CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 8. Mai 2013 sogar der Sport1 Moderator redet vom "glücklichem Sieg" und "bestes Spiel der Österreicher in diesem Turnier". Arschkarte halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Mai 2013 "technisches Tor" was ist denn das für ein Scheiß? Wird nur dann gegeben, wenn kein Goalie mehr im Kasten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 8. Mai 2013 Technisches Tor und Berger checkt wieder nix. Völlig normal, wäre ein Treffer gewesen, wenn det Österreicher nicht gefoult hätte. Ja paßt sicher. Hat halt ein bischen komisch geklungen für mich, bin nicht Regeltechnisch so gut. Ich bin eher so ein Eishockey Gloryhunter (my shame), ich sehe mir nur das Nationalteam an und da auch nur in der A-Gruppe oder Olympia-Quali wie im Feber. Früher war ich regelmäßig beim IEV oder GEV (Alpenliga ) seit der Pleite interessiert mich das weniger. Die EBEL im ServusTV sehe ich mir ganz selten an. Ich glaube mein letztes Livespiel vor Ort war USA-Kanada in der Olympiahalle bei der WM. sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Mai 2013 Ich habe selber in 30 Jahren Eishockeykonsum erst einmal ein technisches Tor live in der Eishalle erlebt. Wußte das vorher auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Mai 2013 Ich habe selber in 30 Jahren Eishockeykonsum erst einmal ein technisches Tor live in der Eishalle erlebt. Wußte das vorher auch nicht... Letzte Saison in Salzburg gab es mal eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Mai 2013 Letzte Saison in Salzburg gab es mal eines. Da war aber ich nicht in der Halle.... Jedenfalls ist es sehr selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 8. Mai 2013 bleibt die hoffnung, dass die piefke gegen die starken ziemlich gut mitgehalten haben, ev. geht sich ja irgendwo noch was aus. die leistung von heute und kaltblütiger vorm tor ist natürlich grundvoraussetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Mai 2013 wenn der sieg gegen die letten reichen sollte, wär das der unverdienteste klassenerhalt seit immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 8. Mai 2013 Zu wenig ausgerastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2013 An alle die heute die Übertragung gesehen haben: Fiel irgendwann das Wort Cordoba? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Mai 2013 nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2013 nein Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2013 nein Doch. "Eishockey-Cordoba", kurz vor Spielbeginn glaube ich. Jetzt wird's brenzlig für Österreich. Im blödesten Fall gewinnt Lettland gegen Frankreich und beide punkten gegen Deutschland (oder Lettland schlägt Deutschland und sie spielen X gegeneinander). Lettland gegen Frankreich noch dazu vor dem letzten Spiel der Österreicher gegen Russland. Da wissen die dann vermutlich bereits ob ihnen ein X reichen würde (Frankreich spielt am Tag danach noch gegen Deutschland, Lettland gegen Finnland), denn von einem Punkt gegen Russland kann man wirklich nicht ausgehen. wenn der sieg gegen die letten reichen sollte, wär das der unverdienteste klassenerhalt seit immer Nein, unverdientester Klassenerhalt ist immer noch die Ausrichtung der nächsten A-WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Mai 2013 Doch. "Eishockey-Cordoba", kurz vor Spielbeginn glaube ich. vorberichterstattung hab ich nicht gesehen. berger hats jedenfalls nicht in den mund genommen. das rührt wohl daher, dass dem fußball einfach am arsch vorbei geht. auch deswegen mag ich ihn, selbst wenn er oft mal nicht ganz auf der höhe des spielgeschehens ist. er ist einfach die hockeylobby im orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Mai 2013 Wenn man unzählige Chancen hat, selber kaum etwas zulässt, ein Gegentor bekommt und 0-2 verliert, dann kann es nur einen Gegner gegeben haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts