FC Lustenau - FIRST VIENNA FC 1894

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

17 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

The Show must go on ! Die Meisterschaft liegt in den letzten Zügen, 5 Runden sind nur mehr zu spielen und apropos Zug, man wird wohl mit dem Zug ins Ländle reisen. Früher, als man noch mehr Geld hatte, ist man glaub ich von einem Match auf halbem Weg, diesesmal Grödig, gleich weiter gefahren. Die 3 Übernachtungen will und kann man sich nicht mehr leisten. So ist man gestern von Grödig nach Hause und fährt wahrscheinlich mit dem Nachtzug am Donnerstag gen Lustenau. Dober "will" wahrscheinlich nicht dabei sein, er holte sich die für eine Sperre ausständige Gelbe und steht. Den Lustenauern fehlt Vucur, ebenfalls gelbgesperrt. Die Statistik gegen den FC nicht rosig, daheim 2:4, auswärts 1:2 verloren. Im Frühjahr dann daheim 1:0 gewonnen. Es pfeift der Tiroler Andreas Heiß. Ich schreib deshalb alles in einer Wurscht, weil ich keinen Zeilenumbruch zusammenbring. Liegt´s am Board oder an mir ? :facepalm:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rotter als IV? :augenbrauen:

immerhin nicht als keeper :D

siehe:

Es gibt einen Vienna-Spieler, der in den 31 absolvierten Partien schon viele Positionen gespielt hat. Dieser Spieler bekommt morgen die nächste neue Aufgabe, bis zum Ende der Saison sollte er tatsächlich alle möglichen Positionen am Spielfeld zumindest einmal besetzt haben.

Ich schreib deshalb alles in einer Wurscht, weil ich keinen Zeilenumbruch zusammenbring. Liegt´s am Board oder an mir ? :facepalm:

tröste dich, das asb spinnt oft. bei mir funktionert das navigieren per cursor nicht. nervt ziemlich. vor kurzem kam ein posting von mir gleich dutzendfach und vorgestern habe ich einen langen text geschrieben, der nach dem posten - nachdem das system lange angezeigt hat, dass es gerade arbeitet - einfach verschwunden ist. da habe ich's dann bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

tröste dich, das asb spinnt oft. bei mir funktionert das navigieren per cursor nicht. nervt ziemlich. vor kurzem kam ein posting von mir gleich dutzendfach und vorgestern habe ich einen langen text geschrieben, der nach dem posten - nachdem das system lange angezeigt hat, dass es gerade arbeitet - einfach verschwunden ist. da habe ich's dann bleiben lassen.

jetzt hast du mich neugierig gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt hast du mich neugierig gemacht ;)

nichts, was im asb-viennachannel von belang wäre. habe das spielgeschehen vom sonntag (milan vs. ctanaia) im fanfoto-channel ausführlich geschildert. nach dem frust des verlorenen postings habe ich erst heute eine neu- aber kurzfassung online gestellt...

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94603-bilder-ac-milan-vs-calcio-catania-42-11/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Nach 30 min der 2. Elfer und gelbrot.

Weil´s eh schon wurscht ist. ;)

Ist man mit dem Zug aufgebrochen ? Sind Fans auch noch mitgefahren ?

immerhin nicht als keeper :D

siehe:

Tipp, komischerweise geht alles im Firefox besser. IE ist mir zwar sympathischer, aber momentan spring ich hin und her. Vielleicht sind Wartungsarbeiten, die nicht angekündigt wurden, im Gange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Tipp, komischerweise geht alles im Firefox besser. IE ist mir zwar sympathischer, aber momentan spring ich hin und her. Vielleicht sind Wartungsarbeiten, die nicht angekündigt wurden, im Gange.

Probier's mal mit Cookies löschen, im IE via Extras -> Internetoptionen -> Allgemein

Im Ländle sind heute wohl eine Handvoll Wiener sowie wie immer ein paar befreundete Dornbirner/Bregenzer auf der Tribüne mit dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Probier's mal mit Cookies löschen, im IE via Extras -> Internetoptionen -> Allgemein

[/Quote]

Bingo, das mit dem Zeilenumbruch geht wieder .... :allaaah:

Im Ländle sind heute wohl eine Handvoll Wiener sowie wie immer ein paar befreundete Dornbirner/Bregenzer auf der Tribüne mit dabei.

Und ein Tiroler ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag