MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. April 2013 Jetzt macht es erst recht Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Die haben wenigstens ein eigenes Logo und spielen nicht in Dressen von fremden Mannschaften mit fremden Logos so wie SR... Da lehnt sich gerade der Falsche weit aus dem Fenster! bearbeitet 29. April 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. April 2013 Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. April 2013 Schau ma mal, was diese Mannschaft zusammenbringt. Wie gesagt, ich hoffe auf eine Niederlage, aber bei meinem momentanigen Glück macht einer meiner Stürmer genau in dieser Runde einen auf Osvaldo. SSC Virtus Milano 2011 Curci Konko - Pereira - De Sciglio - Pasqual Candreva - Vidal - Conti - Munari Jovetic - Klose Ersatzbank: Consigli, Roncaglia , Donati, Pjanic, Sau, Pazzini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Ich sag nur eines: Forza Spettacolo Rossonero, Forza De Puta Milan! Und meinetwegen Forza Guru Parma zwecks Schützenhilfe und weil ich mir ein Gratis-Eis bei einem Scudetto-Gewinn erhoffe Wobei ichs dem axl auch wirklich gönnen würde, da er so eine unglaublich Hinrunde gehabt hat. bearbeitet 30. April 2013 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) NR Brkic Radu - Ranocchia - Barzagli - Domizzi - Lucarelli Aquilani - Inler - Marchisio Paloschi - Denis Ersatz: Perin Pasquale Heurtaux Schelotto Maicosuel Toni bearbeitet 4. Mai 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) El Shaarawy Stephan (Milan) - Cyril Théréau (Chievo) - Lorenzo Insigne (Napoli)Alessandro Diamanti (Bologna) -Giacomo Bonaventura (Atalanta) - Jonathan Biabiany (Parma)David Pizarro (Fiorentina)Angelo Ogbonna (Torino) - Gonzalo Rodriguez (Fiorentina) - Daniele Portanova (Genoa)Emiliano Viviano (Fiorentina) Bank:P Sergio Romero (Sampdoria)D Nicola Legrottaglie (Catania)D Massimo Paci (Siena)C Luca Cigarini (Atalanta)C Radja Nainggolan (Cagliari)A Alessandro Rosina (Siena)A Eder Martins Citadin (Sampdoria) bearbeitet 2. Mai 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Mai 2013 Nach dem die aus der Not geborene Systemumstellung im letzten Spiel so vorzüglich geklappt hat wird sie auch gegen die Nerazzurro Ragamuffins beibehalten 5-3-2 vs. 5-3-2 Zum Glück geht's bei uns um nichts mehr, schreit ja nach 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2013 Naja, bei den Olios geht um den einen rettenden Punkt! Also werden sie mauern was geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. Mai 2013 Also werden sie mauern was geht! "Mauern" kommt in meinem Managerwortschatz als Taktik nicht vor. Wir werden frei nach Otto "Rehakles" Rehhagel mit einer kontrollierten Offensive agieren um den letzten fehlenden Punkt zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2013 Hehe, ich mag diesen Euphemismus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Mai 2013 Ein DS wird wohl auch bei mir vorprogrammiert sein, vielleicht sogar 2 :/ Campagnaro fraglich, bei Zapata bin ich mir auch nicht sicher. Gobbi wird wohl nicht spielen, Marchese ist gesperrt und Cherubin verletzt. Bleibt nur noch Basta... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2013 Aus Milan-Sicht hoffe ich, dass Zapaa wieder fit wird. Bonera ist ein Grauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 2. Mai 2013 DE PUTA MILAN Mirante Bonera - Dias - Antonsson Barrientos - Nocerino - Kovacic - Ilicic Vucinic - Bergessio - Miccoli Ersatz: T- Sorrentino V- Zaccardo V- Papp M- Montolivo M- Giaccherini S- Calaiò Ich hoffe sehr, dass Monto und Ilicic noch fit werden, sonst schauts finster aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Mai 2013 Aus Milan-Sicht hoffe ich, dass Zapaa wieder fit wird. Bonera ist ein Grauen... Fit ist er glaub ich eh, oder? War nur gesperrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts