SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Mai 2013 Alles gute Markus und der Mannschaft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2013 Na ganz super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. Mai 2013 Wer hat den da plötzlich den Schwächeanfall bekommen? Kainz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2013 Der Deppate Kainz lasst si wieder wegen nix fallen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Mai 2013 Kainz du vollpfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2013 Das war dafür gut vom Kainz, Fehler wieder gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. Mai 2013 Yes Tor, und mich lassts noch immer kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Mai 2013 Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2013 Wenn der Hölzl net zum abstaubn gstanden wär hätts de Kainz wieder verhaut Weltklasse Pass vom Imre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. Mai 2013 Boskovic macht auch einen auf Kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Mai 2013 Hatte Weber schon Ballkontakt?.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Hatte Weber schon Ballkontakt?.... Hab ich mich auch grad gefragt Und ist schon ein Pass vom Koch angekommen? Edit: Und eine Flanke vom Hölzl nicht über den gesamten Strafraum? bearbeitet 5. Mai 2013 von froehlix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Mai 2013 Und bitte einen Stock für Pasu. So oft wie der umfällt........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. Mai 2013 Freu mich schon auf Wolf nächstes Jahr, der flankt genauso toll. Puh im ersten Moment sah es für mich nach 11er aus aber in der Whlg sieht man doch das Ehrenreich einfach hinfällt und gar nichts macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2013 Einerseits natürlich Nüsse, aber wenn der Ehrenreich rutschend daher kommt dann krieg ich immer fast einen Herzinfarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts