Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 ohne Wallner und Hlinka. tippe auf ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 ohne hlinka hat's letztens sogar schon geklappt - ich will mal positiv denken und gehe daher davon aus, dass wir ihn auch dieses mal gut ersetzen können... was den "freien" platz in der IV anbelangt, gibt's eh nicht viele möglichkeiten - mimm oder piermayr bieten sich mal auf dem papier auf jeden fall an, von der größe her macht's bei beiden keinen unterschied mehr aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 ist piermayer nicht verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 Mein Tipp 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2013 Ich tippe auf ein 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2013 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2013 0 : 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2013 Diese Partie kann man/muss man gewinnen! Das Restprogramm ist ja alles andere als leicht, daher sind 3 Punkte einfach Pflicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2013 gilt für beide teams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Tippe auf eine niederlage, wenn es regnet gewinnen wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Bin wahrscheinlich schon am frühen Nachmittag in wn. Wo kann man dort hingehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Bin wahrscheinlich schon am frühen Nachmittag in wn. Wo kann man dort hingehen? Am Hauptplatz hast einige Lokale. Gehst von dort 10-15 Minuten zum Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 ...ein seltsames spiel - jeweils mit der führung im rücken wurden erst wiener neustadt und dann innsbruck bedeutend schwächer. im endeffekt wohl für keines der beiden teams der erhoffte befreiunngsschlag, vor allem angesichts des etwas überraschenden 3:1-sieges der mattersburger gegen den wac... aufseiten des scwn waren leider zu viele spieler gestern unsichtbar, darunter friesenbichler, martschinko und offenbacher - piermayr ist zudem leider kein herausragender spieleröffner (was jetzt aber uch nicht die große überraschung ist)... die letzten 20 minuten waren abgesehen von einer kurzen druckphase der innsbrucker (mit einer topchance aufs 3:2) die stärksten von unserer seite, da hätte es auch klingeln können. ansonsten geb ich heio recht, der im interview nch dem spiel gemeint hat, dass er insgesamt sehr zufrieden mit dem ergebnis ist, weil die mannschaft zwschendurch einmal mausetot war, sich aber zurück ins spiel gekämpft hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 ein fotoalbum zum gestrigen spiel habe ich in den asb-fanfotochannel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94658-bilder-sc-wr-neustadt-vs-fc-wacker-innsbruck-22-12/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 ja, einige Spieler nicht in Form. Positiv aufgefallen sind mir Fröschl und Rauter. Rauter fußballerisch der Beste in unserer Mannschaft, leider ist er kein Torjäger. jedenfalls ein gerechtes Ergebnis, das nicht wirklich beiden Teams weiterhilft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts