Recommended Posts

Engine Junkie

Schopp, die Ergebnisse haben überhaupt keinen Einfluss auf meine Zukunft.

Wenn der Verein die richtigen Schritte für ihn setzt würde er es weitermachen... .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

schopp via sky:

schopp kann sich durchaus vorstellen weiter zu machen wenn alles nach seinen vorstellungen passiert.

natürlich muss alles analysiert werden.

intern wurde natürlich alles von hyballa verhaut. netter seitenhieb auf den vorgänger.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Schopp auf Sky:

muss sich gut überlegen, ob er weitermachen will. wenn, dann muss es aber massive änderungen im kader geben, weil es gründe gibt, warum die vorhandene qualität nicht abgerufen werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Was hat er gesagt?

das er das nicht gelten lassen kann, dass die probleme in der mannschaft unter hyballa ausschlaggebend für den misserfolg sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

APA:

Markus Schopp (Trainer Sturm Graz)/b] "Es gab heute nur ganz wenig Positives, ich bin trotz der Europa-League-Qualifikation sehr unzufrieden. Die Mannschaft hat von der ersten Sekunde an nicht daran geglaubt, was wir uns vorgenommen haben, wir haben nicht dagegengehalten. Wir haben es nicht geschafft, die Qualität auf den Platz zu bringen. Das ist nicht an den Jungen gelegen, es lag an den Arrivierten. Es hat Gründe, warum der Kader die Qualität, die er hat, nicht zeigt. Die gilt es mit der Vereinsführung zu diskutieren. Es ist uns nicht gelungen, das Feuer zu entfachen. Ich habe in den letzten Wochen sehr viel gelernt. Mit diesen Erfahrungen möchte ich auch die Geschäftsleitung konfrontieren. Die Entscheidung fällt mir leicht, wenn einige Dinge nicht passieren, wird es keine Zukunft für mich bei Sturm geben."

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Einige Spieler stehen hinter Schopp. Darunter Keeper Christian Gratzei, den Schopp aus der Versenkung heraus wieder in den Kasten stellte. "Ich hoffe Schopp bleibt. Er hat eine gute Arbeit geleistet, auch wenn man das vielleicht nicht sieht."

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1411083/Moechte-fuer-die-naechsten-Jahre-bleiben

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das er das nicht gelten lassen kann, dass die probleme in der mannschaft unter hyballa ausschlaggebend für den misserfolg sind.

Was, der Weber verteidigt Hyballa? Wart, ich lausche, ob ich die Posaunen des jüngsten Gerichts schon hören kann. Was ist denn da los?

Wenn er Schopp auch absägelt, solls mir recht sein. Selber soll sich der Cocktailhalter auch schleichen.

Was glaubt Schopp eigentlich? Das klingt ja so, als ob er als Feuerwehrmann mit 30 Punkten Rückstand knapp den Klassenerhalt verpasst hätte. Erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Was, der Weber verteidigt Hyballa? Wart, ich lausche, ob ich die Posaunen des jüngsten Gerichts schon hören kann. Was ist denn da los?

Wenn er Schopp auch absägelt, solls mir recht sein. Selber soll sich der Cocktailhalter auch schleichen.

Was glaubt Schopp eigentlich? Das klingt ja so, als ob er als Feuerwehrmann mit 30 Punkten Rückstand knapp den Klassenerhalt verpasst hätte. Erbärmlich.

die rede ist von herbiert weber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Hatte Schoppi schon 8 Hülsn vor der Partie um dann so ein Interview zu geben wie in Steiermark heute? "Seine Bedingungen" - wenn ich das nur höre, tut so wie wenn gerade einer der Kragenweite Osim entscheidet ob er bleiben will oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Entscheidung fällt mir leicht, wenn einige Dinge nicht passieren, wird es keine Zukunft für mich bei Sturm geben."

Was bitte? Ein hochdotiertet Vertrag zB? Soll Sturm betteln, dass er bleibt oder was?

Ich vermute mal er stellt einen Umbruch als Bedingung. Na hoffentlich schließt dieser ihn mit ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schopp sollte überhaupt entfernt werden. Da hilft auch der Legendenstatus nix, wenn man so weltfremd herumirrt, Fortschritte sieht, wo es in Wahrheit schnurstracks in den Abgrund geht, und dann stellt das Blondinchen noch Bedingungen. Diese Bilanz hätte ich auch zusammengebracht, Herr Schopp, und ich hab nicht mit Guardiola geduscht.

Schopp raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag