Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juni 2013 Wie sehr kann man sich an dem bitte aufgeilen? Als wäre er der Messias oder so naja, verständlich oder? 2 jahre lang hats geheissen "juve holt einen topstürmer" - geholt hat man dann irgendwelche resterl, die am markt übrig blieben. jetzt kommt zumindest mal ein stürmer, der vom potential und seiner fähigkeit her wirklich top sein könnte - auf seine charakterzüge muss man halt noch etwas abwarten udine will als "plus" von der roma 50% von nico lopez für benatia haben - taugt mir nur mäßig. und barca (kommt das in den spanischen medien auch vor?) bietet für Marcos Alexis Sanchez...egal obs stimmt: aber Marcos halten wird furchtbar schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. Juni 2013 TEVEZ bekommt, wie schon geahnt wurde, die Nr. 10. So sehr ich mit dem Tevez-Transfer zufrieden bin (relativ guter Job diesmal von Marotta), das taugt mir allerdings so gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2013 und barca (kommt das in den spanischen medien auch vor?) bietet für Marcos Alexis Sanchez...egal obs stimmt: aber Marcos halten wird furchtbar schwierig Erwähnt wurde es von EMD, aber als Quelle halt auch CdS(?) angegeben. Gibts ned 1,2 Jungspunde beim FCB die euch auf Leihbasis interessieren würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Juni 2013 Gibts ned 1,2 Jungspunde beim FCB die euch auf Leihbasis interessieren würden? Thiago würd ich schon nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Die Tevez Präsentation live ab 11:30, wen es interessiert: bearbeitet 27. Juni 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Juni 2013 So sehr ich mit dem Tevez-Transfer zufrieden bin (relativ guter Job diesmal von Marotta), das taugt mir allerdings so gar nicht. Ich habe zu Beginn auch etwas zusammengezuckt, doch wer soll sie den bekommen? Giovinco hat sie vorigen Sommer GsD nicht bekommen, Marchisio steht die 8 sehr gut wie ich finde, wie gesagt, Vidal wäre mMn eine gute Lösung gewesen, doch der "will die 10 nicht", bzw. will bei seiner 23 bleiben, die er ja schon auf seinem Unterarm verewigt hat. Also entweder man hätte sich dazu entschliessen sollen, die Nr. 10 nie mehr zu vergeben, damit wäre ich eigentlich einverstanden gewesen, hat man aber anscheinend nicht, und deshalb passt das irgendwie schon. Vorallem besser Tevez als wenn man z.B. noch Jojo diesen Sommer verpflichten kann, und er bekommt die Nr.10, das hätte ich für nicht gut gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juni 2013 Erwähnt wurde es von EMD, aber als Quelle halt auch CdS(?) angegeben. Gibts ned 1,2 Jungspunde beim FCB die euch auf Leihbasis interessieren würden? hm, also abwarten... i halt von marcos sehr sehr viel und ich geh zu 100% davon aus, dass er heuer ein megaschnäppchen wäre mit "nur" 20 mille. der wird in 2,3 jahren einer der weltbesten IVs sein. klar wärs jetzt ein schneller gewinn und ja wir täten einen wie sanchez benötigen, aber er würd halt hinten wieder ein gewaltiges loch reinreissen. wegen den jungen: bei uns kommen mit caprari, verre und jose angel () drei zurück, die vermutlich bleiben und wohl ihre chance erhalten werden - junge leihen wären heuer wohl nicht so zielführend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. Juni 2013 Ich habe zu Beginn auch etwas zusammengezuckt, doch wer soll sie den bekommen? Derzeit sehe ich niemanden bei Juventus, der nach Ale die Nummer 10 tragen könnte - auch keinen Vidal, übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2013 hm, also abwarten... i halt von marcos sehr sehr viel und ich geh zu 100% davon aus, dass er heuer ein megaschnäppchen wäre mit "nur" 20 mille. der wird in 2,3 jahren einer der weltbesten IVs sein. klar wärs jetzt ein schneller gewinn und ja wir täten einen wie sanchez benötigen, aber er würd halt hinten wieder ein gewaltiges loch reinreissen. wegen den jungen: bei uns kommen mit caprari, verre und jose angel ( ) drei zurück, die vermutlich bleiben und wohl ihre chance erhalten werden - junge leihen wären heuer wohl nicht so zielführend Alexis würd ich sehr ungern im Tausch involviert sehen. Marquinhos selbst hält sich halt schon seit dem Ende der Saison sehr konstant in den FCB-nahen Medien und ist nach (dem kompl. unrealistischen Ziel) Thiago Silva sicherlich unter den Top 2-3 Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juni 2013 Alexis würd ich sehr ungern im Tausch involviert sehen. Marquinhos selbst hält sich halt schon seit dem Ende der Saison sehr konstant in den FCB-nahen Medien und ist nach (dem kompl. unrealistischen Ziel) Thiago Silva sicherlich unter den Top 2-3 Alternativen. Romanews.eu schrieb heute nachmittag, dass Marcos' Agent gesagt habe, dass er nächste Saison bei der Roma bleibe. Eine andere Seite hat kurz davor berichtet, dass die Roma von Barca 40 Mille verlangen würde - nach dem motto: schauma mal, wir wollen ihn nicht ziehen lassen, aber wenn ihr DAS zahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Juni 2013 auch die Berichte um Gilardino --> Roma | Borriello --> Genua nehmen zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Alejandro González (Penarol Montevideo) --> Hellas Verona http://www.hellasverona.it/news.php?id=21408#.UczGK64hWaY.facebook bearbeitet 28. Juni 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. Juni 2013 auch die Berichte um Gilardino --> Roma | Borriello --> Genua nehmen zu... also bei minem footie-manager savegame hat gila für die roma jedes jahr um die 20 buden gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Juni 2013 Ogbonna zu Juve wird laut La Stampa und GdS am Montag offiziell verkündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Juni 2013 8/9m€ + 50% von Immobile soll die Ablösesumme sein. Gehalt soll etwa 1,8m€ (+Bonus) betragen. Keine Ahnung ob es unsere 50% von Immobile sind, oder die von Genoa, was ca. auf 4/5m€ geschätzt werden, macht also ca. 13m€ für Ogbonna aus, sprich er ist teurer als Tevez. Die Ablösesumme, soll man aber auf zwei oder gar drei mal zahlen müssen/können. Grundsätzlich glaube ich das Angelo etwas überteuert ist, knappe 10m€ wären mMn in Ordnung gewesen. Auf der anderen Seite hat er natürlich unbestrittenes Potenzial, aus dem Conte sicher eine Menge herausholen kann, siehe Beispiel Bonucci, der sich in den letzten beiden Saisonen immens gesteigert hat. Ich glaube irgendwie das Conte ihn (ähnlich wie bei Asamoah) mehr für die LV Position einplanen wird, vorallem natürlich in einem offensivem 4-3-3 oder 4-2-3-1. Also wenn der Transfer wirklich Anfang nächster Woche offiziell wird, bin ich mit unserem mercato schon mehr als zufrieden, auch wenn er offiziell erst am Montag beginnt. Llorente, Tevez und jetzt Ogbonna alle noch vor Trainingsauftakt ist/wäre schon toll, und ein großes Kompliment an Marotta, Agnelli und Nedved, da braut sich was zusammen. Jetzt kann man sich dann den Juli darum kümmern, etwas Geld in die Kassen zu bekommen, durch mögliche Verkäufe von Melo, Ziegler, De Ceglie, Padoin, Isla? sowie Matri und/oder Quagliarella/Vucinic. kleiner Ausblick auf 2013/2014 LLORENTE - TEVEZQuagliarella - Vucinic/Giovinco ASAMOAH - MARCHISIO - PIRLO - VIDAL - LICHTSTEINER Giaccherini - Pogba - Marrone - Padoin/Isla - Pepe CHIELLINI - BONUCCI - BARZAGLI Peluso - Ogbonna - Caceres BUFFON Storari FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts