Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Juni 2013 Mal zu Genoa: [..] Borriello Floro Flores und Matuzalem sollen dagegen fix verpflichtet werden. Tachtsidis soll von der Roma zurückkommen, auch Cofie von Chievo will man zurück, nur konnte man sich bisher noch nicht einigen. Hier sieht es derzeit nach einer blinden Auktion aus. ui, borriello fix verpflichten und taxi haben wollen liest sich gut für mich - hoffentlich macht das türen auf für unsere bertolacci-rückholaktion (wobei ich ja befürchte, dass er dann volley udine für benatia angeboten wird, hät den echt gern im giallorossi-trikot gesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 17. Juni 2013 Einfach gzt zu wissen das im Vergleich zu deinem Post zwei souveräne Meistertitel gegenüber stehen, denn wenn man das nicht wüsste, könnte man fast glaube man ist in den letzten beiden Saison Zweiter und Dritter geworden. Klar hätte ich letzten Sommer sehr gerne Aguero bei uns gesehen, doch um die Ablösesumme, sowie Gehalt von Man City, einfach überhaupt nicht machbar. Auch wenn JUVE heuer keinen "Topstriker" alla Higuain/Jovetic/Tevez verpflichten kann, hat man für die Zukunft schon vorigen Sommer was getan, mit Immobile, Gabbiadini, Boakye sowie diesen mit Berardi und wohl auch Zaza. Gabbiadini statt Matri wäre mir kommende Saison nur Recht, sowie einen Flugelsturmer für rechts (Nani). über mangelnde souveränität beim erringern des scudetto hab ich nix gesagt... für die serie a reichts ja... bin ja mal gespannt ob eure investitionen für die zukunft früchte tragen, ist ja nicht so das ich euchs nicht gönne wenn ihr erfolg habt, meinem klub aber natürlich logischerweise mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. Juni 2013 es passiert genau das, was juve letztes jahr auch passiert ist... [...] bin gespannt was für eine billig-alibilösung gegen ende des transferfensters hin aus dem hut gezaubert wird... tevez kommt ja zu uns wies aussieht... Es passiert nicht dasselbe wie leztes Jahr, Juve hat Llorente fix. Ich versteh auch nicht, warum noch nach einem teuren Stürmer gesucht wird. Ein Llorente in Form sollte eigentlich reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 17. Juni 2013 wird llorente denn reichen für den sturm auf europa (falls der überhaupt eingeplant ist)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. Juni 2013 wird llorente denn reichen für den sturm auf europa (falls der überhaupt eingeplant ist)? Den Sturm auf Europa kann sich jede italienische Mannschaft für die kommenden Jahre abschminken, und ein zusätzlicher Stürmer wird - in unserem Fall jedenfalls - nicht den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg auchmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. Juni 2013 wird llorente denn reichen für den sturm auf europa (falls der überhaupt eingeplant ist)? Den Titel wird Juve ohnehin nicht holen, aber mit dem Transfer von Llorente hat man die Schwachstelle im Sturm ausgemärzt. Sollte man beim 3-5-2 bleiben und Llorente schlägt ein, hat man mit dem Sturmduo Llorente-Vucinic und dem nötigen Losglück sicher Chancen auf's CL-Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) @Pintu Die sind doch alle nicht besser als Matri... Den Titel wird Juve ohnehin nicht holen, aber mit dem Transfer von Llorente hat man die Schwachstelle im Sturm ausgemärzt. Sollte man beim 3-5-2 bleiben und Llorente schlägt ein, hat man mit dem Sturmduo Llorente-Vucinic und dem nötigen Losglück sicher Chancen auf's CL-Halbfinale.Na wenn das der Anspruch ist... bearbeitet 17. Juni 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. Juni 2013 Na wenn das der Anspruch ist... Mehr als CL Halbfinale wird momentan und auch in den kommenden 2 Jahren nicht drin sein - und, nocheinmal, daran ändert auch ein Tevez, Jovetic, und schon gar kein Higuain etwas. Der Anspruch, unter die besten 4 Vereine Europas vorzustoßen, ist mMn ein für jedes Serie A Team durchaus hochgegriffener, den realistischerweise momentan neben Juve kein anderer italienischer Club haben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 17. Juni 2013 Mehr als CL Halbfinale wird momentan und auch in den kommenden 2 Jahren nicht drin sein - und, nocheinmal, daran ändert auch ein Tevez, Jovetic, und schon gar kein Higuain etwas. Der Anspruch, unter die besten 4 Vereine Europas vorzustoßen, ist mMn ein für jedes Serie A Team durchaus hochgegriffener, den realistischerweise momentan neben Juve kein anderer italienischer Club haben kann. das ist jetzt dann aber unter dem gesichtspunkt das es sich laut deiner aussage eh jeder serie a klub abschminken kann auch etwas hochgegriffen oder? glaube außerdem nicht das juve nächste saison noch diese dominanz an den tag legen wird wie die letzten beiden... aber wir werdens dann ja eh sehen was die saison so bringt, international und national... und ob ihr euren eigenen ansprüchen gerecht werdet oder nicht... vom champions league titel sprach ich in verbindung mit "sturm auf europa" sowieso nicht... nur um das mal klarzustellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. Juni 2013 Es ist vollkommen richtig, dass man absolut nicht von einem CL Titel sprechen kann - trotzdem bin ich der Meinung, dass man sich auch nicht schlechter reden sollte, als man tatsächlich ist. Fakt ist, dass Juve bei weitem nicht so schlecht gegen die Bayern ausgesehen hat. Natürlich fehlt da noch einiges, aber alles schlecht reden ist sicher nicht der richtige Weg. Am Ende muss dann alles zusammen passen - dann kann einiges erreicht werden - das sieht man jedes Jahr. Dortmund spielte einen absolut tollen Fußball, wenn ich mich aber an die Rückspiele gegen Malaga oder Real ansehe, dann hat auch bei Dortmund wirklich alles passen müssen, dass man das Finale erreicht. Warum sollte Juve so etwas nicht schaffen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Juni 2013 Ohne Glueck geht derzeit ohnehin nix, sofern du nicht super dominant bist wie Barca oder Bayern die letzten Jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Juni 2013 das ist jetzt dann aber unter dem gesichtspunkt das es sich laut deiner aussage eh jeder serie a klub abschminken kann auch etwas hochgegriffen oder? glaube außerdem nicht das juve nächste saison noch diese dominanz an den tag legen wird wie die letzten beiden... aber wir werdens dann ja eh sehen was die saison so bringt, international und national... und ob ihr euren eigenen ansprüchen gerecht werdet oder nicht... vom champions league titel sprach ich in verbindung mit "sturm auf europa" sowieso nicht... nur um das mal klarzustellen... das glaub ich jedoch schon... kann mir nicht vorstellen, dass wir oder napoli da juve wirklich über die saison fordern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 17. Juni 2013 ein zwei gute transfers und dann sind wir wieder dabei... außerdem drängen junge nach, wenn z.b. ein cristante explodiert und sich stark präsentiert ist vieles möglich... natürlich ist nichts kalkulierbar, ich bin aber vor allem auch darum guter hoffnung dass juve nicht mehr so dominant sein wird, weil auch ihr kader veränderungen unterworfen ist... zumal die leistungsträger wie z.b. pirlo nicht jünger werden... kommt ganz drauf an wies bei ihnen von beginn weg läuft... langfristig gesehen - nicht auf diese saison sondern die kommenden bezogen - sehe ich uns aber auf jeden fall wieder mit im rennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. Juni 2013 Marotta erteilte allen Gerüchten betreffend eines Verkaufs von Marchisio eine klare Absage, das Thema dürfte also erledigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Juni 2013 JUVE zieht die Kaufoption über 4,8m für Peluso und einigte sich mit dem Spieler auf einen Vertrag bis 2017. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts