Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ich würd vorschlagen: für jeden wechsel in der NSP 1 Minute zusätzlich nachspielen lassen, egal wie lange der wechsel dauert. dann würd sich das schon aufhören. und bei einer verletzung würde man bei dieser variante nach wie vor wechseln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Würde nur Torhüter Wechsel erlauben sonst nix - ist ja a Witz sowas wenn oft 2 mal in der Nachspielzeit gewechselt wird

Dann hast bald in jedem Spiel das knapp läuft am Ende einen Torwart der sich am Boden wälzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Nächster Blödsinn :D immerhin geben die Mannschaften noch Gas wenn's Chancen haben im europäischen Bewerb zum bleiben + die Wettbewerbsverzerrung in der cl Gruppenphase wird dadurch auch konstruktiv vermieden

nix blödsinn!

mir gehen auch die gruppenspiel am sack.

ko wie früher und gut is.

aber da kann man ja die zuseher nicht ausnehmen und damit wirds das nie wieder geben.

ausser das ganzen schuldenkonstrukt bricht zusammen wie die amerikanische immobilienblase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wertloses finale.

die absteiger aus der CL gehören abgeschafft.

wiederhol mich zwar jedes jahr, aber das zerstört den bewerb und wertet ihn für mich komplett ab.

HF und Finale sind definitiv gute Werbung für den Bewerb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich würd vorschlagen: für jeden wechsel in der NSP 1 Minute zusätzlich nachspielen lassen, egal wie lange der wechsel dauert. dann würd sich das schon aufhören. und bei einer verletzung würde man bei dieser variante nach wie vor wechseln können.

ist's wirklich so schlimm, wenn eine mannschaft dann 2 minuten mit einem mann weniger auskommen muss, dass man solche verrenkungen durchführen muss? ist ja für den zuschauer extrem praktisch, wenn ihm die nachspielzeit eingeblendet wird, diese aber ohnehin nicht gilt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Was heißt wenn der Wechsel zustande kommt, wenn du grundsetzlich Wechsel in der Nachspielzeit abschaffen willst? ;)

Gibt ja noch Verlängerung eventuell :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ist ja für den zuschauer extrem praktisch, wenn ihm die nachspielzeit eingeblendet wird, diese aber ohnehin nicht gilt?

ich denke bei meinem vorschlag wirds kaum mehr wechsel in der NSP geben und dann wäre dieses "problem" auch nich vorhanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Dann hast bald in jedem Spiel das knapp läuft am Ende einen Torwart der sich am Boden wälzt.

Torhüter Wechsel ist aber immer ein Eck riskanter - sag nur Greuther Fürth im DFB Pokal gegen Dortmund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke bei meinem vorschlag wirds kaum mehr wechsel in der NSP geben und dann wäre dieses "problem" auch nich vorhanden

man sollte es halt dann gleich offiziell einblenden (also nachspielzeit wirklich um eine minute verlängert anzeigen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Schau mittlerweile fast lieber EL.

Mal abgesheen von manchen VF und den SF ist da in der CL einfach ein zu großes Gefälle.

In der EL ist eigentlich imemr Spannung bis zum Ende! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix blödsinn!

mir gehen auch die gruppenspiel am sack.

ko wie früher und gut is.

aber da kann man ja die zuseher nicht ausnehmen und damit wirds das nie wieder geben.

ausser das ganzen schuldenkonstrukt bricht zusammen wie die amerikanische immobilienblase.

aus der sicht der cl gruppenphase finde ich es trotzdem gut, dass man bis zum letzten spiel gas geben muss. wenn zb. der 4. platzierte gegen den 1. spielt und noch chancen auf den euroleague hat, dann gibt er noch alles dafür um in die euro league zu kommen. ohne diese möglichkeit würdest einen lauwarmen kick sehen der niemanden interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese phase hatte ich auch schon, aber letztes jahr war die EL eigentlich sehr enttäuschend.

ich schwärme immer noch von den k.o.-spielen von HSV und werder, v.a. damals diese legendäre partie gegen valencia, da war immer pfeffer drinnen.

aus der sicht der cl gruppenphase finde ich es trotzdem gut, dass man bis zum letzten spiel gas geben muss. wenn zb. der 4. platzierte gegen den 1. spielt und noch chancen auf den euroleague hat, dann gibt er noch alles dafür um in die euro league zu kommen. ohne diese möglichkeit würdest einen lauwarmen kick sehen der niemanden interessiert.

im prinzip kann die EL nicht viel verlieren, entweder es kommen schwache/unmotivierte mannschaften rein, dann scheiden's eh sofort aus (und man kann's dennoch als sensation werten, tut der EL gut) oder sie spielen so stark wie benfica und chelsea heuer, dann ist's aber auch eine bereicherung.

die bestehende variante hindert keinen, der nur EL-quali spielt, am sieg des turniers, auch wenn's natürlich schwieriger wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mal abgesheen von manchen VF und den SF ist da in der CL einfach ein zu großes Gefälle.

In der EL ist eigentlich imemr Spannung bis zum Ende! :)

geht mir auch so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag