FAKler Postinho Geschrieben 31. Mai 2013 sind in italien solche tauschgeschäfte wirklich üblicher als in den sonstigen ligen? spekuliert wird eh überall aber in der realität ist das doch eher die ausnahme Absolut, oft werden in einen großen Deal auch Primavera-Spieler eingebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Mai 2013 Die Viola bleibt vorerst hartnäckig bei Jovetic, und will 30 Mio. € Cash, nicht mehr und nicht weniger. Schauen das man Matri und/oder Quagliarella wo anders anbringen kann, auf Higuain scheissen, und eben die 30 bezahlen, wenn möglich. Auf alle Fälle wäre es wichtig noch vor Trainigsbeginn, den Wunschsturmer zu holen, auch wenns kurz vor Schluss wohl "leichter" und günstiger sein würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Mai 2013 Bin ja echt gespannt ob Jovetic am Ende bei Juve (oder wo anders) landen wird. Ich persönlich fände es top wenn er noch eine Saison bleibe und mit Rossi (und Ljajic) ein Sturmduo(-trio) bilden würde. Könnte ganz groß einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 1. Juni 2013 Poli scheinbar für 6,5 mille ablöse bei uns... obiang soll scheinbar folgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Juni 2013 italienische Transfernews Es soll noch kein Gespräch/Kontakt zwischen JUVE und der Viola gegeben haben. Der Agent von JOJO teilte der Viola lediglich mit das Stevan nur zu JUVE wechseln möchte, sprich nicht ins Ausland, und kein Napoli, Milan oder Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juni 2013 Napoli und va Milan machen auch kaum bis gar keinen Sinn. Inter waere eher ein Abstieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2013 Gomez lt. Bild vor Wechsel zu Napoli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Gomez lt. Bild vor Wechsel zu Napoli. Wäre interessant zu sehen ob er kommt trotz Cavani oder "wegen" Cavani. Theoretisch hat man ja dem Uru ein Jahressalär von 7 Mio.€ in Aussicht gestellt zudem hat er noch einen laufenden Vertrag. Und glaube ehrlich gesagt kaum,d ass wer 63 Mio.€ für ihn zahlt. Sinn machen wurde bzw. die finanzielle Potenz hat, eigentlich nur Man City... bearbeitet 2. Juni 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Juni 2013 http://www.realtotal.de/cannavaro-glaubt-higuain-ware-eine-luxus-verstarkung-fur-juve/ Wenn die Viola auf Stur stellt, und Jovetic nur für 30 Mio. € cash gehen lassen, dann sollte man sich vorweg einmal um Higuain bemühen, was ja nach der Aussage von ihm, Real zu verlassen, der Verein weiß bescheid, eine "aufgelegte" Sache sein sollte. Mit dem Spieler soll man sich ja schon länger einig sein, also wird man auch mit Real eine Lösung finden, hoffentlich. Lichtsteiner könnte da eine Rolle spielen, an dem Real ja interessiert sei, bin gespannt was da in den nächsten Wochen passiert. Und wenn man dann Higuain, ich sage einmal im Juli verpflichtet hat, dann kann man im August im noch immer einen Versuch bei Jovetic starten, bei dem man wohl je länger die Transferzeit dauert, bessere Karten haben wird, weil Jovetic´s Berater auf einen Weggang drängt, und er auch Berater von Ljajic ist, der nur noch einen Vertrag bis 2014 bei der Viola hat, sprich der Berater hat natürlich ein kleines Druckmittel gegen die Viola, "wenn sie Jovetic nicht für 25 Mio. oder 15 Mio. € + Spieler XYZ ziehen lassen, dann wechselt Ljajic 2014 ablösefrei zu Juventus". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 3. Juni 2013 wo liest du da jetzt heraus, dass es sich im falle von higuain um eine "aufgelegte" sache handelt? der spieler hat doch noch mit keinem wort erwähnt, dass er zu juve will oder einen wechsel nach italien in betracht zieht... letztendlich schnappt ihn sich dann eh wieder ein anderer klub außerhalb italiens und ihr steht mit nix da... fünf vor zwölf wird dann irgendein alibi-transfer präsentiert... wo liegt das problem bei jovetic eigentlich? legt die 30 mille halt auf den tisch oder habt ihr das nicht flüssig? mir ist natürlich klar das der spieler gesagt haben soll, dass er in italien bleiben möchte... glaube irgendwie trotzdem nicht recht dran, dass ihn fiorentina zu euch ziehen lässt... wundert mich eh das mancity noch kein angebot abgegeben hat, die kaufen doch alles was nicht bei drei aufm baum ist... kann ja noch kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Juni 2013 Mit "aufgelegte Sache" meinte ich viel mehr, das man sich spätestens jetzt mit Real über einen Transfer unterhalten sollte, bis dato hat man sich ja "nur" mit Higuain geeinigt. Real will anscheinend 30 Mio. € für Higuain haben, und die haben wir Cash genauso wenig wie für Jovetic, deshalb, habe ich auch Lichtsteiner erwähnt, an dem Real Interesse zeigt, und dem man vielleicht gegentauschen könnte. @Jovetic - der Spieler will zu uns - die Viola will für ihn 30 Mio. € Cash (die wir nicht flüssig haben) - auch wenn wir die 30 hätten, wollen wir maximal 20 cash bezahlen - der Berater drängt auf einen Transfer zu Juve !!! ACHTUNG: Die Viola könnte Jovetic um weniger als 30 Mio. € ins Ausland verkaufen, wenn Jovetic damit einverstanden ist, momentan möchte er aber in Italien bleiben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) ich seh´s eher so. die viola wird jovetic nur dann an juve verkaufen, wenn kein anderer verein bereit ist um die 30mio zu zahlen. da seh ich ihn momentan eher in england als bei euch. zumindest hoffe ich das edit: und der berater wird seine meinung auch schnell ändern, wenn zb jemand wie psg, man city etc anklopft und euer handgeld deutlich aufbessert bearbeitet 3. Juni 2013 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Juni 2013 In der PL tummeln sich ja eh so viele schwindlige Vereine - an Stoke hätt ich nicht gedacht, aber zum Bsp. Fulham, Newcastle, (Liverpool) kann man so einen Transfer zutrauen - Arsenal war schon des Öfteren sehr interessiert, aber ich glaube dass das Interesse aus nachvollziehbaren Gründen abgekühlt ist. Also Liverpool würd ich da nicht nennen, die investieren meiner Meinung nach derzeit sehr klug.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. Juni 2013 Warum sollte Juve Higuain verpflichten, und danach im August Jovetic auch noch??!...Kann mir nicht vorstellen, dass man das macht, wenn man ja Llorente schon hat. Dass alle 3 auf einmal spielen.....mmmhh....kann ich mir nicht ganz vorstellen, aber spielen möchte auch jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Juni 2013 Warum sollte Juve Higuain verpflichten, und danach im August Jovetic auch noch??!...Kann mir nicht vorstellen, dass man das macht, wenn man ja Llorente schon hat. Dass alle 3 auf einmal spielen.....mmmhh....kann ich mir nicht ganz vorstellen, aber spielen möchte auch jeder. Naja, ich kann es mir zwar auch nicht vorstellen, das Jovetic UND Higuain kommen, doch wenn man wirklich Matri, Quagliarella und vielleicht auch Vucinic abgibt, dann brauchen wir auf jeden Fall 3 neue Stürmer (inkl. Llorente). Hängt aber mMn alles davon ab, wie man Quagliarella und Matri an den Mann bringt bzw. ob wirklich ein Verein noch 15 Mio. € für Vucinic zahlt, und ob ein möglicher Abgang von Mirko Auswirkungen haben könnte bezüglich einem Jovetic Transfer. Gehaltsmäßig bleiben eh "nur" Jovetic und Higuain von den "TOP Stürmern" übrig, alle anderen verdienen wohl mehr als 5-6 Mio. € netto (Ibrahimovic, Dzeko, Tevez) und wohl auch Chicharito, für den Man.U. angeblich 32 Mio. € haben will, fällt also auch weg. Alles zusammen sollte man sich in den kommenden Wochen um Higuain bemühen, wenn man da eine finanziell annehmbare Lösung mit Real finden kann, dann sollte man Higuain holen, auch wenn mir Jovetic lieber wäre, doch da stellt sich die Viola momentan halt noch ziemlich quer. Paralell dazu sollte man einen offensiven Flügelspieler holen, am besten einen Linksfuss. Diamanti ist zwar kein typischer Flügelspieler, doch AC will ihn angeblich unbedingt haben, und er wird schon wissen wie er Diamenti einsetzen wird, in den Medien ist von einem 4-3-2-1 System die Rede, das kommende Saison vermehrt zum Einsatz kommen soll. Bologna stellt sich da aber momentan quer was die Eintauschgeschäfte (Sörensen, Motta) betrifft, und will 10 Mio. € Cash haben, was natürlich eine Stange ist für einen 30-jährigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts