Recommended Posts

fino alla fine

eigentlich arg , Vidal wird als wichtigster Spieler tituliert und bekommt dan "nur" 4 Millionen..

Zahlt man in Italien generell so wenig?

Ja, und das ist auch gut so (mehr oder weniger).

4 Mio. (ohne Bonus) für Vidal. Bei Juve gibt es eine Gehaltsgrenze von 6 Mio. €, sprich keiner verdient mehr als Buffon, und das begrüße ich auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok !! natürlich ist es zu begrüssen wenn man nicht Unmengen zahlt bzw nur das zahlt was möglich ist.... Aber dachte schon das die italienischen Mannschaften besser bezahlen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ok !! natürlich ist es zu begrüssen wenn man nicht Unmengen zahlt bzw nur das zahlt was möglich ist.... Aber dachte schon das die italienischen Mannschaften besser bezahlen..

Die 4 Mille sind aber Netto, das sind dann schon 7-8 Brutto, sollte man immer dazusagen, da viele Länder mit Bruttogehältern rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

ein paar JUVE Transfernews:

- anscheinend soll sich die Fiorentina doch vorstellen können JOVETIC _Montenegro_ für Cash + ein oder zwei Spieler gehen zu lassen.

Juve hat einmal angeboten Marrone (50% - 5 Mio.) + Quagliarella (100% - 12 Mio) + ca. 10 Mio. €. Mit Marrone soll die Viola einverstanden sein, wobei sie anscheinend Marrone gleich komplett übernehmen möchte :(, doch satt Quagliarella würden sie lieber Matri haben, und außerdem auch weiter an Isla und auch Giaccherini interessiert sein.

wäre schon geil wenn man Jovetic verpflichten kann und gleichzeitig auch noch Altbestand (der uns leider nicht weiter bringt) abbauen kann. Mein Wunsch wäre Isla (50% 6 Mio.] + Giaccherini (5 Mio. €) + Matri (10 Mio. €) + eine einstellige Millionensumme, Marrone bitte halten. :)

- Bei Higuain _Argentinien_ soll die Wahrscheinlichkeit bei 70% liegen, das ein Transfer zu Stande kommt, was immer auch das heißen mag. :D

- Alternativ zu Jovetic und/oder Higuain, soll man einen Versuch bei Chicharito _Mexiko_ von Man.U. starten.

kommt natürlich drauf an was Chicharito an Ablöse (schätze mal 15-20), aber vorallem an Gehalt kosten würde. Sollte das alles im Rahmen sein, dann würde ich ihn wohl gegenüber Higuain vorziehen.

- Marco Storari _Italien_ könnte uns vielleicht verlassen, um noch ein oder zwei Saisonen als Nr.1 in der Serie A zu spielen, Sampdoria soll stark an einer "Rückkehr" interessiert sein.

- Ivan Pelizzoli _Italien_ vom Absteiger Pescara könnte dafür als neue Nr.2 geholt werden. Auch über Nicola Leali _Italien_ wird spekuliert, ob es von Vorteil wäre das er noch zwei Saisonen mit Buffon zusammenspielen sollte, um Gigi dann 2015 zu beerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Isla wäre für die Viola glaub ich kein schlechter Deal, bei Quagliarella verstehe ich sie, mit Rossi haben sie da einen ähnlichen und wohl talentierteren Spieler. Generell ist es aber eher ein entgegenkommen des abgebenden Klubs so viele Tauschspieler zu akzeptieren, da wird Juve schon Zugeständnisse machen müssen und die Viola nicht als "Schrottplatz" verwenden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Marrone würde ich auf keinen Fall abgeben, Matri eher als Quags und überhaupt: Hauptsache, wir ziehen die Drecks-Viola ordentlich über den Tisch.

BLYAsqNCUAA-zVc.jpg

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Man City hat angeblich Interesse an Melo _Brasilien_ . :D

Melo + Cash = Tevez. Tevez mit einem leistungsbezogenen 3 Jahesvertrag ausstatten, und nach zwei Jahren, nach Russland oder in die Wüste verkaufen. ;-)

Chelsea interessiert sich für Marchisio _Italien_ sowie Tottenham für Vucinic _Montenegro_ (sollen angeblich zwischen 15-20 Mio. € bieten) und Lazio anscheinend an Quagliarella _Italien_ interessiert.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

18 Mio. € + Marrone soll weiterhin das Angebot sein für Jovetic. Die Viola soll angeblich 22 + Marrone wollen. 15. Juni soll die Deadline für einen möglichen Transfer sein, ansonsten wird man sich wohl anderswertig umschauen (Chicharito, Tevez, Higuain).

Weiters soll es eine Liste von 30 Namen geben, von denen 5-6 Spieler kommen sollen im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Monaco soll 25 Mio. € für Marchisio bieten, zudem sein Jahresgehalt von 3 auf 6 Mio. € netto verdoppeln.

Also wenn Monaco 45 für Rodriguez zahlt, dann müssen für Marchisio auch über 30 drinnen sein, unter 30 sollte man gar nicht über einen Verkauf nachdenken.

Zum einen sagt das Herz nein, auf keinen Fall verkaufen, um kein Geld der Welt. Zum anderen sagt der Verstand, aufgrund der Tatsache das wir auf der Position sehr gut besetzt sind mit, ab 35 Mio. € sollte man ihn ziehen lassen, und sich mit dem Geld den Topstriker holen, sowie Marrone behalten und mehr Einsazzminuten geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Storari hat bereits dementiert, Juve verlassen zu wollen. Ich würde ungern auf den besten 2. Torwart Italiens verzichten...

Ohne jetzt Schwanzvergleiche starten zu wollen,....da halte ich ein wenig dagegen - Bizzarri hält mit Storari als bester 2. Goalie mit.

- kann deine Meinung verstehen - als 3. Goalie würde auch ich Storari behalten wollen.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Wenn das so durchgeht, dann molto bene and well done Beppe. :D

Quagliarella + 50% Marrone + 12 Mio. € = JOJO JOVETIC!

"Nur" 12 Mio. Cash, Quaglia an den Mann gebracht und Marrone GsD nicht komplett abgegeben.

Weiters soll Matri hoch im Kurs bei der Roma und bei Milan stehen, Ablösesumme wäre bei ca. 10 Mio. €.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

sind in italien solche tauschgeschäfte wirklich üblicher als in den sonstigen ligen?

spekuliert wird eh überall aber in der realität ist das doch eher die ausnahme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Natürlich ist es schwer umzusetzen, weil in diesem Fall aus 3 Beteiligten gleich 5 werden, und vorallem die Eintauschspieler müssen da natürlich mitziehen, doch das sehe ich in diesem Fall eher positiv, weil bei Quagliarella die Einsatzminuten rapide ansteigen werden bei der Viola, und er so noch eine kleine Chance hat zur WM 2014 zu kommen, außerdem hat die Viola im Gegensatz zu letzten Sommer eine richtig starke Mannschaft zusammen, die in der EL (wenn man sie ernst nimmt) eine gute Rolle spielen könnte.

Und bei Marrone gehts einfach um seine Weiterentwicklung, und da bin ich bei Montella guter Dinge, über lang oder kurz würde Luca dort Aquilani auf die Bank spielen.

Weiterer Spielertausch wäre:

5 Mio. € + Sorensen + Leihe Immobile = Diamanti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag