Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

menschen, die bei der finanzmarktaufsicht sitzen, dürften wohl stets ein besonderes gespür fürs leben haben.

Börsennotierte unternehmen haben nunmal besonders strenge Auflagen. Dies dient dem anlegerschutz, da sind auch die Kleinanleger von nebenan dabei. Das ist eine gute Sache. Vielleicht ist eine börsennotierte AG nicht die optimale Unternehmensform für einen Fußballclub.....?

Denk aber nicht dass es zu einer Strafe kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weiß man eigentlich schon wie es mit kroos weitergehend wird? Kann mir kaum vorstellen das er auf der Bank platz nehmen wird. Wäre auch schade um ihn, mir persönlich taugt seine Spielweise ja mehr als die vom götze.

Würde kroos im Gegenzug zum bvb wechseln wäre das schon sehr interessant, wird wohl aber nur beim wäre bleiben. Aber das wir einen kroos in Zukunft auf der Bank sitzen sehen, will und kann ich mir nicht vorstellen.

Kroos wird wohl demnächst bis 2018 verlängern.

Und weils hier noch nirgends steht, Götzes Vertrag soll bis 2017 gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wahnisnn, dann wird wohl vieles davon abhängen ob pep auch ein Meister der rotation wie der jupp ist.

Wirds also nichts mit den utopischen wechseln:

Götze <-> kroos

Lewandowski <-> mandzukic

Hummels <-> Boateng

Wär schon langweilig, aber auch sehr geil irgendwie hehe. Mandzukic zu Dortmund würd mir extrem gut gefallen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Der Grund, wieso Bayern dieses Jahr so extrem erfolgreich ist, ist die unglaubliche Breite im Kader. Kein vergleichbarer Verein hat diese Ansammlung an Topspielern auf dem Feld spielen UND auf der Bank sitzen. (Deswegen find ich es ja so geil, dass Alaba Stammspieler ist). Das man muss man sich auch mal leisten können, und das tut Bayern offenbar. Also sehen sie sicherlich keinerlei Veranlassung, den Kader auszudünnen... höchstens könnt ich mir vorstellen, dass bei einem Lewandowski - Transfer der Pizarro wieder geht. Viel war er ja nicht im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das kann ich nicht glauben. Ja, bei ManCity verdient man sehr gut und Götze ist ein toller Spieler, aber dieses Gehalt hätten ihm auch nicht die Scheichs aus Abu Dhabi gezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das kann ich nicht glauben. Ja, bei ManCity verdient man sehr gut und Götze ist ein toller Spieler, aber dieses Gehalt hätten ihm auch nicht die Scheichs aus Abu Dhabi gezahlt.

Eto'o verdient doch auch seine 20 Millionen im Jahr. Ich könnte mir das schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

solls halt die eine oder andere Millionen weniger sein, man kann aber davon ausgehen, dass City um einiges mehr als die Bayern geboten hat. Der Hauptbeweggrund für Götzes Wechsel war mit Sicherheit nicht das Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

solls halt die eine oder andere Millionen weniger sein, man kann aber davon ausgehen, dass City um einiges mehr als die Bayern geboten hat. Der Hauptbeweggrund für Götzes Wechsel war mit Sicherheit nicht das Geld.

Könnte Familie/Familienplanung ein Thema sein?

Alles andere macht einfach keinen Sinn. Die sportliche Herausforderung wäre in England oder Spanien einfach größer gewesen weil er in Deutschland schon quasi alles gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Familie sicher auch, aber ein großer Faktor dürft einfach Guardiola sein. Alles andere hätte er letztes Jahr schon haben können. Da wollten ihn die Bayern ja auch schon und er hat beim BVB verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Familie sicher auch, aber ein großer Faktor dürft einfach Guardiola sein. Alles andere hätte er letztes Jahr schon haben können. Da wollten ihn die Bayern ja auch schon und er hat beim BVB verlängert.

Wegen eines Trainers verzichte ich aber nicht auf ~10 Mio im Jahr. Das City Angebot wird vermutlich nur unwesentlich (und damit mein ich 2-3 Mio) höher gewesen sein als jenes der Bayern. Nach so einem Transfer kommen aber immer viele Gerüchte im Umlauf. 20 Mio Gehalt/Jahr kann ich mir nicht vorstellen, so dumm ist nicht mal City.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Postinho

Manchester City soll die Quelle bzgl dem Transfer gewesen sein.

Laut Rummenigge, ganz untem im Artikel

http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1305/News/karl-heinz-rummenigge-bayern-muenchen-borussia-dortmund-finale-wembley-geld-goetze-manchester-city.html

Zudem schilderte Rummenigge seine Sicht der Indiskretionen im Zusammenhang mit dem Transfer des BVB-Stars Mario Götze nach München. "Diese Information kam nicht vom FC Bayern", sagte er bestimmt, stattdessen habe jemand bei Manchester City, das auch Interesse gezeigt habe, "nach einem Glas Rotwein geplaudert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag