Recommended Posts

still

ich glaub diese saison sind 6 punkte auf jeden fall drinnen. vor allem weil ich davon aus gehe dass es sowohl salzburg als auch die austria (zumindest) in die el-gruppenphase schaffen und beiden trau ich dort auch zu die gruppenphase zu überstehen, vorallem für salzburg sollte viel drinnen sein. rapid hat mmn auch keine so schlechten karten. und mit 2 oder bestenfalls 3 teams in einer gruppenphase, sind 5-8 punkte zu schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

für österreichische belange gibt's einen eigenen thread :RiedWachler:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94497-uefa-5-jahreswertung-aus-oesterreichischer-sicht-201314/page-26

wobei eh die frage ist, ob man diesen hier dann auch braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Wie werden jetzt die Spiele von Metalist eigentlich gewertet? Bekommt da PAOK jetzt zwei 3:0 Siege nachträglich und Griechenland die entsprechenden Punkte? Wird ja bei uns dann vielleicht auch schlagend, wenn Salzburg nachträglich gegen Fenerbahce zwei Siege zugesprochen kommt, auch wenn das zu spät sein wird, um noch nachzurücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wie werden jetzt die Spiele von Metalist eigentlich gewertet? Bekommt da PAOK jetzt zwei 3:0 Siege nachträglich und Griechenland die entsprechenden Punkte? Wird ja bei uns dann vielleicht auch schlagend, wenn Salzburg nachträglich gegen Fenerbahce zwei Siege zugesprochen kommt, auch wenn das zu spät sein wird, um noch nachzurücken.

warum sollte salzburg zwei siege zugesprochen bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Da dürfte ein kleiner Fehler sein?

Ja mir hats die Vorjahreswerte durch an Makro Fehler alle zerschossen, drum hatte ich ewig keine Updates weil die Reparatur a läastige Arbeit war, jetzt sollts stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 months later...
Konteradmiral a.D.

Country ranking 2015 after matchday 4 :
6 France 37.500
7 Russia 37.499

wenn Frankreich in der EL weiter so desinteressiert spielt, ist der dritte CL-platz bald weg.

Lazio und Fiorentina hingegen ohne fehl und tadel, die botschaft, dass auch die EL wichtig ist, ist wohl in Italien angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Österreichs bestes Fußballportal

Wenn man auf die Top50 der Klubrangliste Europas blickt, findet man einige Topteams, die diese Saison entweder gar nicht europäisch spielten oder im Frühling nicht mehr dabei sein werden. Wir fassen in diesem Zweiteiler zusammen, um welche Teams es sich dabei handelt.

http://www.abseits.at/fusball-international/leider-nein-diese-topvereine-fehlen-im-europacup-1/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Bester Mann im Team

übrigens - das gibt eine mördergute saison für spanien, welche bereits jetzt bei fast 18 punkten sind und mit 5 teams in den viertelfinals stehen werden (ich rechne valencia einfach mal fix dazu, die werden kaum gegen ludogorets 0:4 verlieren).

realistisch sind hier noch folgende punkte: +4 bonus EL, 6-10 EL (3-5 siege), +3 bonus CL, 8-14 CL (4-7 siege) = total ~21-35 punkte mehr, geteilt mit divisor = 3-5 punkte mehr = 21-23 punkte total.

die verfolger england (~16 punkte), deutschland (~14) und italien (12.5) werden (wahrscheinlich) maximal nur je noch 2 teams dabei haben.

zum vergleich: die mit abstand beste saison der letzten 5 jahre war spanien mit 20.8 im 2011/2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

übrigens - das gibt eine mördergute saison für spanien, welche bereits jetzt bei fast 18 punkten sind und mit 5 teams in den viertelfinals stehen werden (ich rechne valencia einfach mal fix dazu, die werden kaum gegen ludogorets 0:4 verlieren).

realistisch sind hier noch folgende punkte: +4 bonus EL, 6-10 EL (3-5 siege), +3 bonus CL, 8-14 CL (4-7 siege) = total ~21-35 punkte mehr, geteilt mit divisor = 3-5 punkte mehr = 21-23 punkte total.

die verfolger england (~16 punkte), deutschland (~14) und italien (12.5) werden (wahrscheinlich) maximal nur je noch 2 teams dabei haben.

zum vergleich: die mit abstand beste saison der letzten 5 jahre war spanien mit 20.8 im 2011/2012

Und Deutschland soll angeblich die beste Liga der Welt sein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag