Recommended Posts

Gobbo

Abgesehen davon, dass er ein sehr guter Stürmer ist, kann ich mir vorstellen, dass es von der Ablösesumme her kein ganz unattraktiver Deal für Juve ist - Tévez' Vertrag bei Manchester City läuft 2014 (2 Jahre früher als der von Higuain) aus, ich rechne nicht damit dass wir über € 15 Mio. für ihn zahlen müssten.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Abgesehen davon, dass er ein sehr guter Stürmer ist, kann ich mir vorstellen, dass es von der Ablösesumme her kein ganz unattraktiver Deal für Juve ist - Tévez' Vertrag bei Manchester City läuft 2014 (2 Jahre früher als der von Higuain) aus, ich rechne nicht damit dass wir über € 15 Mio. für ihn zahlen müssten.

Bleibt die Frage, was ihr dem Schüttler Kia zahlen müssts... die Arschwarze steckt sich ja immer Länge mal Breite ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also ich hätte gegen TEVEZ absolut nichts einzuwenden, würde in einem 2er Sturm auch besser zu Llorente passen, außerdem auch hinter einer oder gar zwei Spitzen einsetzbar, und auch in einem 4-3-3 könnte er links spielen, auch wenn Secunda Punta wohl am besten passt.

Er würde zwar wohl 2 Mio. € mehr bekommen als z.b. Higuain, doch diese 8 Mio. (4 Jahresvartag) würde man sich bestimmt bei der Ablöse ersparen, glaube das man ihn um 12-15 Mio. € bekommen kann.

Wie gesagt, ich wäre mit Tevez sehr zufrieden, auch wenn natürlich eine junge Langzeitlosung das optimalste wäre, doch wer weiß, vielleicht kommt ja dann eh auch noch Jojo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Tevez wäre aus den drei optionen (higuain, jovetic, tevez) sicher die beste. Tevez ist imho der beste der drei und wäre zudem auch ökonomisch am vernünftigsten. Tevez ist besser als higuain und viel weniger verletzungsanfällig als jovetic.

Als milan fan hoffe ich natürlich weiterhin dass juve jovetic um 30 mille kauft, würde ihnen wohl am wenigsten bringen weil er mind. die hälfte jeder saison wegen verletzungen verpasst oder aufgrund dieser nicht in form ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

BMBCbqVCIAAhYRv.jpeg

Mauro Icardi ist in Mailand gelandet, und wird morgen die medizinischen Tests absolvieren!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Stek um kolporierte 5,6 Mille zu Fulham - fix und offiziell.

Gratuliere zum "Aufstieg"! :lol:

Wer wird jetzt eigentlich Trainer bei der Roma?

Blanc oder doch Mancini?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mauro Icardi ist in Mailand gelandet, und wird morgen die medizinischen Tests absolvieren!

Im ersten Moment hab ich gedacht der Koffer ist eine Krücke :D wobei verwunderlich wärs ja nicht, Verletzungen scheinen bei uns ja ein Fixpunkt im Vertrag zu sein...

Im übrigen, ordentlich zubeckt der Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

TEVEZ: 15m€ Ablöse + (3x14m€) 42m€ Gehalt = 57m€ / Marktwert nach 2 Jahren = ca. 5m€

HIGUAIN: 25m€ Ablöse + (4x12m€) 48m€ Gehalt = 73m€ / Marktwert nach 3 Jahren = ca. 15m€

JOVETIC: 30m€ Ablöse + (5x10m€) 50m€ Gehalt = 80m€ / Marktwert nach 4 Jahren = ca. 20m€

Also Tevez wäre für die kommenden 2 Jahre sicher die "günstigere" und wohl auch "risikoärmste" Variante von den 3 Stürmern.

Danach sehe ich Higuain, wobei Higuain als einzige Verpflichtung im Sturm würde mMn keinen wirklichen Sinn machen, weil ich mir ein Strumduo Llorente-Higuain schwer vorstellen kann.

Am weitesten ist man wohl derzeit von Jovetic weg, weil die Viola einfach auf die 30m€ besteht, und jetzt auch noch eine Deadline bis Mitte Juli gesetzt hat, wobei ich das wiederum eh für positiv halte.

Ich glaube das beste wird sein, wenn man einmal versucht am Sonntag mit Real annähernd eine Einigung zu finden. Wenn man am Sonntag noch sehr weit weg ist von einer Verpflichtung Higuain´s, dann sollte man den "Joker" Tevez ziehen, wenn man wirklich die Möglichkeit hat ihn zu verpflichten, und wenns möglich wäre gleich Melo an Man City abgeben, von mir aus auch um 3m€ :D, Hauptsache das Thema hätte ein Ende.

Sollte man dann einmal Tevez (oder vorher Higuain) vielleicht bis Ende Juni (das wär ein Traum) verpflichtet haben, kann man sich einmal etwas zurücklehnen bezüglich Neuverpflichtung im Angriff, und sich auf den Verkauf von Matri, Quagliarella und eventuell Vucinic konzentrieren, aber ich sags jetzt schon, BITTE bei keinem einzigen ein beschissenes Leihgeschäft + Kaufoption ausmachen, denn egal welcher Verein, das kann man jetzt schon sagen, stehen wir kommende Saison mit dem gleichen Problem da, also wenn man mit Matri und Quagliarella nicht mehr plant (Conte), dann auch mit weniger Ablöse gehen lassen, ich sag einmal 15m€ für beide wäre mMn in Ordnung. Parallel dazu sollte man sich die Optionen von Immobile und Gabbiadini so lange wie möglich offen halten, das sie eventuell kommende Saison im Kader stehen könnten.

Weiters sollte man dann noch versuchen (nachdem man Tevez/Higuain hat) einen LV zu bekommen, und auf der anderen Seite De Ceglie und auch Padoin einzutauschen.

Wenn man es also schafft bis Anfang August Tevez oder Higuain sowie einen LV zu verpflichten, kann man im August dann immer noch versuchen entweder einen weiteren Stürmer zu holen, oder eben einen offensiven Flügel, je nach Bedarf und was sich Conte für die kommende Saison so vorstellt, was er nach 4 Wochen Vorbereitungszeit vielleicht schon sagen kann.

Naja, da ist natürlich noch viel Zukunftsmusik dabei, einmal schauen was am Sonntag wegen Higuain raus kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Pintu hat meine vollste Hochachtung. Ich wär schon längst eingegangen wenn ich in jede 0815-goal.com-G'schicht so viel Energie investiert hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag