chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Mai 2013 Exklusiv gewährt uns ook_ps einen Einblick in sein Wohnzimmer! Wie lang bist denn da jetzt davor gsessn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan_15 Anfänger Geschrieben 10. Mai 2013 Also ich hab' nen 51" großen Plasma, den Samsung PS51D8090. Hab damit auch beim Zocken keinerlei Probleme und die Bildqualität is super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Mai 2013 Wie lang bist denn da jetzt davor gsessn? 10 Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Mai 2013 10 Minuten? Sieht jedenfalls geil aus! Würd ich auch gerne können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Mai 2013 Sieht jedenfalls geil aus! Würd ich auch gerne können Jo das ist wirklich keine Hexerei, das könntest du sofort. Aber danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Mai 2013 Bin zwar noch net fertig aber so halbwegs halt freu mich schon aufs CL-Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 21. Mai 2013 Bin zwar noch net fertig aber so halbwegs halt freu mich schon aufs CL-Finale wow, sieht echt gut aus :top: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Mai 2013 å. Bin zwar noch net fertig aber so halbwegs halt freu mich schon aufs CL-Finale Bestå!!! Coole Wand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Mai 2013 å.Bestå!!! Coole Wand! Hehe ja Grendel wird sich wohl die selbe Wand gönnen die gefällt irgendwie jedem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Mai 2013 Hehe ja Grendel wird sich wohl die selbe Wand gönnen die gefällt irgendwie jedem Diese Wände gefallen sogar meiner Frau und Übereinstimmung von uns diesbezüglich ist einem biblischen Wunder gleich.Woher ist die denn? Hat die einen Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Mai 2013 Diese Wände gefallen sogar meiner Frau und Übereinstimmung von uns diesbezüglich ist einem biblischen Wunder gleich. Woher ist die denn? Hat die einen Namen? Habs im Bauhaus (Stadion) gekauft. Caroline glaub ich heißt sie. m² lag bei 30€ ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. Mai 2013 So bei mir soll auch ein neuer Fernseher Einzug halten. Gibts da scho was um 300-400€? Wär vornehmlich für Sportgschichten und eigentlich nur des Abends in Verwendung...auf was soll man beim Kauf achten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Jo das ist wirklich keine Hexerei, das könntest du sofort. Aber danke. Verschiedene Fredls wären leiwand gwesn bearbeitet 21. Mai 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 Bin zwar noch net fertig aber so halbwegs halt freu mich schon aufs CL-Finale wohl das selbe problem wie ich, kastln sind alle zu wenig tief für den verstärker -> ich hab mir jetzt eins tischlern lassen eiche massiv geschrubbt kombiniert mit weiß hochglanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) So bei mir soll auch ein neuer Fernseher Einzug halten. Gibts da scho was um 300-400€? Wär vornehmlich für Sportgschichten und eigentlich nur des Abends in Verwendung...auf was soll man beim Kauf achten? Mit den Infos kann man nichts anfangen, ja sicher gibts um das Geld auch schon Tv,s aber ich würde da nicht auf Quali wetten. Für Sport brauchst du ein TV mit mindests 200Hz, das sollten eigentlich schon alle TV haben aber genau bei so günstigen TV,s fehlt das meistens eben auch oder sie bringen eben keine Flüssigen Bewegungen hin (nachzieheffekte) Welche Größe, Plasma o LED, Sitzabstand, Marken Favoriten? bearbeitet 21. Mai 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts