Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Giornata n.35 Pintu Calcio - Guru Parma Nerazzurro Raggamuffins - Sempre in Olio Springfield - Rossoblu Baden SSC Virtus Milano 2011 - De Puta Milan Spettacolo Rossonero - I Nerogialli Tabelle nach 34 Runden 1 Guru Parma 34 57:48/9 59 (2313,5) ------------------------------------------------------------- 2 I Nerogialli 34 72:50/22 58 (2449) 3 SSC Virtus Milano 2011 34 63:52/11 54 (2426) ------------------------------------------------------------- 4 Springfield 34 58:46/12 50 (2414) 5 Nerazzurro Raggamuffins 34 56:54/2 47 (2400) 6 SEMPRE IN OLIO 34 43:61/-18 44 (2267,5) 7 SPETTACOLO ROSSONERO 34 35:45/-10 41 (2264) 8 DE PUTA MILAN 34 43:57/-14 40 (2323,5) ------------------------------------------------------------- 9 PINTU CALCIO 34 49:54/-7 38 (2359,5) 10 Rossoblu Baden 34 51:60/-9 36 (2378) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Unglaubliche Dramatik heuer im Fantacalcio Guru und Nerogialli gewinnen ihre Spiele mit 4-3 bzw 3-2 und demonstrieren beide, wie stark die in der Offensive sind. Virtus verabschiedet sich wahrscheinlich durch die Niederlage gegen Olio aus dem Titelkampf, Olio hingegen ist fast gerettet durch die Osvaldo-Festspiele. Nun kämpfen Pintu Calcio und SR beide in ihren Heimspiele gegen die beiden Titelaspiranten...während SR wohl mit einem X gegen die Nerogialli leben könnte, muss Pintu Calcio voll auf Sieg spielen, ein Unentschieden wäre wahrscheinlich zu wenig für den Klassenerhalt. Rossoblu Baden muss in Springfield gewinnen um weiterhin das Wunder vollbringen zu können und die Putas müssen selbiges Kunststück auswärts gegen Virtus vollbringen - beides keine leichten Aufgaben. Handanovic Basta - Campagnaro - Zapata Maggio - Pogba - Parolo - Ljajic - Cuadrado Borriello - Balotelli Bank: T - Belec V - Gobbi M - Behrami M - Taider S - Destro S - Bianchi bearbeitet 2. Mai 2013 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Immobile - Icardi - Pandev Estigarribia - Obiang - Pirlo - Hamsik Peluso - Juan Jesus - Lichtsteiner De Sanctis Bank: Rosati, De Ceglie, Maresca, Guarente, Marrone, Giovinco, Vukusic auch wenn wir wohl einen DS in der Abwehr haben werden, wir werden FIGHTEN bis zum Schluss um 3 Punkte gegen den Tabellenführer zu holen. FORZA PINTU CALCIO bearbeitet 3. Mai 2013 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 An Dramaturgie ist die Runde wohl kaum zu ueberbieten. Ich liebe es jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Ich muss ehrlich sagen, ich hoffe, dass sich meine Mannschaft nicht gerade in dieser Runde wieder fängt. Die Chance um den Titel ist vertan, ob ich jetzt 3. oder 4. werde, ist mir völlig egal. Da wärs mir viel wichtiger, dass unsere Putas die Klasse halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Auswärtssieg! Guru, Virtus und Nerogiallo: Ich zähle auf euch! Verdammt wichtiges Spiel wieder. Wird nicht einfach, aber machbar. Ich bin überzeugt davon, dass mein Team noch den Klassnerhalt schafft. Wenn wir das Spiel gewinnen, haben wir nächste Woche di Natale und die zehn blinden bei den Eiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Diese "Blinden" lassen im Schnitt 1,3 Tore zu, also besser zu lädst mal kräftig durch mein Freund! bearbeitet 29. April 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Spettacolo wird übrigens am kommenden Weekend mit den Dessen für die kommende Saison einlaufen. Mal sehen ob es etwas bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Diese "Blinden" lassen im Schnitt 1,3 Tore zu, also besser zu lädst mal kräftig durch mein Freund! bast scho, feier ruhig deine wenigen Gegentore, kann man ja auch extrem beeinflussen...wir sehen uns in Runde 36 mein Freund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 bast scho, feier ruhig deine wenigen Gegentore, kann man ja auch extrem beeinflussen...wir sehen uns in Runde 36 mein Freund! Ich bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) S P E T T A C O L O R O S S O N E R O FREY ABATE - DANILO - GRANQVIST GIORGI - LEDESMA - DE ROSSI - VALDES AMAURI - DI NATALE - NIANG A Disposizione: ABBIATI VON BERGEN CASTAN FERNANDEZ VALIANI GALLOPPA HERNANDEZ Tribüne: AMELIA / ACERBI / DE JONG (season over) / EDERSON (injured) / D'AGOSTINO (season over) / ABBRUSCATO / ZÉ EDUARDO (injured) bearbeitet 4. Mai 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Muriel - Floro Flores - Lamela Jankovic - Boateng - Lodi Astori - Andreolli - Rossettini- Bonucci Marchetti Ersatz: Pegolo Gamberini Canini Cascione Tachtsidis Robinho Nicht im Kader: Jorquera , Pinzi (verletzt), Brienza (verletzt), Quintero (verletzt), Bendtner (verletzt), Palacio (verletzt), Caprari (verletzt) bearbeitet 30. April 2013 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 SEMPRE IN OLIO Osvaldo - Gabbiadini Asamoah - Hernanes - Poli Chiellini - Manfredini - Paletta - Benatia - Mexes Buffon T Storari - V Silvestre - S Matri - S Bojan - S Ranegie Nach dem die aus der Not geborene Systemumstellung im letzten Spiel so vorzüglich geklappt hat wird sie auch gegen die Nerazzurro Ragamuffins beibehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Gemma Rossoblu! Die haben wenigstens ein eigenes Logo und spielen nicht in Dressen von fremden Mannschaften mit fremden Logos so wie SR... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Wer mag eigentlich SR? Virtus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts