Tom. Gobbo Geschrieben 4. Juni 2013 Franck Tabanou will seinen Vertrag bei Toulouse nicht verlängern, da würd ich mir doch glatt wünschen, dass wir zumindest versuchen, zuzuschlagen. Echt ein feiner Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 4. Juni 2013 lavezzi - hohes gehalt, außerdem hohe ablöse zu zahlen, glaub nicht das wir das stemmen können nainggolan - mit dem werden wir jede transferperiode in verbindung gebracht belhanda - genau das gleiche wie bei nainggolan honda - hätte im jetzigen spielsystem dasselbe problem wie boateng, wenig brauchbar, da können wir gleich prince behalten galatasaray hat wohl zuviel geld? na dann weg mit ihm an den meistbietenden (monaco, gala, dortmund,...) ... raunzt eh nur rum das er weg will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 4. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. Juni 2013 Obwohl ich Belhanda sehr schätze. Wenn Boateng geht und Belhanda kommt wär das schon sehr fein weil Belhanda fast alles im offensiven Bereich spielen kann. Aber Montpellier fordert angeblich um die 15 Millionen, keine Ahnung ob man das bezahlen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Nach jetzigem Stand haben wir für nächste Saison folgenden Kader: Portieri: 1 Marco AMELIA (30)32 Christian ABBIATI (35) 59 GABRIEL (20) Difensori: 2 Mattia DE SCIGLIO (20) 5 Philippe MEXES (30) 17 Cristian ZAPATA (26) 20 Ignazio ABATE (26) 21 Kevin CONSTANT (25) 25 Daniele BONERA (31) ?? Jherson VERGARA (19) Centrocampisti: 4 Sulley MUNTARI (28) 10 Kevin-Prince BOATENG (25) 16 Mathieu FLAMINI (28) 18 Riccardo MONTOLIVO (28) 34 Nigel DE JONG _Holland_ (28) ?? Bryan CRISTANTE (18) Attacanti: 11 Giampaolo PAZZINI (28) 19 Mbaye NIANG (18) 45 Mario BALOTELLI (22) 92 Stephan EL SHAARAWY (20)?? Riccardo SAPONARA (21) Ergo, es fehlen 4 Spieler! (25 sollen es sein) Davon wird einer ein BackUp für den Sturm werden (derzeit gilt Bianchi als heißester Kandidat), einer ein IV und 2 MF, wobei einer am Flügel spielen können soll und der andere soll ein ZM sein. Ich persönlich würde mir für die IV Sakho oder Alex wünschen, einer von beiden sitzt bei PSG auf der Bank und könnte bei uns Stamm sein, tendenziell gefiele mir Sakho besser weil jünger (aber teurer). Fürs ZM, wie gesagt, da muss ein Splash her. Verkauft man KPB , Nocerino und Robinho, da kann man sich ruhig einen Topmann leisten. Wie gesagt, plädiere für einen der BackUps bei Barca. Fabregas oder Thiago. Als Winger fände ich persönlich Cuadrado interessant, nur wird der nicht billig, aber auch Lentz wäre nett, ebenso kein Schnäppchen. Summa summarum könnte man auch Niang ne Chance geben und simpel und einfach einen BackUp holen. Alternativ könnte man auch ein 4312 spielen mit Sap und El hinter Balo. Das Um und Auf bleibt der Mann für das MF!... bearbeitet 4. Juni 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. Juni 2013 Wow im Mittelfeld haben wir fix eigentlich nur Montolivo, Muntari, Cristante und De Jong..na serwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juni 2013 Naja, Nocerino könnte bleiben. Wobei allen mit einem Abgang rechnen. KPB wird nur bei einem Angebot von 10 MIo.€ Plus (und sofern ihm der Klub taugt) gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Juni 2013 Da er ja doch seit mehreren Wochen wenn nicht Monaten als einer der 3 Top-Kandidaten für Barça gehandelt wird, gibts da irgendwelche Gerüchte in Italien, für welche Summe Roma bereit wäre, ihn gehen zu lassen? es gibt die gerüchte, dass barca dran ist an ihm, sie hätten 25 mille geboten - ich weiß nicht ob die roma eine schmerzgrenze hat bzw wie hoch sie ist. bisher hat marcos immer gemeint, er will nicht nach einem jahr gehn sondern sich noch optimal weiterentwickeln - ich denke er hat ganz ganz leicht auch noch die WM im hinterkopf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Da er ja doch seit mehreren Wochen wenn nicht Monaten als einer der 3 Top-Kandidaten für Barça gehandelt wird, gibts da irgendwelche Gerüchte in Italien, für welche Summe Roma bereit wäre, ihn gehen zu lassen? Wenn Marcos nicht unbedingt weg will, wird man ihn denk ich nicht verkaufen. Ansonsten muss Barca wohl mind. 25 Millionen € zahlen. Mit Hinblick auf die WM wär's für ihn aber wahrscheinlich am besten, wenn er noch eine Saison bleibt. Ich würd ihn gern so lange wie möglich behalten, der hat wirklich das Potential, mal einer der besten IVs der Welt zu werden und dann kann man ihn in 2 Jahren auch um noch einmal 10 Millionen € mehr verkaufen. Ansonsten ist Benatia aber sicher ein guter Ersatz. bearbeitet 4. Juni 2013 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 4. Juni 2013 aubameyang soll zu milan zurückkehren wollen, hab ich irgendwo im netz gelesen heute während der arbeit... auch spannend, zumal er erst 23 ist... wäre dann wohl ein ersatz für robinho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Juni 2013 Juventus-Higuain, il Real Madrid chiede uno sforzo economico: Perez ha intenzione di non cedere per meno di 25 milioni. E intanto il 'Pipita' manda messaggi all'Arsenal... Hehe, gestern waren es noch 30, heute sind es nicht weniger als 25 Mio. € die Perez für Higuain möchte. Wenn das so weiter geht, sind wir am Sonntag bei...... Nein wirklich, also wenn wir bei 25 für Higuain nicht zuschlagen, und er uns eh praktisch serviert wird, weil er weg will, und Real keinen unzufriedenen halten will, dann wird Llorente unsere einzige "Topverpflichtung" im Angriff bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 5. Juni 2013 nocerino spielt zwar gedankenlich mit einem wechsel weil er gern stamm spielen will, hat aber noch vertrag bis 2016 bei uns... zaccardo wurde mit einem wechsel zurück zu parma in verbindung gebracht, wird aber wohl auch bleiben... http://football-italia.net/34981/agent-nocerino-and-zaccardo ein weiteres mal geister der name kaka durchs san siro, scheinbar soll allegri den wunsch geäußert haben ihn zu holen... http://football-italia.net/34983/berlusconi-wants-kaka-milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Juni 2013 Also Kaka wäre die Verpflichtung schlechthin für Milan diesen Sommer, KPB verscherbeln, und mit der Kohle Kaka holen, der sicher etwas an Gehalt einbüßen wird, um wieder bei Milan zu spielen. Und wenn Allegri dann vielleicht noch auf ein 4-2-3-1 umstellt, mit einer offensiven linken Seite, und einer etwas defensiveren rechten, dann könnte Milan ein ernsthafter Gegner um den Scudetto werden, vorallem dann wenn sie die CL Quali nicht schaffen und auf die EL scheissen. Etwas für Milanisti, und weil ich es ja auch sehr gerne mache. BALOTELLIPazzini/Matri EL SHAARAWY - KAKA - NOCERINO ??? - Saponara - Niang MONTOLIVO - DE JONG/neuer ZM Cristante - Muntari CONSTANT - MEXES - neuer IV - DE SCIGLIO De Sciglio - Bonera - Zapata - Abate ABBIATI Amelia neuer ZM: Nainggolan oder Poli neuer IV: Astori oder Danilo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Alles Spekulation derzeit. Wirklich konkret scheint nur Poli zu sein. Der Rest sind Enten oder "Hühner"! Dafür dürfte die Sache mit Jovetic zu Juventus vom Tisch sein. Wie Sportmediaset berichtet ist man sich mit Tevez einig. In Bälde soll das "Ja" von City kommen. Jovetic soll Tevez übrigens bei City ersetzen.... bearbeitet 5. Juni 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 5. Juni 2013 das meiste was rumgeistert ist müll... irgendwie seit zwei, drei saisonen immer die gleichen spieler, mit denen man uns da in verbindung bringt... da darf kaka natürlich nicht fehlen... würde sinn machen, city wollte tevez ja schon länger loswerden, auch wenn er dann wieder öfters gespielt hat... jovetic wäre der ideale ersatz für ihn, city wird ihn auch mit geld zuschütten, da kann juve nicht mithalten... weder was die ablöse noch das gehalt angeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts