Elwood überinsider Geschrieben 2. Mai 2013 irre ist ja, dass der fcb schon 4:0 führen könnte. ok, 4:1, da war ja noch der stangenschuss von Lampert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Mai 2013 ok, 4:1, da war ja noch der stangenschuss von Lampert. close enough 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2013 benfica würd ihnen den el-sieg von herzen gönnen Spielen heuer echt grandiosen Fußball! Schade ist nur, dass wohl Gaitan und eventuell auch Salvio bald wo anders spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Mai 2013 jajaja, ich schreib am handy und bin a bissl excited! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2013 Basel und Fener nicht stimmt natürlich. Wo war ich da mit meinen Gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 2. Mai 2013 super Basel. Führung nicht unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Mai 2013 Bisher das interessanteeste internationale Spiel, das ich 2013 gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Wer will schon im Strafraum absichtlich Hands spielen? Solche Aussagen werde ich nie verstehen! 'absichtichtlichen Handspiel' ist doch auch so ein Hilfsausdruck. da gefällt mir 'unnatürliche Handbewegung' um eine Spur besser ... bearbeitet 2. Mai 2013 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Mai 2013 Wer will schon im Strafraum absichtlich Hands spielen? Solche Aussagen werde ich nie verstehen! die serben bei der letzten WM gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. Mai 2013 1:1 fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Mai 2013 schaaaaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Mai 2013 Nothing changed. Come on Basil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 2. Mai 2013 Torres!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Sommer somit an 2 von 3 Toren schuld bearbeitet 2. Mai 2013 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Mai 2013 die serben bei der letzten WM gesehen? Habs jetzt nicht im Kopf, aber Ausnahmen gibts natürlich, siehe Salkic bei Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts