Wux シ Geschrieben 30. August 2013 trotz allem geht die gelbe karte für ihn (aufs ganze match über gesehen) in ordnung. stress bei abstößen hatte er gestern keinen Ist ja jetzt sowieso obsolet... Die Szene war einfach geil. Der gute Jan stellt sich in den Dienst seiner Höhlenpförtner und nimmt sie in Schutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 30. August 2013 trainiert sich der jan eigentlich selbst oder ist der hedl doch kein volltrottl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2013 geil wenn man die ersten seiten liest, hehe jan ist jetzt schon eine kultfigur bei rapid, ich hoffe auf weitere gute leistungen! wobei ich ja bei ihm das gefühl habe, dass er sich jedes mal steigert und seinen beruf extremst ernst nimmt - wie schon gesagt, den muss man einfach gerne haben bitte weiter so; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2013 Bin auch seehr zufrieden mitn Jan! Hätt nie damit gerechnet, dass er sich nach dem Radlingerwechsel überhaupt als fixe Nr. 1 halten kann. Wirkt sicher bei hohen Bällen, auch beim 1:1 hat er uns am Do gerettet. Solang ma also keinen Elfer kriegen bin ich sehr happy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 31. August 2013 Ich war am Anfang auch alles andere als Glücklich über ihn - ABER: Asche auf mein Haupt!!! Ich hab ihm sehr unrecht getan und bin mittlerweile ein riiiiiiesen Fan von Jan! Und mir wurde mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass ich keine Ahnung von Fussball habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. August 2013 der jan hat sich wirklich gemausert bei uns. dem kerl trau ich zu ein besonderer liebling der fans zu werden, ich persönlich find ihn klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2013 trainiert sich der jan eigentlich selbst oder ist der hedl doch kein volltrottl? berechtigte frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2013 trainiert sich der jan eigentlich selbst oder ist der hedl doch kein volltrottl? oder stimmt bei Novota einfach nur die Einstellung zum Beruf ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2013 geil wenn man die ersten seiten liest, hehe jan ist jetzt schon eine kultfigur bei rapid, ich hoffe auf weitere gute leistungen! wobei ich ja bei ihm das gefühl habe, dass er sich jedes mal steigert und seinen beruf extremst ernst nimmt - wie schon gesagt, den muss man einfach gerne haben bitte weiter so; da dürfen sich einige der herren, die da gepostet haben, gehörig schämen.... vor allem die untergriffige wortwahl gegen verantwortliche unseres vereines ist ein witz - hoff, die lernen daraus, aber glauben tu ich nicht unbedingt daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 31. August 2013 oder stimmt bei Novota einfach nur die Einstellung zum Beruf ?? war ja beim hedlbashing auch nicht wirklich ein Argument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 31. August 2013 Der erste Spieler (zumindest seit meiner ASB-Zeit ), bei dem sich das ganze ASB sicher war, dass er ein fail ist und der alle zum Besseren belehrt hat. Bravo Jan!!!! Da war auch LK noch Top im Tor. Da wollten wir alle, mich eingschlossen, den Novota so schnell wie möglich wieder loswerden, weil er eh nur einen Legionärsplatz besetzt. Ich war letzte Cupsaison in Heiligenkreuz auch angfressen, weil PS den Caveman ins Tor stellte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. August 2013 unglaublicher shitstorm bei der verlängerung. freut mich sehr für jan das er den nörglern eines besseren belehrt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2013 seine leistungen waren halt auch zum nörgeln, so fair sollte man schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2013 seine leistungen waren halt auch zum nörgeln, so fair sollte man schon sein. nörgeln und kritisieren ist ja ok, es kommt halt auf das WIE an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 31. August 2013 nörgeln und kritisieren ist ja ok, es kommt halt auf das WIE an Ja, aber wir sind Proleten aus der Vorstadt. Man sehe einigen die Wortwahl nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts