Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Juni 2013 Morgen soll Tevez bereits den Medizincheck absolvieren, um dann zu unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 25. Juni 2013 Marco Rigoni wird Genoa fix verlassen und geht zu Novara zurück. Auch bei Cassani wird die Kaufoption nicht gezogen. Der Transfer von Quintero zu Genoa ist immer noch nicht fix, was mich derzeit bisschen beunruhigt. Er ist ja mit Kolumbien bei der U20 WM dabei und hat dort heute ein sehr starkes Spiel gemacht und auch das Siegtor erzielt. Hoffentlich funkt da kein anderes Team mehr dazwischen. Livorno ist interessiert an Genoas Emiliano Moretti , laut Spinelli steht man bereits in Verhandlungen, nur muss Livorno zuerst einen Verteidiger abgeben. Torino ist an Bosko Jankovic interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2013 Schön, dass Tevez an uns vorbeigeht. Der geht dorthin wo er hinpasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juni 2013 ......ganz genau, Qualität holt Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 26. Juni 2013 Schön, dass Tevez an uns vorbeigeht. Der geht dorthin wo er hinpasst... 1000% agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 26. Juni 2013 ......ganz genau, Qualität holt Qualität. hat Marotta sich das auch bei Bendner und Anelka gedacht ? bin ich froh, dass der Kasperl nicht zu uns geht. seine fussballerischen Qualitäten stehen ausser Frage, nur bin ich gespannt wie Conte mit seinem Charakter zurechtkommt, denn die Einstellung eines Spielers scheint bei Conte den gleichen Stellenwert zu haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Juni 2013 ......ganz genau, Qualität holt Qualität. This! Jeder italienische Verein kann sich die Finger nach so einem Spieler abschlecken, auch wenn sein Charakter nicht ganz einfach ist. Der kann hier jedem weiterhelfen, und wer was anderes sagt ist einfach nur ignorant. Ich find's scheisse dass er jetzt echt bei Juve ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Juni 2013 This! Jeder italienische Verein kann sich die Finger nach so einem Spieler abschlecken, auch wenn sein Charakter nicht ganz einfach ist. Der kann hier jedem weiterhelfen, und wer was anderes sagt ist einfach nur ignorant. Ich find's scheisse dass er jetzt echt bei Juve ist. +1 jetzt ist juve in allen mannschaftsteilen top besetzt. wie schaut momentan eigentlich die quote für einen juve-scudetto aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juni 2013 hat Marotta sich das auch bei Bendner und Anelka gedacht ? vollkommen irrelevant, diese beiden Spieler haben uns zusammen vielleicht 4-5m€ gekostet, für die zusammen 17 Monate, die sie hier waren. Bendtner war einfach eine Last Minute Aktion, weil man letzten Sommer keinen TOP PLAYER an Land ziehen konnte, dafür hat der mercato heuer noch nicht einmal angefangen, und wir haben einen schon fix, und der zweite könnte vielleicht noch diese Woche offiziell werden. Achja, und Anelka war einfach eine "Notlösung weil sich Bendtner verletzte, und man einen 5 Stürmer im Kader haben wollte, also die beiden tun mir im Nachhinein überhaupt nicht weh. Wenn du gesagt hättest Martinez oder Krasic, dann OK, doch Marotta würde einiges reparieren, wenn er um 9+3m€ einen Tevez holt, und wer weiß, vielleicht sogar in einem Transferfenster Llorente, Tevez und Jovetic, was natürlich immer noch möglich ist. Also das Tevez den Kasperl macht bei uns, um das mach ich mir die wenigsten Sorgen, das passiert bei uns so gut wie nie, also schlechtes Argument mMn. Wie gesagt, will es nicht verschreien, doch wenns so kommt, freu ich mich schon wenn Tevez auf Balotelli trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juni 2013 ich muss zugeben, aus einem anderen Forum kopiert. JUVE ersetzt seine aktuelle Nr. 32 Matri durch eine bessere Nr. 32 TEVEZ, um den 32. Scudetto zu holen. Medical soll wirklich heute noch stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Laut Sky verkauft Inter den U-21 Nationalspieler (wurde bei der gerade abgeschlossenen EM ins Team der EM gewählt) und Innenverteidiger Caldirola um 3 Mio € an Werder Bremen, Laut BILD gibt es für Inter eine Rückkaufoption um 4,5 Mio., wo ich dann schon wieder sehr gut damit leben kann! Sollte er sich bei Werder gut entwickeln hat man quasi eine Ausbildungsgebühr von 1,5 Mio gezahlt (abzüglich des Gehalts), wenn nicht hat man zumindest die 3 Mio bekommen... Bardi und Benassi sollen an Livorno verliehen werden - sehr gut! Isla und Inter sollen sich einig sein - jetzt liegt es an den Clubs eine Einigkeit zu finden.. bearbeitet 26. Juni 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. Juni 2013 Würde auch eher sagen, dass es toll ist Tevez zu verpflichten. Auch Milan würde froh sein, so einen Stürmer zu haben! Wie ich schon des öfteren sagte - ich bin gespannt, wie Tevez sich bei Juve benehmen wird - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Juve da irgendein schlechtes Verhalten einfach durchgehen lässt. Juve steht da einfach was Disziplin und Verhalten angeht, nochmal eine Stufe über allen anderen Vereinen. Da man ja Llorente auch schon hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass man Jovetic auch noch holt. Das wird dann schon sehr viel, nicht nur was Geld angeht, sondern - man muss ja auch die Spieler bei Laune halten. Beide - Llorente und Tevez kommen um auch in der Startelf zu stehen. Jovetic würde auch nicht für die Bank kommen - und alle 3 gleichzeitig spielen zu lassen, ist mMn zu offensiv. Klar kannst du tevez und Jovetic sagen, dass sie defensiv mehr arbeiten sollen, aber dann hat Juve sie nicht für das geholt was sie tun sollen... zu Lazio: Anderson Deal soll jetzt durch sein. Biglia wird angeblich Anfang nächste Woche vorgestellt. Biglia ist ein starker Transfer, bei Anderson muss man abwarten wie er sich einfügt. Da es sich um 2 neue Mittelfeldspieler handelt, sollte man nun die 30 Mille die PSG für Hernanes bietet, einkassieren! Hernanes ist zwar ein ganz starker Spieler, aber er spielt nicht konstant stark. Leider sprechen auch die Verpflichtungen dafür, dass man weiterhin mit nur einer Spitze spielen möchte. Gefällt mir nicht, denn dafür hat man Klose - man kann aber jetzt keinen starken Stürmer holen, und diesen auf die Bank setzen. Und als Klose Ersatz ist Flocc gut genug. Dazu ist Perea neu im Team. Ich hoffe man nimmt das Angebot von PSG für Hernanes an, stellt dann das System um - spielt mit 2 Spitzen und holt Matri! Matri mit Klose im Sturm kann was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 26. Juni 2013 Tevez hätte ich auch gerne bei Milan gesehen, gerade weil Milan mit solchen Spielern auch zu recht kommt und von der Qualität her gehört Tevez mMn zu den Top 5 Offensivspielern weltweit. Aber ich bin froh, dass er zumindest bei Juve und somit in der Serie A landet. Das Real Angebot für Shaarawy ist mMn sehr bescheiden, wir würden ihnen ein riesen Talent geben und sie von ihren Altlasten befreien, Kaka für eine einstellige Ablösesumme und ein gekürztes Gehalt lass ich mir einreden als Übergangslösung, aber anstelle von 15-20 Mille Cash sicher nicht. Shaarawy ist irgendwie ein Symbol für den Umbruch und natürlich ein starker Spieler, ein Angebot von 40-50 Mille muss man sich mMn aber trotzdem überlegen, da für wenige Spieler mehr gezahlt wird und der Trend natürlich auch nach unten gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juni 2013 Qualitativ ist er unbestritten. Speziell zur jetzigen Juve-Angriffsreihe sicher ein Upgrade. Aber der ist so eine Krätzn, so einen Spieler mag ich einfach nicht im Klub haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Juni 2013 Aber der ist so eine Krätzn, so einen Spieler mag ich einfach nicht im Klub haben... Sagt der Milan-Fan. Hallo, Balotelli?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts