Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

sogar der Sport1 Moderator redet vom "glücklichem Sieg" und "bestes Spiel der Österreicher in diesem Turnier".

Arschkarte halt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Technisches Tor und Berger checkt wieder nix.

Völlig normal, wäre ein Treffer gewesen, wenn det Österreicher nicht gefoult hätte.

Ja paßt sicher. Hat halt ein bischen komisch geklungen für mich, bin nicht Regeltechnisch so gut.

Ich bin eher so ein Eishockey Gloryhunter (my shame), ich sehe mir nur das Nationalteam an und da auch nur in der A-Gruppe oder Olympia-Quali wie im Feber. Früher war ich regelmäßig beim IEV oder GEV (Alpenliga :allaaah: ) seit der Pleite interessiert mich das weniger. Die EBEL im ServusTV sehe ich mir ganz selten an. Ich glaube mein letztes Livespiel vor Ort war USA-Kanada in der Olympiahalle bei der WM. sry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich habe selber in 30 Jahren Eishockeykonsum erst einmal ein technisches Tor live in der Eishalle erlebt. Wußte das vorher auch nicht...

Letzte Saison in Salzburg gab es mal eines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

bleibt die hoffnung, dass die piefke gegen die starken ziemlich gut mitgehalten haben, ev. geht sich ja irgendwo noch was aus. die leistung von heute und kaltblütiger vorm tor ist natürlich grundvoraussetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wenn der sieg gegen die letten reichen sollte, wär das der unverdienteste klassenerhalt seit immer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

nein

Doch. "Eishockey-Cordoba", kurz vor Spielbeginn glaube ich.

Jetzt wird's brenzlig für Österreich. Im blödesten Fall gewinnt Lettland gegen Frankreich und beide punkten gegen Deutschland (oder Lettland schlägt Deutschland und sie spielen X gegeneinander). Lettland gegen Frankreich noch dazu vor dem letzten Spiel der Österreicher gegen Russland. Da wissen die dann vermutlich bereits ob ihnen ein X reichen würde (Frankreich spielt am Tag danach noch gegen Deutschland, Lettland gegen Finnland), denn von einem Punkt gegen Russland kann man wirklich nicht ausgehen.

wenn der sieg gegen die letten reichen sollte, wär das der unverdienteste klassenerhalt seit immer :lol:

Nein, unverdientester Klassenerhalt ist immer noch die Ausrichtung der nächsten A-WM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Doch. "Eishockey-Cordoba", kurz vor Spielbeginn glaube ich.

vorberichterstattung hab ich nicht gesehen. berger hats jedenfalls nicht in den mund genommen. das rührt wohl daher, dass dem fußball einfach am arsch vorbei geht. auch deswegen mag ich ihn, selbst wenn er oft mal nicht ganz auf der höhe des spielgeschehens ist. er ist einfach die hockeylobby im orf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wenn man unzählige Chancen hat, selber kaum etwas zulässt, ein Gegentor bekommt und 0-2 verliert, dann kann es nur einen Gegner gegeben haben... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag