Potential der Jungen


Seppo Dramac

Welcher dieser jungen Spieler wird am ehesten zum Leistungsträger?  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach
Wie alt ist Gartler? 17 Tore in 11 Spielen zeigen, dass er für die Wiener Liga viel zu stark ist.

nun ja, was sagen 17 tore in der wr. liga aus...

sicher kein schlechter schnitt, aber so einen torerfolg kann ein jeder anderer stürmer auch haben.

einmal den torriecher gefunden, klingelts im wr. unterhaus regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

also, ein gegengeschäft lawaree - sturm wäre echt überlegenswert.

fraglich nur, ob da auch alle beteiligten mitspielen...

so leids mir um den sturm tut, aber viel konnte er noch nicht zeigen, diese saison quasi gar nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

Sturm kann mMn ruhig gehn... so leid es mir um ihn tut. Vor seiner rapid zeit war er mein lieblings red zack kicker, naja wie sich die zeiten ändern. :(

Das wichtigste ist allerdings, und das vergessen viele hier: das ganze darf auf keinem fall ein tausch lawaree wagner werden. Mir ist wagner 10 mal lieber. Zwei ähnliche spielertypen, und beim einen (wagner) wissen wir das er für uns trifft. Ausserdem passt er einfach zu uns.

Daher: Lawaree nur als ergänzung, nicht als ersatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
nun ja, was sagen 17 tore in der wr. liga aus...

sicher kein schlechter schnitt, aber so einen torerfolg kann ein jeder anderer stürmer auch haben.

einmal den torriecher gefunden, klingelts im wr. unterhaus regelmäßig.

Wenn er für die BL (noch?) zu schwach ist ok, das kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall wird er in der Wr.Liga nicht gefordert. Das ist für seine Entwiklung nicht gerade das Beste.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ist eigentlich eine Schande, wie seine Leistungen hier in dem Forum geschmälert werden!!!

@

sicher kein schlechter schnitt, aber so einen torerfolg kann ein jeder anderer stürmer auch haben.

Möchte mal dich sehe, wie du so viele Tore am Stück schießt!!! Er ist dermaßen konstant und ohne ihn würden die Amateure irgend wo - jenseits von gut und böse - in der Wiener Liga herumtümpeln!!!

Ich habe ihn bisher 10 von den 12 mal spielen gesehen und er ist derart sicher am Ball, dass er auf jeden Fall Bundesliga-Taublich ist!!!

Nur sollte es halt nicht als "Talentverheizung" wie im Fall Kienast gehandhabt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nun ja, was sagen 17 tore in der wr. liga aus...

sicher kein schlechter schnitt, aber so einen torerfolg kann ein jeder anderer stürmer auch haben.

einmal den torriecher gefunden, klingelts im wr. unterhaus regelmäßig.

Wenn er für die BL (noch?) zu schwach ist ok, das kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall wird er in der Wr.Liga nicht gefordert. Das ist für seine Entwiklung nicht gerade das Beste.

und soviel kann ich schon vorhersagen....bei den "Kronen der Wiener Liga" wird Gartler der ganz große Abräumer werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.