Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 31. Mai 2013 Ja, das waren keine guten Zeiten damals. Ich kann mich noch gut daran erinnern. Man wusste dass es nicht mehr lang weitergehen wird, hat aber immer wieder gehofft. Und ein komplettes Aus hat man eigentlich überhaupt nicht in Erwägung gezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben 31. Mai 2013 Aus dem Jahre 1994, damals holten wir Richard Nawuuuuuuuu, und man schaute sich um bei Spieler aus Ghana, Ägypten usw. hinterher eigentlich ein Wahnsinn IMG_20130531_0002.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 31. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2013 eigentlich ein wahnsinn was da in den 90er alles an leuten gespielt haben! kein wunder, dass man in ein finanzielles disaster geschlittert ist! bei aller kritik bin ich froh, dass jetzt andere am werk sind und auch ein wirtschaftsbeirat gegründet wurde! trotzdem da nawuuh richi zaubert immer noch a lächeln in mein gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 31. Mai 2013 Meister 1979:und Aufsteiger in die 2. Division!! http://sphotos-a.ak...._84181912_n.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. Juni 2013 1923 ?: Bei diesem Foto könnte es sich um die erste Begegnung und damit das erste Derby gegen den 1919 gegründeten Stadtrivalen SK Vorwärts handeln. Die Blau-weißen gewannen das Spiel mit 3:1 und erhielten von den Unterlegenen als Siegespreis fünf Doppelliter Most und 30 Salzstangen. Die Zuschauer findet man auf dem Bild auch in der Gratisloge außerhalb des Lattenzaunes. © Karl Franz Reinprecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Super Foto! Allerdings: Das allererste Derby Vorwärts gegen SK Freiheit (damals noch Blau-SCHWARZ!) fand bereits im Frühjahr 1921 statt und endete mit einem 6:2 für Vorwärts. bearbeitet 9. Juni 2013 von Vorwärtsler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Juni 2013 Strittich begann seine Laufbahn beim SK Vorwärts Steyr, wo er schon mit 14 Jahren in der ersten Mannschaft spielte. http://de.wikipedia....udolf_Strittich Hier beim Sieg gegen Urfahr mit 16 Jahren! http://anno.onb.ac.a...seite=7&zoom=37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2013 Jetzt erstmals gesehen. Das ist ja einer der geilsten Threads im ASB mit sensationellen Fotos. Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Die Mannschaft von Vorwärts Steyr beim ersten Spiel gegen den LASK am 15. Juni 1919 Ergebnis (2:2) v. l.: Schneider, Mayrhofer, Fiedler, Grubinger, Huber, Hundelstorfer, Dworschak, Praitenlachner, Weißengruber, Franek, Winzig, Breinesberger Quelle: "Fußball in Oberösterreich" Hg. vom Oberösterreichischen Fußball-Verband. 1971. bearbeitet 10. Juni 2013 von Opa Sirsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Juni 2013 Noch ein Zeitungsartikel zum Meister 1979! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2013 Die Mannschaft von Vorwärts Steyr beim ersten Spiel gegen den LASK am 15. Juni 1919 Ergebnis (2:2) v. l.: Schneider, Mayrhofer, Fiedler, Grubinger, Huber, Hundelstorfer, Dworschak, Praitenlachner, Weißengruber, Franek, Winzig, Breinesberger Rudelsdorfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Ein wunderbarer Bericht über ein wunderbares Spiel. Und wenn ich mich nicht ganz täusche, war dies der allerletzte Sieg unserer Vorwärts in der Bundesliga. PS: Das Tor von Amir Bradaric wurde damals übrigens zum Tor des Monats gekürt - das einzige Mal, dass ein Steyrer Tor so etwas geschafft hat, wenn ich nicht irre. Bei dem Schuss krieg ich noch 15 Jahre danach eine Ganslhaut... bearbeitet 12. Juni 2013 von franz ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2013 Frage: Diese Dress da im Video, war das die offizielle Heimdress zu der Zeit? Ich tippe eher darauf, dass das die Auswärtsdress war. Ich hab noch eine rote Heimdress mit einem relativ großen "Wolf" Sponsorenaufdruck in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts