Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2013 Das war das fadeste Match überhaupt! Aber egal hauptsache wir hatten de Aufstieg und die geile Feier danach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2013 Und glaubst du nicht, dass es beim morgigen Austria- Spiel vs Mattersburg genauso "fad" werden könnte ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2013 Möglich! Aber ich glaube dass der Peda sich gut mitn Didi versteht und deswegen werden die vl doch eben alles geben ! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 21. Mai 2013 Nochmals: Admira braucht 3 Punkte für den "sicheren" Klassenerhalt! Alles andere senkt deutlich die Chancen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Mai 2013 Das war das fadeste Match überhaupt! Aber egal hauptsache wir hatten de Aufstieg und die geile Feier danach! Also mir war nicht fad. Solange nicht alles unter Dach und Fach war. Wenn irgend einem irgend einer ausgekommen wäre.... Nochmals: Admira braucht 3 Punkte für den "sicheren" Klassenerhalt! Alles andere senkt deutlich die Chancen! 4 für den ganz sicheren. Kann sich aber am Mittwoch schon wieder ändern, da könnte dann schon einer reichen oder es ist eh schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 21. Mai 2013 Klar: 4 Punkte wäre das Maximum und der Klassenerhalt gesichert.Jedoch nicht sehr wahrscheinlich auf Grund der vielen Ausfälle und etwaigen Sperren im letzten Match. Ich glaube jedoch,daß 1 Punkt aus den ausstehenden Partien "sicher" nicht reicht und 2 Punkte eine "Zitterpartie" bis zum Saisonende werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai 2013 Klar: 4 Punkte wäre das Maximum und der Klassenerhalt gesichert.Jedoch nicht sehr wahrscheinlich auf Grund der vielen Ausfälle und etwaigen Sperren im letzten Match. Ich glaube jedoch,daß 1 Punkt aus den ausstehenden Partien "sicher" nicht reicht und 2 Punkte eine "Zitterpartie" bis zum Saisonende werden! Ob zwei oder drei punkte ist dank unserer guten Tordifferenz völlig egal. In beiden Fällen könnten wir nur durch je 2 Siege unserer Konkurrenten noch absteigen. Also entweder brauchen wir noch 4,2,1 oder keinen mehr. Ich gehe davon aus, dass einer reichen sollte, bin aber fest davon überzeugt, dass wir noch 7ter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 21. Mai 2013 Am Mittwoch schießts ihr die Rapidler einfach 3:0 ausm Stadion, die andern beiden geben sowieso Punkte ab und am Sonntag spielma entspannt auf ein X. Klingt doch gut oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai 2013 Am Mittwoch schießts ihr die Rapidler einfach 3:0 ausm Stadion, die andern beiden geben sowieso Punkte ab und am Sonntag spielma entspannt auf ein X. Klingt doch gut oder? solang wir 7. werden is mir das recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2013 solang wir 7. werden is mir das recht dann spiel ma halt entspannt auf an sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Geschrieben 22. Mai 2013 Wenn Austria gegen Mattersburg nicht x ausgeht dann heiß ich zumpfi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Mai 2013 Wenn Austria gegen Mattersburg nicht x ausgeht dann heiß ich zumpfi. gewettet? mit nicknamenänderung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Geschrieben 22. Mai 2013 gewettet? mit nicknamenänderung? Austria wäre doch echt die Lachnummer der Nation wenn man das noch verspielen würde und vielleicht sogar gegen Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Mai 2013 Austria wäre doch echt die Lachnummer der Nation wenn man das noch verspielen würde und vielleicht sogar gegen Mattersburg das ist richtig. deswegen tippe ich heute auf ein 3 oder 4:0 für den neuen meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. Mai 2013 solang wir 7. werden is mir das recht dann spiel ma halt entspannt auf an sieg Die Platzierung ist doch komplett tuttl, solang am Ende der Klassenerhalt steht. das ist richtig. deswegen tippe ich heute auf ein 3 oder 4:0 für den neuen meister. Glaub auch, dass uns die ziemlich wegräumen werden, solang aber Neustadt bzw Innsbruck nicht gewinnen ist es mir persönlich aber sowas von wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts