xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. Mai 2013 Ma geh Werder -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Mai 2013 unglücklich. selbst schuld .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. Mai 2013 Bin der Meinung, dass der Ausgleichstreffer der Hoffenheimer knapp Abseits war. Steh ich exklusiv mit dieser Meinung da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. Mai 2013 laut sky wird dortmund - bayern heute in 205 ländern übertragen... habe ich mich da verhört? so viele staaten gibt es doch gar nicht, oder? Bin der Meinung, dass der Ausgleichstreffer der Hoffenheimer knapp Abseits war. Steh ich exklusiv mit dieser Meinung da? das habe ich mir im ersten moment auch gedacht. jedoch habe ich noch keine wiederholung gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. Mai 2013 Alaba heute als Offensiver... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 4. Mai 2013 Bin der Meinung, dass der Ausgleichstreffer der Hoffenheimer knapp Abseits war. Steh ich exklusiv mit dieser Meinung da? Laut "Alle Spiele alle Tore" auf Sky stand Schipplock zuerst im Passiven Abseits. Bei Kopfball auf ihn war dann alles korrekt. laut sky wird dortmund - bayern heute in 205 ländern übertragen... habe ich mich da verhört? so viele staaten gibt es doch gar nicht, oder? Laut den Vereinten Nationen gibts derzeit 206 Welches Land ist also der Depp ohne TV-Übertragung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Laut den Vereinten Nationen gibts derzeit 206 Welches Land ist also der Depp ohne TV-Übertragung? also professor wikipedia sagt folgendes: Insgesamt gibt es 194 vollständig (von der UNO) anerkannte souveräne Staaten, siehe Liste der Staaten der Erde. Darunter fallen die 193 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen sowie der Vatikanstaat. Dem Heiligen Stuhl (nicht dem Staat der Vatikanstadt)[31] und dem Staat Palästina gewährt die UN-Generalversammlung einen Beobachterstatus. Weitere Staaten werden nicht von den Vereinten Nationen anerkannt, allerdings von einer Minderheit der weltweiten Staaten (→ Liste der von den Vereinten Nationen nicht als selbstständige Staaten anerkannten Gebiete): Abchasien (von Nauru[32], Nicaragua[33], Russland, Tuvalu[34], Vanuatu[35] und Venezuela[36] anerkannt) Republik China (Taiwan, von 23 Staaten anerkannt) Kosovo (von 97 Staaten, unter anderem Deutschland[37], Liechtenstein[38], Österreich[39] und der Schweiz[40], anerkannt; siehe internationale Anerkennung des Kosovo) Türkische Republik Nordzypern (von der Türkei[41] anerkannt) Demokratische Arabische Republik Sahara (von 46 Staaten anerkannt; siehe internationale Anerkennung der Demokratischen Arabischen Republik Sahara) Südossetien (von Nauru, Nicaragua[33], Russland und Venezuela anerkannt) Im Fall Palästina wurde zwar durch eine Mehrheit von 131 der weltweit anerkannten Staaten den palästinensischen Gebieten die staatliche Unabhängigkeit zuerkannt, aber eine Aufnahme in die Vereinten Nationen bleibt vorerst verwehrt. aber wurscht, gleich gibts das b-team finale und es wird von vielen gesehen bearbeitet 4. Mai 2013 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 4. Mai 2013 Wahrscheinlich zählt Sky einfach die TV-Stationen. Gerade in z.B. Mexiko ist es nicht ungewöhnlich, dass mehrere Sender je nach Region Übertragungsrechte haben. Wird sicher nicht nur in Mexico so sein. Ist aber auch vollkommen egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 4. Mai 2013 Hat jemand einen Stream? Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) meine streamseite wird mal wieder geddost hier der ausweichstream. viel spass http://leton.tv/broadcast/papp1 http://yukons.net/watch/papp1 bearbeitet 4. Mai 2013 von MrAVitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2013 Schieber links am Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2013 laut sky wird dortmund - bayern heute in 205 ländern übertragen... habe ich mich da verhört? so viele staaten gibt es doch gar nicht, oder? diese Angabe bezieht sich wohl auf "Fußball-Länder", wo es mehr gibt als anerkannte souveräne Staaten (zb Statt UK sinds im Fußball 4 Länder, Färöer ist eigentlich kein eigener Staat usw...) die FIFA hat zb mehr Mitglieder als die UNO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. Mai 2013 Schieber links am Flügel laut sky spielt schieber im sturm, lewa auf der 10 und gündogan kommt über links... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. Mai 2013 und eins null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Mai 2013 Schoenes Tor von Großkreutz. Wieso gibts dann da keinen Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts