeichen für mich: wie lange hält die Langzeitmotivation an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die Burgmap ist eine der schlimmsten mMn, trotzdem wird sie jedes Mal gevoted. Wenn man in Herrschaft die 2 Flaggen außerhalb der Burg hält, hat man schon gewonnen. Aus der Burg raus gibts nur 3 richtige Wege raus und wenn man die bewacht kann man die Gegner aus großer Entfernung leicht wegholen und sie können nichts dagegen machen.

spiel nie herrschaft aber rauchgranaten funktionieren gut wenn man nicht gesehen werden will :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

spiel nie herrschaft aber rauchgranaten funktionieren gut wenn man nicht gesehen werden will :)

Na, ned wirklich wenn alle 6 Spieler im Gegnerteam die Sniper rausholen :feier:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Weil da drinnen steht, das geübte CoDler in 4 Stunden durch sind?

Edit: hab die Parts im SP eines LPers auf YouTube addiert. Damit komme ich auf unglaubliche 4 1/2 Stunden.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
1909

So.. meine ersten Eindruecke auf der 4er. Komm richtig schwer rein. Schaff kaum eine positive KD. Das Menü taugt mir garnet. Die Operationen, die man immer wieder kaufen muss, ist auch ein Schwachsinn. Da hat man viel verbockt.

Maps sind auf dem ersten Blick ganz ok. Spielerisch halt das gleiche wie eh und je (als CoDFan erwarte ich mir da aber auch nix anderes).

Fazit fürs erste: Naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Rapid is stabil, Junge!

Frage an die Spieler mit der PC Version... habs grad neu gekauft und hab ein Problem mit der Steuerung. Wie es aussieht, kann ich "Waffe abfeuern" nicht auf die linke Maus Taste legen, andere keys funktionieren.. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Nervt nämlich ganz schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

also bei mir funktionierts. versuch mal "Steuerung zurücksetzten", dann sollte Waffe abfeuern wieder auf der LMT sein..

Das geht, ja. Sobald ich aber irgendetwas an der Steuerung ändere (egal was) ist auf einmal das Feuern auf LM wieder weg und lässt sich nicht mehr einstellen. Das heisst, einstellen schon, aber sobald ich ins Spiel zurück gehe, ists wieder weg, ich kann dann ned schiessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag