nevermore aBorable Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) CM Punk @CMPunk 7h I'm going straight back to LA to punch the kings mascot in the dick! Here we come !!!! Go Hawks. Trotzdem worst case scenario. Wie immer gilt die allgemeine Regel: Anyone but the Pens. bearbeitet 30. Mai 2013 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2013 So nachdem ich hier im ASB erst einmal daneben gelegen bin (also 11 von 12 richtig) sag ich mal das Finale Chicago - Boston voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Mai 2013 Wahnsinnsende mit dem nicht gegebenen Tor. Bin ich nervlich fertig! Edit: Habs heute Morgen auf Twitter gesehen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Mai 2013 Tolle Hawks. Jetzt noch Kings und die Ostmannschaft weghaun, dann passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 30. Mai 2013 bist du deppert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2013 Bye Bye Detroit. So Chicago jetzt noch die Drecksmannschaft aus LA panieren und dann Lucic und Konsorten ins Tal der Tränen befördern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Mai 2013 Ahja. Hawks in 7 Pens in 6 Bruins in 6 Penguins in 5 Blackhawks in 5 Kings in 7 Immerhin 4/4 Tendenzen + 2 exakte Tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) hawks in 6 bruins in 7 wobei ich kein einziges match der bruins/pens serie gesehen hab. bruins wären mir allerdings lieber weils ungustliger sind und dann wenigstens ein für mich halbwegs interessantes finale wär. bearbeitet 30. Mai 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Mai 2013 Vielleicht interessierts ja wen, ganz netter Blick hinter die Kulissen der Blackhawks, bei zwei der letzten Spiele in der Regular Season: http://www.youtube.com/watch?v=7jzBooVRqM4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Mai 2013 Quick :nein: Von 7 Spielen hatten die Kings genau 1 mal mehr Shots als San José, gestern 26 zu 18 Shots Somit soll der Sieger aus Red Wings - Blackhawks dann die Kings vernichten, um anschließend gegen Pittsburgh zu verlieren... falls es gegen Boston geht, so möge höhere Gewalt verhindern, dass es heuer einen Sieger gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. Juni 2013 Ich freu mich schon so auf heute Abend! 11 Uhr ist die perfekte Zeit! Bier ist eingekühlt, Chips stehen bereit. Gerade noch ein Best Of Video von Quick angeschaut, bin schon sehr gespannt, wie die Hawks ihn biegen wollen. Geradezu unmenschlich teilweise! Go Blackhawks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2013 Vorfreude steigt bei mir auch stündlich. Werds mir vorm Fernseher gemütlich machen und beide Partien anschauen. Mein Tipp für heute Chicago und Boston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 1. Juni 2013 sehr schön von den hawks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. Juni 2013 Zwischenzeitlich sehr viel Druck ausgeübt, aber an Quick war einfach kein Vorbeikommen.. Wenn LA im zweiten auch so hinten drinnen steht, wird Chicago nicht viel Mühe haben auf 2-0 zu stellen.. Aja und Hossa+Sharp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2013 Nach 28 Sekunden liegen die Pens 1:0 hinten. Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts