Recommended Posts

Österreichs bestes Fußballportal

Juventus verplfichtete mit Fernando Llorente und Carlos Tevez ein neues Sturmduo und besitzt mit diesen beiden Angreifern einige neue Optionen. René Maric sieht sich heute den Transfer von Fernando Llorente genauer an, morgen gibt es dann eine Analyse zum Tevez-Wechsel!

http://www.abseits.at/fusball-international/italien/transfers-erklart-darum-wechselte-fernando-llorente-zu-juventus-turin/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

JUVE bietet 1,5m für KOLAROV leihweise für 1 Jahr + 5,5m Kaufoption.

Auch wenn Man City einverstanden wäre, ist ein Transfer momentan sehr unwahrscheinlich, weil Kolarov momentan 5,5m bei Man City verdient, er müsste also einen paycut von fast 50% akzeptieren, denn über 3m würde er bei uns nicht bekommen.

Kolarov wäre natürlich eine tolle Alternative für unsere linke Seite, doch unbedingt notwendiger ist ein Transfer natürlich nicht. Wir haben Asamoah, Giaccherini und auch Peluso für links im 3-5-2, das müsste eigentlich reichen. Und für eine Viererkette ist Kolarov meiner Einschätzung nach defensiv zu anfällig, außerdem würde dann ein Ogbonna Transfer, oder die 5m für Peluso irgendwie wenig Sinn machen.

Also momentan glaube ich nicht an den Transfer, und bin der Meinung das Geld sollte man eher in einen offensiven Linksfuss stecken, der auf beiden Seiten spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Warum sollte er sich für Genoa entscheiden?

De Ceglie _Italien_ wird mit Sunderland in Verbindung gebracht, 3m Ablöse sollen im Gespräch sein.

Padoin _Italien_ könnte womöglich zu Atalanta zurück gehen, um eine relativ kleine Summe.

Inter möchte weiterhin Isla _Chile_ haben, JUVE soll etwas entgegen kommen und verlangt nun 6,5m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Warum sollte er sich für Genoa entscheiden?

ja, das frag ich mich leider auch... aber nachdem der Transfer schon fast fix war ist er wohl nicht so abgeneigt. Außerdem würde er gerne in Italien bleiben. Viel spricht natürlich nicht für Genoa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Nachdem wir gestern über Juventus-Neuzugang Fernando Llorente berichteten, widmen wir uns nun Carlos Tevez, der ebenfalls zur alten Dame wechselt.

http://www.abseits.at/fusball-international/italien/transfers-erklart-darum-wechselte-carlos-tevez-zu-juventus-turin/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

fe01d2ae3cf7f42bcbee826b6088efaa-81415-d

FERNANDO LLORENTE _Spanien_ soeben in Turin gelandet, nachher dann der Medizincheck und morgen die Präsentation.

Man darf gespannt sein welche Nummer er bekommen wird. 18 oder 17 werden gehandelt, aber auch die Nr. 11 von De Ceglie oder gar die Nr. 9 von Vucinic wären eventuell möglich. 90 oder 99 würde mMn auch gut passen.

BENVENUTO FERNANDO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter wird laut Sky und ein paar anderen Quellen diese Woche drei Transfers klar machen und präsentieren: Isla, Dragovic und Belfodil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pah, bin schon sehr neugierig wie eure offensive funktionieren wird. nominell lesen sich belfodil, icardi und palacio doch recht nach mittelmaß (auch wenn die ersten beiden talent haben).

da könnte es lustig werden, wenn man da den saisonstart verhaut.

auf dragovic freu ich mich. bin gespannt, wie sich der in italien schlagen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

FERNANDO LLORENTE _Spanien_ soeben in Turin gelandet, nachher dann der Medizincheck und morgen die Präsentation.

Ich will den einfach nicht im Juve-Trikot sehen. :(

Pallotta hat für die Roma einen "starken Transfer" angekündigt. Nainggolan und Benatia sollen auch demnächst fixiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

pah, bin schon sehr neugierig wie eure offensive funktionieren wird. nominell lesen sich belfodil, icardi und palacio doch recht nach mittelmaß (auch wenn die ersten beiden talent haben).

da könnte es lustig werden, wenn man da den saisonstart verhaut.

auf dragovic freu ich mich. bin gespannt, wie sich der in italien schlagen wird.

Im Vergleich zur Offensive in den letzten 3 Monaten der Saison ist es aufjedenfall eine schlagartige Verbesserung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Na da bin ich gespannt, vorallem wie teuer das ganze für Inter werden wird. Um den Daumen wird das ganze wohl so aussehen:

50% Isla um 6m€

50% Belfodil um 10m€ (+Leihe Cassano 2m€ Gehalt schätze ich muss Inter weiter zahlen?)

100% Dragovic ~8m€

also zusammen ungefähr 25m€ für 3 Spieler, wo lediglich wohl nur einer kommende Saison Stamm sein wird (Isla) und zwei davon nur zur Hälfte Inter gehören, und man kommenden weitere 15m€ investieren muss, um diese komplett zu verpflichten, ich weiß nicht so recht. Vorallem Belfodil um das Geld würde ich beim besten Willen nicht verstehen, zumal man ja mit Icardi einen Jungen für die Zukunft verpflichtet hat (wann wird das eigentlich offiziell chilli?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag