KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. April 2013 simma nimma erster? Ich bin halt ein Fan von fetten Vorsprüngen. Von 13 auf 3 muss man erst mal verdauen. Mal schauen wies morgen aussieht. Ich bin nicht überzeugt dass wir so einen Spielverlauf wie im Herbst gegen die Admira dieses Mal überleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. April 2013 Ich bin halt ein Fan von fetten Vorsprüngen. Von 13 auf 3 muss man erst mal verdauen. Mal schauen wies morgen aussieht. Ich bin nicht überzeugt dass wir so einen Spielverlauf wie im Herbst gegen die Admira dieses Mal überleben. Gut, wer ist das nicht. Aber es lässt sich einfach nicht leugnen, dass wir seit ein paar Runden unsere Souveränität verloren haben. Wenn Salzburg am Ende Meister wird, dann ist es halt auch verdient (bei aller Ablehnung gegenüber RBS, die ich persönlich mehr hasse als alles andere). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. April 2013 Nervös? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. April 2013 Nervös? Dass ihr den EL Platz noch verscheisst? Nein, das ist mir eigentlich ziemlich blunzn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. April 2013 Gut, wer ist das nicht. Aber es lässt sich einfach nicht leugnen, dass wir seit ein paar Runden unsere Souveränität verloren haben. Wenn Salzburg am Ende Meister wird, dann ist es halt auch verdient (bei aller Ablehnung gegenüber RBS, die ich persönlich mehr hasse als alles andere). Es fühlt sich halt für mich an als wären wir im freien Fall, gegenüber Salzburg zumindest. Ich bin froh dass ich kein Spieler bin, ich wär der Situation nicht gewachsen. Klar wär Salzburg verdient Meister, so eine Serie musst erst mal starten gegen Ende der Saison. Die Form von Salzburg find ich viel frustrierender als unsere Situation, denn ich war wer, der seit dem 3. Sturmspiel vom Meistertitel überzeugt war. Nur mit so einem stark punktendem RBS-Team hätt ich nicht gerechnet. Unsere Saison ist eh absolut in Ordnung, ich finds nur Scheiße dass wir noch soviel rausholen müssen um Meister zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Es fühlt sich halt für mich an als wären wir im freien Fall, gegenüber Salzburg zumindest. Ich bin froh dass ich kein Spieler bin, ich wär der Situation nicht gewachsen. Klar wär Salzburg verdient Meister, so eine Serie musst erst mal starten gegen Ende der Saison. Die Form von Salzburg find ich viel frustrierender als unsere Situation, denn ich war wer, der seit dem 3. Sturmspiel vom Meistertitel überzeugt war. Nur mit so einem stark punktendem RBS-Team hätt ich nicht gerechnet. Unsere Saison ist eh absolut in Ordnung, ich finds nur Scheiße dass wir noch soviel rausholen müssen um Meister zu werden. wenn wir morgen gewinnen, haben sie dennoch nur 1 punkt mehr gemacht im frühjahr als wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2013 Ich kann nur hoffen dass die Fans über ihren Schatten springen und aus dem Spiel morgen ein Heimspiel machen. Werd aufm ORF genau zu hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 27. April 2013 das momentum wer wann zuerst spielt uns auslässt oder vorlegen kann spielt halt auch eine rolle. das hat oft für uns gut geklappt diese saison und derzeit rennts gegen uns. andererseits haben wir halt von 13 punkten schon 7 fix verloren auf salzburg. andererseits wieder nach verlustpunkten ab der pause gerechnet grade mal einen einzigen. 7 waren wir glaub ich vorne und jetzt sinds halt 6 (nach verlustpunkten). so tragisch kommt einem dass nur vor weils zwischenzeitlich 13 waren und längst alles in trockenen tüchern sein könnte. aber was solls wir werdens schon packen nur so souverän wie angenommen leider nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Ahja was soll des eigentlich dass die Austria immer Sonntags ran muss? Sonntag ist doch immer Topspiel und des hätte heute auch Rapid RBS sein können edit; wie ist des dann mit TV geldern? gibts da dann mehr, sonst hätte man ja nur weniger zuschauer im stadion bearbeitet 27. April 2013 von phuket-town 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. April 2013 Ahja was soll des eigentlich dass die Austria immer Sonntags ran muss? Sonntag ist doch immer Topspiel und des hätte heute auch Rapid RBS sein können edit; wie ist des dann mit TV geldern? gibts da dann mehr, sonst hätte man ja nur weniger zuschauer im stadion Es wird nicht immer die (auf dem Papier) Top Partie gezeigt. Der ORF ist verpflichtet, von jeder Mannschaft eine gewisse Anzahl an Heimspielen live zu übertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. April 2013 Es wird nicht immer die (auf dem Papier) Top Partie gezeigt. Der ORF ist verpflichtet, von jeder Mannschaft eine gewisse Anzahl an Heimspielen live zu übertragen. Außerdem kommts drauf an, wer sich das Spiel aussucht...und Sky hat dem ORF ja schon einmal mit dem Derby in die Schuach gschissn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2013 Außerdem kommts drauf an, wer sich das Spiel aussucht...und Sky hat dem ORF ja schon einmal mit dem Derby in die Schuach gschissn Das ist damals nicht an Sky gelegen soviel ich weiß, sondern an der Regelung dass wenn ein Team von Haus aus Sonntag spielt (in dem Fall RBS wegen der EL) das auch das Live-Match sein muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2013 Ja aber dann greift Sky indirekt ja voll in die Meisterschaft ein wenn die Austrai muss seit wochen nachziehen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Ja aber dann greift Sky indirekt ja voll in die Meisterschaft ein wenn die Austrai muss seit wochen nachziehen muss Einer guten und mental gefestigten Truppe sollte das eigentlich egal sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 27. April 2013 Kackt euch ned ins hösschen wir werden mit 4 Punkten Vorsprung die letzte runde gg die blöden Bauern spielen und ihnen zeigen das Geld nicht alles is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts