60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Mai 2013 Ah, deswegen so innig Sky-Kommentator hat eh was von Ähnlichkeit gesagt hehe Der Flitzer hat eher wie Xavi ausgeschaut evtl wollte der ja auch mitfeiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Mai 2013 Der Völler wird sich auch grad denken wo er da gelandet ist. Schinkels wieder in Topform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 1. Mai 2013 Wenigstens hört dieser Barca Hype jetzt auf. Hat die letzten Jahre schon genervt. Jetzt fängt aber, der Bayern Hype an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 1. Mai 2013 Glückwunsch an die Bayern zum verdienten Finaleinzug. Barça war 180 Min. hoffnungslos unterlegen. Tut weh, aber hat man zu akzeptieren. Neue Frage: Wird Deutschland bei der Wm auch über Spanien hinwegfegen? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2013 Bayern ist meiner Meinung nach endgültig die beste Mannschaft der welt. In 4 Jahren 3 x ins finale zu kommen, auf dem weg zum finale Arsenal, juve und Barcelona deklassiert. Mehr geht nicht. Dann haben sie in der Bundesliga 20 Punkte Vorsprung vor dem BVB, der in dieser cl Saison mal eben den englischen Meister, den spanischen Meister, den holländischen Meister geschlagen haben und der finalgegner von Bayern ist. Für mich ist dieser gewaltige Sieg gegen barca nur eine Bestätigung des Aufstiegs des fcb der letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Bayern ist meiner Meinung nach endgültig die beste Mannschaft der welt. In 4 Jahren 3 x ins finale zu kommen, auf dem weg zum finale Arsenal, juve und Barcelona deklassiert. Mehr geht nicht. Dann haben sie in der Bundesliga 20 Punkte Vorsprung vor dem BVB, der in dieser cl Saison mal eben den englischen Meister, den spanischen Meister, den holländischen Meister geschlagen haben und der finalgegner von Bayern ist. Für mich ist dieser gewaltige Sieg gegen barca nur eine Bestätigung des Aufstiegs des fcb der letzten Jahre. eine 2:0 heimniederlage in münchen und ein 3:3 gesamtscore würde ich nicht deklassieren nennen bearbeitet 1. Mai 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Mai 2013 eine 2:0 heimniederlage in münchen und ein 3:3 gesamtscore würde ich nicht deklassieren nennen Arsenal und Bate Borisov sind einfach andere Kaliber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2013 Ach komm, diese 0:2 Niederlage kam ja aus einem Gefühl heraus dass es eh vorbei ist. An dem Abend hat der fcb Arsenal einfach nicht mehr ernst genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Mai 2013 Der Kahn ist echt eine Wohltat wennst den ORF als vergleich hernimmst, bester deutschprachiger Analytiker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2013 Neue Frage: Wird Deutschland bei der Wm auch über Spanien hinwegfegen? Hinwegfegen sicher nicht, aber die deutschen Spieler werden natürlich durch die Siege in der CL enorm Selbstbewußtsein tanken, das Gegenteilige könnte bei den Spaniern und auch den Italienern, die in Form von Juve ähnlich chancenlos waren, eintreten. Das wird sich sicherlich bei einem Duell in näherer Zukunft (wenn es denn eins geben wird) bemerkbar machen! Ich hab das Gefühl, dass genau so ein Erlebnis den deutschen Spielern gefehlt hat. Solche Teams wie Juve, Barca, Real nicht nur einfach rausgeworfen, sondern auch noch als die klar überlegene Mannschaft. Das wird dem DFB-Team einen enormen Schub geben, ganz sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Mai 2013 Der Kahn ist echt eine Wohltat wennst den ORF als vergleich hernimmst, bester deutschprachiger Analytiker... Ja mit Abstand der Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Ach komm, diese 0:2 Niederlage kam ja aus einem Gefühl heraus dass es eh vorbei ist. An dem Abend hat der fcb Arsenal einfach nicht mehr ernst genommen. und wären beinahe rausgeflogen, ich sag ja nicht dass das weiterkommen von bayern unverdient war aber deklassiert haben uns die bayern nicht. bearbeitet 1. Mai 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Mai 2013 Der Kahn ist echt eine Wohltat wennst den ORF als vergleich hernimmst, bester deutschprachiger Analytiker... vor allem so gut wie immer sehr sanft in seiner wortwahl, außer müller bewegt sich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Mai 2013 Ja mit Abstand der Beste Die Runde beim Lanz jetzt auch ganz nett - Basler, Jancker, Thurn und Taxis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2013 Hinwegfegen sicher nicht, aber die deutschen Spieler werden natürlich durch die Siege in der CL enorm Selbstbewußtsein tanken, das Gegenteilige könnte bei den Spaniern und auch den Italienern, die in Form von Juve ähnlich chancenlos waren, eintreten. Das wird sich sicherlich bei einem Duell in näherer Zukunft (wenn es denn eins geben wird) bemerkbar machen! Ich hab das Gefühl, dass genau so ein Erlebnis den deutschen Spielern gefehlt hat. Solche Teams wie Juve, Barca, Real nicht nur einfach rausgeworfen, sondern auch noch als die klar überlegene Mannschaft. Das wird dem DFB-Team einen enormen Schub geben, ganz sicher! Das hab ich mir auch gedacht. Die Nationalmannschaft wird durch diesen doppelten finaleinzug richtig Selbstvertrauen bekommen. Endlich hat man wieder Sieger und nicht nur zweite. Was mir heute aufgefallen ist, ist dass Brasilianer momentan überhaupt keine Rolle mehr spielen. Ich wüsste keinen einzigen wichtigen Brasilianer der aktuell in Europas spitzenmannschaften eine große Rolle spielen würde. Von daher glaube ich auch dass Brasilien bei der wm im nächsten Jahr nur eine aussenseiterchance haben wird. und wären beinahe rausgeflogen, ich sag ja nicht dass das weiterkommen von bayern unverdient war aber deklassiert haben uns die bayern nicht. Deklassiert ist im fall Arsenal vielleicht etwas überzogen, aber im Hinspiel hatte bayern Arsenal komplett im griff und hätte auch deutlich höher als 3:1 gewinnen können. Aus diesem Gefühl der absoluten Überlegenheit kam dann dieses 0:2 zustande. War aber ein sehr wichtiger Warnschuss, denn man hat gegen juve und auch gegen Barcelona heute gesehen dass die Bayern diese Lektion gelernt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts