Recommended Posts

Tachinierer

Ich würde mir Dau zurückwünschen.

Ich vermute mal, dass er mit der jetzigen Situation bei Mburg nicht zufrieden sein wird... Da könnten wir mal anklopfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Laut Sky- Kommentar soll FC Lustenaus Aydogdu ganz oben auf der Vienna- Wunschliste stehen. Nachdem ich heute mal in den Genuss einer Konferenz komme und eben jener heute zwei Tore gemacht hat: Bitte, gern!

Aydogdu ist übrigens auch Wiener und ich las vor einigen Wochen in einem Interview, dass er gern wieder nach Wien zurück möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Freut mich, dass die Vienna in Zukunft auf junge schnelle Spieler setzen will, die noch hungrig sind. Garger und Tatar haben eine Vision für unseren Club und das gefällt mir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was habe ich eigentlich in Bezug auf Henriquez verpasst? Derzeit fällt er offiziell mit Rückenproblemen aus und weilt scheinbar im Lande. Haben sich die Visa-Probleme gelöst und wollen wir ihm im kommenden Jahr einen Profivertrag geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Kann ich mir irgentwie nicht vorstellen. Er hat Frau und Kind in Chile, würde mich wundern wenn er noch länger bei uns bleibt, aber wer weiß.. Er ist sicher kein schlechter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Hab unseren Hansi auf facebook geaddet und einfach mal gefragt ob er uns erhalten bleibt..

Er antwortete "eso espero, depende de first viena" was soviel heisst ( nach google transelater) " ich wuerde gerne, es hängt von der vienna ab"

Also bleibt er ja doch, ist ja kein schlechter, wuerd mich freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab unseren Hansi auf facebook geaddet und einfach mal gefragt ob er uns erhalten bleibt..

Er antwortete "eso espero, depende de first viena" was soviel heisst ( nach google transelater) " ich wuerde gerne, es hängt von der vienna ab"

Also bleibt er ja doch, ist ja kein schlechter, wuerd mich freuen

Nach seiner Leistung gegen Rapid ist er für mich auf jeden Fall eine Option. Ich würde aber verstehen, wenn die Vienna primär darauf schauen würde, das seine Aufenthaltsstatus gesichert ist. Mit einem Profivertrag wäre er das aber auf jeden Fall, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Tatar wurde auf Sky wieder auf FURKAN AYDOGDU angesprochen, dessen Frau in Wien weilt und es ihn auch hinzieht, und er meinte, dass einige Spieler des FCL interessant wären, aber die Vienna momentan durch die Lizenzverweigerung in der 1. Instanz noch nicht in der Lage und auch deswegen nicht glaubhaft sei, ernsthaft Spieler zu kontaktieren. Tatar ist aber überzeugt, dass man die Lizenz im 2. Anlauf bekommt, "denn das Präsidium unternimmt alles" meinte er wörtlich.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatar wurde auf Sky wieder auf FURKAN AYDOGDU angesprochen, dessen Frau in Wien weilt und es ihn auch hinzieht, und er meinte, dass einige Spieler des FCL interessant wären, aber die Vienna momentan durch die Lizenzverweigerung in der 1. Instanz noch nicht in der Lage und auch deswegen nicht glaubhaft sei, ernsthaft Spieler zu kontaktieren.

Alle Jahre wieder, nur in diesmal neuer Variante: Da wär sie schon wieder aufgelegt, die Ausrede, warum man blöderweise wieder keinen ordentlichen Kader für den Herbst zustande bringt.

Ich hab mittlerweile größten Respekt vor Tatar. Seine Leidensfähigkeit ist jener eines Vienna-Fans schon ebenbürtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich hab mittlerweile größten Respekt vor Tatar. Seine Leidensfähigkeit ist jener eines Vienna-Fans schon ebenbürtig.

Alle Jahre wieder, nur in diesmal neuer Variante: Da wär sie schon wieder aufgelegt, die Ausrede, warum man blöderweise wieder keinen ordentlichen Kader für den Herbst zustande bringt.

So ist es, ich sag ja immer, der passt zu uns wie die gelbe Faust auf´s blaue Aug ? := Und ich bin überzeigt davon, dass wenn nicht Gravierendes sich zum Schlechten wendet, er ein Langdienender bei uns wird.

Zur Kaderplanung und ob Ausrede oder nicht, Fakt ist, dass wir nicht wissen, wohin die Reise geht und seriöserweise muss man so handeln. 2 Wochen muss man noch stillhalten, aber dann. Es werden ja nicht gleich alle am Markt befindlichen Spieler weg sein. Andere baden auch nicht in Geld ..... und der angesprochene Spieler Furkan Aydogdu will ja angeblich unbedingt nach Wien, also wird er auch warten können und wollen....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Done deals: Die Vienna hat die Vertragsoptionen bei Pink und Gökcek gezogen. Mehr dazu in Kürze. #personalnews

https://twitter.com/FirstViennaFC

Und es ist schon vollbracht:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4532

Miesenböck und Nikolic bleiben auch, das wissen wir schon länger, nur um es kurz zusammenzufassen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag