axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. April 2013 Zeitpunkt ist natürlich eine Katastrophe für den BVB, aber wenn sich Bittencourt weiter so entwickelt wie bis jetzt, haben sie einen geeigneten Ersatz in den eigenen Reihen. (Auch wenn Götze natürlich schon der gefestigtere Fußballer ist). Der BVB hat letzte Saison lange auf Götze verzichtet (verletzungsbedingt) und hat trotzdem super Fußball gezeigt. Es geht auch ohne ihn. da hatte man halt auch noch Kagawa. Zudem ist Lewandowski für nächste Saison auch noch nicht gesichert. Dortmund konnte doch "nein" sagen, wenn er einen Vertrag bis 2016 hat oder? nein, weil es eine Austiegsklausel gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. April 2013 nein, weil es eine Austiegsklausel gab. wie lautete die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. April 2013 Was ist so lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. April 2013 wie lautete die? 37 Mio. Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. April 2013 37 Mio. Euro. das ist keine klausel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. April 2013 das ist keine klausel ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2013 das ist keine klausel wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2013 12(!) Mio pro Jahr. Das erklärt alles. Irr!! quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. April 2013 quelle? http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Transfer-Hammer-Bestaetigt-BVB-Juwel-Goetze-wechselt-zum-FC-Bayern;art11635,1979531 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. April 2013 Ich hatte gehofft, dass Shaqiri sich nächste Saison einen Stammplatz erspielt. Das kann ich jetzt auch wieder vergessen. Obwohl der vielleicht auch etwas für Dortmund wäre wenn die Bayern ihn gehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. April 2013 in bayernunterwäsche geschlagen, als kind wohlgemerkt. Der oarme Bua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. April 2013 wieso nicht? ah ok nahm an es ist keine, weil ich mir dachte, dass dann natürlich schon andere viel früher zugeschlagen hätten weil 37 mio sind ja für manche nicht wirklich viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. April 2013 Ein Messi-Gehalt für einen 20-jährigen! Nicht schlecht... Das ist brutto. Messi verdient netto weit mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2013 Ich kanns verstehen, seine langfristige Perspektive ist bei den Bayern um einiges besser. Das Bayern-Geflame verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wenn Dortmund betont, das sich noch kein Bayern-Offizieller bei ihnen gemeldet hat, dann wollte der FCB den Deal wohl eh erst später bekanntgeben so muß man wohl die Schuld bei Götze bzw. dessen Manager suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2013 http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Transfer-Hammer-Bestaetigt-BVB-Juwel-Goetze-wechselt-zum-FC-Bayern;art11635,1979531 danke, hab mich nur gewundert da auf anderen seiten von 7 mio grundgehalt die rede ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts