Recommended Posts

cool story, poe

laut sky wird dortmund - bayern heute in 205 ländern übertragen...

habe ich mich da verhört? so viele staaten gibt es doch gar nicht, oder?

Bin der Meinung, dass der Ausgleichstreffer der Hoffenheimer knapp Abseits war. Steh ich exklusiv mit dieser Meinung da?

das habe ich mir im ersten moment auch gedacht. jedoch habe ich noch keine wiederholung gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin der Meinung, dass der Ausgleichstreffer der Hoffenheimer knapp Abseits war. Steh ich exklusiv mit dieser Meinung da?

Laut "Alle Spiele alle Tore" auf Sky stand Schipplock zuerst im Passiven Abseits. Bei Kopfball auf ihn war dann alles korrekt.

Laut den Vereinten Nationen gibts derzeit 206 := Welches Land ist also der Depp ohne TV-Übertragung? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Laut den Vereinten Nationen gibts derzeit 206 := Welches Land ist also der Depp ohne TV-Übertragung? ;)

also professor wikipedia sagt folgendes:

Insgesamt gibt es 194 vollständig (von der UNO) anerkannte souveräne Staaten, siehe Liste der Staaten der Erde. Darunter fallen die 193 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen sowie der Vatikanstaat. Dem Heiligen Stuhl (nicht dem Staat der Vatikanstadt)[31] und dem Staat Palästina gewährt die UN-Generalversammlung einen Beobachterstatus.

Weitere Staaten werden nicht von den Vereinten Nationen anerkannt, allerdings von einer Minderheit der weltweiten Staaten (→ Liste der von den Vereinten Nationen nicht als selbstständige Staaten anerkannten Gebiete):

Im Fall Palästina wurde zwar durch eine Mehrheit von 131 der weltweit anerkannten Staaten den palästinensischen Gebieten die staatliche Unabhängigkeit zuerkannt, aber eine Aufnahme in die Vereinten Nationen bleibt vorerst verwehrt.

aber wurscht, gleich gibts das b-team finale und es wird von vielen gesehen :D

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wahrscheinlich zählt Sky einfach die TV-Stationen. Gerade in z.B. Mexiko ist es nicht ungewöhnlich, dass mehrere Sender je nach Region Übertragungsrechte haben. Wird sicher nicht nur in Mexico so sein.

Ist aber auch vollkommen egal. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

diese Angabe bezieht sich wohl auf "Fußball-Länder", wo es mehr gibt als anerkannte souveräne Staaten (zb Statt UK sinds im Fußball 4 Länder, Färöer ist eigentlich kein eigener Staat usw...) die FIFA hat zb mehr Mitglieder als die UNO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag