laskler1 free like a bird Geschrieben 30. April 2013 duseldortmunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Es wäre ein Traum, wenn Bayern morgen gegen Barca weggeschossen wird, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da müsste ein Wunder her ... Und nirgends geschehen "Wunder" öfter als im Fußball. Aber hast schon recht. Ich glaube auch nicht dran. Und hoffe es übrigens auch nicht. bearbeitet 30. April 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) fehlt eigentlich nur mehr ein Glatzkopf, weil Di Maria ist ja offensichtlich Eigi. Benzema ist der Pichler und Ramos der Spotzl, pass schon so bearbeitet 30. April 2013 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Und nirgends geschehen "Wunder" öfter als im Fußball. Aber hast schon recht. Ich glaube auch nicht dran. Und hoffe es übrigens auch nicht. Stimmt schon - Passieren kann alles. Mir fehlt zwar leider der Glaube daran, aber alles ist möglich ... bearbeitet 30. April 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. April 2013 fehlt eigentlich nur mehr ein Glatzkopf, weil Di Maria ist ja offensichtlich Eigi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 30. April 2013 duseldortmunder Gusch, die werden die Bayern vernichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 30. April 2013 Gusch, die werden die Bayern vernichten! Wann? Am Samstag oder im Finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. April 2013 brunzt sich dortmund zum zweiten mal weiter. dieses mal wenigstens absolut ohne schirihilfe. vielleicht habens ja im finale auch so viel glück. allein, mir fehlt der glaube .... für mou wars das jetzt in madrid. kein internationaler titel, kein finale - geht gar nicht. er wirds überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 30. April 2013 Wann? Am Samstag oder im Finale? Im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 30. April 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/news/watzke-sperrte-sich-im-klo-ein/page/53726-414-56---625.html verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. April 2013 die PK, Kloppo in Bestform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 30. April 2013 brunzt sich dortmund zum zweiten mal weiter. dieses mal wenigstens absolut ohne schirihilfe. vielleicht habens ja im finale auch so viel glück. allein, mir fehlt der glaube .... für mou wars das jetzt in madrid. kein internationaler titel, kein finale - geht gar nicht. er wirds überleben. Kann ich jetzt überhaupt nicht finden, dass das irgendwie erbrunzt war. 150 von 180 Minuten Dortmund die bessere Mannschaft. In Dortmund wäre auch ein 5:0 statt einem 4:1 hochverdient gewesen. Klar, heute Abend, wenn Real da nach einer Viertelstunde 2:0 führt, dann wär das ok gewesen und dann wäre der BVB vermutlich ausgeschieden, wenn ich mir aber die Zeit zwischen Minute 20 und 80 anschaue, dann muss Dortmund da längst führen und hätte auch locker den Auswärtssieg mitnehmen können. Die grössten Chancen im Spiel hatte der BVB. Über beide Spiele gesehen, war der Aufstieg haushoch verdient und sicher nicht erbrunzt (und ja, wenn heute Abend Real jede Chance macht und Dortmund keine, dann wär Real weiter gekommen). Genau genommen, wars auch gegen Malaga verdient, wenn man beide Spiele nimmt, wobei man da noch eher drüber streiten kann. Das 3:2 da in der Nachspielzeit hatte einen sehr faden Beigeschmack, keine Frage. Wieso Ramos heute 90 Minuten auf dem Platz steht, werd ich nie verstehen. Das hat nichts mehr mit Zweikampfführung zu tun, das ist nur noch ein absichtliches "ins Gesicht schlagen" des Gegenspielers. Wäre schon wünschenswert, dass die Schiris bei so Leuten wie Ramos oder Chiellini endlich mal hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 30. April 2013 Danke Wynton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. April 2013 Kann ich jetzt überhaupt nicht finden, dass das irgendwie erbrunzt war. 150 von 180 Minuten Dortmund die bessere Mannschaft. In Dortmund wäre auch ein 5:0 statt einem 4:1 hochverdient gewesen. Klar, heute Abend, wenn Real da nach einer Viertelstunde 2:0 führt, dann wär das ok gewesen und dann wäre der BVB vermutlich ausgeschieden, wenn ich mir aber die Zeit zwischen Minute 20 und 80 anschaue, dann muss Dortmund da längst führen und hätte auch locker den Auswärtssieg mitnehmen können. Die grössten Chancen im Spiel hatte der BVB. Über beide Spiele gesehen, war der Aufstieg haushoch verdient und sicher nicht erbrunzt (und ja, wenn heute Abend Real jede Chance macht und Dortmund keine, dann wär Real weiter gekommen). Genau genommen, wars auch gegen Malaga verdient, wenn man beide Spiele nimmt, wobei man da noch eher drüber streiten kann. Das 3:2 da in der Nachspielzeit hatte einen sehr faden Beigeschmack, keine Frage. Wieso Ramos heute 90 Minuten auf dem Platz steht, werd ich nie verstehen. Das hat nichts mehr mit Zweikampfführung zu tun, das ist nur noch ein absichtliches "ins Gesicht schlagen" des Gegenspielers. Wäre schon wünschenswert, dass die Schiris bei so Leuten wie Ramos oder Chiellini endlich mal hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. April 2013 deutsches forum, da hab i als neutraler nix verloren. baba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts