Beckal I♥⚽ Geschrieben 25. Oktober 2013 ich bin auch sehr positiv von ihm überrascht. Nur das viele "Gefauste" geht mir ein wenig auf die Nerven - könnte meiner Meinung nach noch mehr Bälle einfach mal fangen. Solang der Kasten sauberbleibt kann er von mir aus den Ball mit einem Flick Flack oder doppelten Axel abwehren.Hab mich auch sehr getäucht ihn ihm, mittlerweile bin ich froh das wir ihn haben, absoluter Publikumsliebling und sicherer Rückhalt, weiter so Jan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich hätts ja nicht für möglich gehalten, aber ist einfach nur ! (Wenn er nicht gerade Elfer halten soll.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich habe mir jetzt den Spaß erlaubt, den Fred durchzuackern: Seite 1 - 12: absulutes Novotabashing Seite 12 - Mitte 18: Kulovitsbashing, zeitweises Geraunze um Schulte Ende Seite 18: die Stimmung kippt. ab dann: Euphorie um "unseren" Caveman und die Frage: ist Hedl doch nicht so schlecht? Narf: bei Dir sieht man im Nachhinein den Einblick. Chapeau! Renz: zeitweise richtig gutes Kombinationsverhalten! Du ziehst dadurch gute Schlüsse! Marc Aber: wenn Schulte nicht komplett auf der Nudelsuppe dahergeschwommen ist, wirds wohl so sein:-Novotna bleibt zu den selben Bedingungen #2, Maric ist einfach noch zu riskant.-Königshofer verlässt Rapid, Almer oder andere öster. Alternative wird #1-Gerson wird nicht verlängert, Legionärsplatz nicht in Gefahr. Wau, Du hast den Vogel abgeschossen, sehr gut! Und nun zum größten Hedlbasher aller Zeiten: zu mir! Ich werde sicher kein Freund mehr von ihm, aber er scheint doch nicht so ein schlechter TW-Trainer zu sein. Asche auf mein Haupt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Oktober 2013 novota = kult & lebt rapid vor! man hätte ihn gut & gerne auch bis 15' verlängern dürfen ... aber färerweise muss man auch sagen, dass auch ein jan sich dann mehr kohle verdienen wird! gut gemacht herr schulte; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Oktober 2013 Man darf aber nicht vergessen, dass die Reaktionen zu jeder Zeit verständlich waren! Einzig Radlinger tut mir leid. Völlig egal wie gut er wäre, an Novota wird er nicht vorbei ziehen. Er strahlt ruhe aus und jst mit der Verteidigung eingespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2013 Um Radlinger ist es natürlich schade. Das wird seine Karriere in Deutschland wohl auch nicht gerade befördern. Geht nach Österreich, um Spielpraxis zu sammeln und kann sich dort nicht durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Oktober 2013 Um Radlinger ist es natürlich schade. Das wird seine Karriere in Deutschland wohl auch nicht gerade befördern. Geht nach Österreich, um Spielpraxis zu sammeln und kann sich dort nicht durchsetzen. als tormann, (#2) bist halt ... eh scho wissen; die trainer machen sich da schon ihre gedanken - wird schon mal zum zug kommen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Oktober 2013 Durchsetzen ist schwierig. Selbst wenn er im Training etwas besser wäre kann man Novota nicht auf die Bank setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. Oktober 2013 Solang der Kasten sauberbleibt kann er von mir aus den Ball mit einem Flick Flack oder doppelten Axel abwehren. Hab mich auch sehr getäucht ihn ihm, mittlerweile bin ich froh das wir ihn haben, absoluter Publikumsliebling und sicherer Rückhalt, weiter so Jan Das ist so schrecklich eindimensional gedacht, tut mir leid. Ein Tormann, der 8/10 Flanken faustet, die - vor allem mit seiner Größe - leicht zu pflücken wären, limitiert uns im geordneten Konterspiel extrem. Wirklich schade, denn ansonsten hat er sich toll entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2013 Das ist so schrecklich eindimensional gedacht, tut mir leid. Ein Tormann, der 8/10 Flanken faustet, die - vor allem mit seiner Größe - leicht zu pflücken wären, limitiert uns im geordneten Konterspiel extrem. Wirklich schade, denn ansonsten hat er sich toll entwickelt. 8 von 10?? Ahja. Bissi überteiben ist ja kein Drama, aber das?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Es ist komisch, aber beim Spiel gegen Sturm kam eben dieser eine "Moment" der den Blick auf den Spieler ein wenig verändert....Ich war von Novota noch nicht restlos überzeugt, auch wenn ich eine klare Leistungssteigerung sah, aber nach der Aktion gegen Wolf kurz vor schluss, kamen eben auch die letzten 1-2 % dazu... und ja ich stehe dazu, ich war einer der größten Novota-Kritiker! bearbeitet 26. Oktober 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. Oktober 2013 Es ist komisch, aber beim Spiel gegen Sturm kam eben dieser eine "Moment" der den Blick auf den Spieler ein wenig verändert....Ich war von Novota noch nicht restlos überzeugt, auch wenn ich eine klare Leistungssteigerung sah, aber nach der Aktion gegen Wolf kurz vor schluss, kamen eben auch die letzten 1-2 % dazu... und ja ich stehe dazu, ich war einer der größten Novota-Kritiker! Ich hab mich zwar nicht als Kritiker in diesem Thread geoutet, ich hab mir damals bei seinem ersten Spiel (ging 1:1 aus) gedacht, dass der Weitschuß zu halten gewesen wäre. War ein Flatterball. Dann kam die Verletzung, wo er sich einfach in das Kuddelmuddel geschmissen hat. Ich hab mir gedacht, dass das nix wird. Auch ich hab mich getäuscht. Und das ist das Schöne am Fußball: manchmal geschehen Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. Oktober 2013 8 von 10?? Ahja. Bissi überteiben ist ja kein Drama, aber das?! Ich hau nächstes Mal "überspitzt formuliert" in den Spoiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich hau nächstes Mal "überspitzt formuliert" in den Spoiler. Wie wärs mit "maßlos überzogen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 26. Oktober 2013 novota und hedl verlängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts