[Wien] 3. Drittelfeldkick | Montag, 27.5.2013 | 20:30 - 22:00 Uhr

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nein, leider noch nicht. Aber 20.30 kann man als ziemlich fix ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

halbfeld hat leider kein flutlicht und zu hellen zeiten ist das immer ausgebucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kunstrasen. :)

Nimm entweder hallenschuhe oder kunstrasenschuhe, stoppeln sind nicht gern gesehen :davinci:

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Welcher Belag ist das eigentlich? bzw. welche Schuhe wären ratsam? Hallenschuhe oder doch eher Kunstrasen/Stoppelschuhe....?

kunstrasen, afaik.

also das selbe schuhwerk wie fürs budo center.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kunstrasen. :)

Nimm entweder hallenschuhe oder kunstrasenschuhe, stoppeln sind nicht gern gesehen :davinci:

Okay, dann werden es wohl die Hallenschuhe werden....Wobei ich am überlegen bin, mir Kunstrasenschuhe zu holen, einfach weil man mit denen besser Kicken kann mMn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du nicht kicken kannst liegt nicht an den Schuhen :finger:

Wo du recht hast ;-) Aber dennoch mit Kunstrasenschuhen fühl ich mich einfach besser .... :fuckthat: - btw irgendwas treff ich aber meistens und wenn es nur deine Haxen sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Wo du recht hast ;-) Aber dennoch mit Kunstrasenschuhen fühl ich mich einfach besser .... :fuckthat: - btw irgendwas treff ich aber meistens und wenn es nur deine Haxen sind ;)

oder meine :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Pff du red nicht MiniMessi.... einmal bin ich am Freitag zu spät gekommen und das auch nur weil ich mich einfach noch reinhauen wollt.... Ein ASB-Kickerl ist keine Teestunde :-)

du hast es gschaffst, dassd mich mit einer attacke an beiden knien und beiden armen triffst. ich frag mich bis heut, wie das geht :D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast es gschaffst, dassd mich mit einer attacke an beiden knien und beiden armen triffst. ich frag mich bis heut, wie das geht :D !

Welche Attacke? Meinst du die am Freitag oder....? Ja wie gesagt, da hab ich einfach alles reinghaut um irgendwie den Ball zu blocken :fuckthat: der einzige der sich beschweren darf ist der Stadionero....

edit: Außerdem ist es ja nicht so, dass ich nichts abkriege..... Allein die Aktion mit dem Hutz und dem J.D Wo ich in der Bande gelandet bin, dass aber wieso auch immer, einfach so überstanden hab :fuckthat: oder dein Schuss in mein Gesicht aus ca 1 1/2 Metern.... :fuckthat:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Okay, dann werden es wohl die Hallenschuhe werden....Wobei ich am überlegen bin, mir Kunstrasenschuhe zu holen, einfach weil man mit denen besser Kicken kann mMn....

Najo, ich hab mir letztens neue Handschuhe gekauft. Bin ich damit automatisch ein guter Goalie? Nein, also...

:fuckthat:

edit: Außerdem ist es ja nicht so, dass ich nichts abkriege..... Allein die Aktion mit dem Hutz und dem J.D Wo ich in der Bande gelandet bin, dass aber wieso auch immer, einfach so überstanden hab :fuckthat: oder dein Schuss in mein Gesicht aus ca 1 1/2 Metern.... :fuckthat:

Ja, da muß ich mich eh wirklich zsammreissen :nervoes: Erinnert mich an meine Zeit bei Klosterneuburg, als ich als Goalie 2x gelb wegen Foulspiel bekommen hab, und dann in der Halle immer draußen gespielt hab; da hab ich auch auf alles hinghaut, was ned bei 3 am Baum war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten