Moldi . Geschrieben 27. April 2013 unwahrscheinlich. die qualität is genau so wie immer schade! aber danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 27. April 2013 die qualität ist ok. es gabs schon viel schlechterere streams die bildqualität ist mmn immer relativ gleich. nur manchmal ruckelts mehr, manchmal weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2013 Rapid sehr aggressiv, früh am Mann und oft mit Fouls. Der Schiri lässt heute aber auch sehr viel laufen - auf beiden Seiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. April 2013 bis jetzt hauptsächlich hektisches herumgeschussel am ball mit viel laufarbeit, auf beiden seiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. April 2013 gibts einen stream mit etwas besserer Qualität auch? Nicht ohne Bezahlung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. April 2013 sie kämpfen wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. April 2013 wydras haare sind ein traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. April 2013 Wydra hat bald Gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. April 2013 bis jetzt hauptsächlich hektisches herumgeschussel am ball mit viel laufarbeit, auf beiden seiten Bei uns fehlt das Selbstvertrauen. Solange sie die Räume eng machen werden wir schon zu Chancen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2013 Trimmel bisher relativ sicher. Mal schauen wie lang es dauert, bis er gelb bekommt. Die Salzburger enttäuschen bislang komplett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 27. April 2013 Nicht ohne Bezahlung. wo gibts einen mit bezahlung? oder meinst du sky go? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2013 Barisic schreit sehr viel rein. Gerade eben: "Wurscht Burgi, Wurscht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. April 2013 wo gibts einen mit bezahlung? oder meinst du sky go? Nope. Bei Interesse fürs nächste mal => PN. Pichler kriegt als Verteidiger keine Pässe nach vorne an den Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 warum spielt sonni nicht??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts