Abstiegskampf


Recommended Posts

Botaniker

a) wird jeder von den 4 teams vermutlich nochmals punkten

b) gegen die "großen" gehe ich realistischerweise bei allen von null punkten aus

ergibt dann c) eine niederlage am samstag würde/wird den abstieg besiegeln.

bleibt d) die admira bekommt keine lizenz und wir bleiben dann doch oben :D

a) richtig

b) auch richtig, bis auf SVM spielen alle noch gegen die Dosen und Austria. Sonst sehe ich keine 'Großen', die nicht schlagbar wären. Siehe Wacker-Sieg gegen Ried zuletzt. In unserem Fall Sturm und Rapid daheim, einen der beiden werden wir schon schlagen müssen, um nicht ein Finale in Mattersburg zu erleben.

c) das glaube ich nicht, weil ihr dann noch in Neustadt und daheim gegen Sturm realistische Chancen habt, voll zu punkten.

d) und das fix nicht, darauf wette ich heuer gerne, nächstes Jahr wäre ich mir nimmer so sicher. Heuer brauchst Dir da keine Hoffnungen machen...

Was das Restprogramm betrifft, glaube ich, daß Mattersburg das ein wenig bessere als die drei anderen hat, deren restliche Spiele aber in Summe etwa gleich schwierig sind. Vielleicht noch Neustadt mit einem Hauch mehr Schwierigkeit, aber das ist eh alles nur Rederei. Die Wahrheit liegt auf dem Platz, da kann noch viel passieren. Gerade im Abstiegskampf werden oft ungeahnte Kräfte frei und es gab oft schon sehr überraschende Ergebnisse. Nicht ausser acht zu lassen ist der Einfluss des Titelrennens auf den Abstiegskampf: Ich hoffe natürlich, daß die Dosen so lange wie möglich an Austria dranbleiben, damit die Wiener nicht zu früh Meister werden und gegen unsere drei Konkurrenten noch voll spielen müssen.

Also: Prognosen zu erstellen ist schön und gut, aber es ist so eng, daß es jeden der vier erwischen kann. Mir ist es wurscht wen, Hauptsache wir sinds ned. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sowas ähnliches habe ich vor gut zwei Jahren auch in eurem Channel geschrieben ;).

Und bevor hier ein paar auf einen Lizenzentzug bei der Konkurrenz hoffen sollten wir sie erst mal selber bekommen ;). Am Sonntag ist Wahl, ob sich danach noch wer an die Garantien erinnert?

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und bevor hier ein paar auf einen Lizenzentzug bei der Konkurrenz hoffen sollten wir sie erst mal selber bekommen ;). Am Sonntag ist Wahl, ob sich danach noch wer an die Garantien erinnert?

Das, was manche Gerüchte sagen, lässt sogar noch schlimmeres erahnen. Das Geld wird zwar fließen, aber die kolportierten Personen (Vorstand) lassen einen kotzen.

Nachtrag zur obigen Übersicht.

Sulimani wurde von der Bundesliga für die Spuckattacke drei Spiele gesperrt, wobei er zwei Spiele unbedingt absitzen muss.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.