Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wirklich peinlich wimleitners kritik an den mitspielern nach so einer bezirksliga-aktion. Ich will den typen nächste saison nicht mehr sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

im bundesliga-ticker stehts:

"Maier und Huspek überziehen den Zapfenstreich. Coach Stöhr greift hart durch und lässt die beiden draußen"...

lt. Sky trainieren sie ab Montag wieder mit...

sozusagen die Elia*s und die Arnautovic*s von Linz :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

vll habens den bus versäumt...

...jez kann er sich dann schleichen der ediwixa, huspek der stärkste spieler im frühjahr und maier der beste verteidiger den ma haben, selbst wenn de zwei bis 7 in da früh saufen waren sans nu immer besser wie der rest miteinander.

Schwierig. Kommt darauf an, wie sehr überzogen wurde, aber im Grunde darfst als Trainer den Stab nicht aus der Hand geben.

Edit: Ich würd sagen Bank würd vermutlich auch reichen.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

vll habens den bus versäumt...

...jez kann er sich dann schleichen der ediwixa, huspek der stärkste spieler im frühjahr und maier der beste verteidiger den ma haben, selbst wenn de zwei bis 7 in da früh saufen waren sans nu immer besser wie der rest miteinander.

wenn sich die Spieler nicht an Regeln durchgreifen musst du ein Zeichen setzten

egal wen es betrifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

jetzt wirds wohl wieder eine schisser-partie werden...

... ich hoff auf die lizenzen. kann mir nicht vorstellen dass wir in der relegation mal zwei partien in serie über 90 Minuten auf dem nötigen Level spielen können. so leids mir tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Partie ist ähnlich schlecht wie die letzte. Ich seh unsere Fortschritte nicht. Für mich schaut es jedes Mal so aus, als würden die Gegner 70 Minuten lang unser Testspielkickerl mitspielen und dann in den letzten 15-20 Minuten Vollgas geben. Mehr braucht's gegen uns auch nicht.

Wir wiegen uns in falscher Sicherheit, Leute. Wir sind grottenschlecht. Wir spielen nur "eh brav mit", wenn man uns lässt, und da machen wir viel zu wenig Tore. Das war in allen letzten Spielen exakt gleich. Sobald die Mannschaften ein paar Gänge höher schalten, metzeln sie uns problemlos nieder.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ich hoff auf die lizenzen. kann mir nicht vorstellen dass wir in der relegation mal zwei partien in serie über 90 Minuten auf dem nötigen Level spielen können. so leids mir tut...

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na fein, dass altachs mahop so ein pfosten ist dass er DIE chance zum 3:1 versemmelt. ABER - kampf bis zum schluss. leider zu wenig. ich häng mich an fezza ran: hoffe es putzt jemanden damit wir uns 2x relegation ersparen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na fein, dass altachs mahop so ein pfosten ist dass er DIE chance zum 3:1 versemmelt. ABER - kampf bis zum schluss. leider zu wenig. ich häng mich an fezza ran: hoffe es putzt jemanden damit wir uns 2x relegation ersparen....

so ist es, verdient hätte es wohl jeder:

-Innsbruck die mehr Spielball der Provinzkaiser sind als ein Fußballverein

-die Admira die seit der Einführung des Euros noch nie die Lizenz in 1. Instanz bekommen hat

-Hartberg, die ein jährliches Budget abgeben, wo so manch RL-Verein nicht überleben könnte oder doch die

-Vienna, wo die aktuellen so wie alten Funktionäre schon öfter im Gericht anzutreffen sind als auf der HoWa

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag