Recommended Posts

Postinho

WENN mandl weg, bräuchte man einen "erfahrenen, billigen"...aber das war nur mein erster gedanke. außerdem hat ihn garger damals auch nach streda geholt...

Stimmt schon, aber ich hab seine Zeit bei uns nicht unbedingt positiv in Erinnerung muss ich ganz ehrlich sagen, aber gut, damals hat Lukse auch ned wirklich gut ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Stimmt schon, aber ich hab seine Zeit bei uns nicht unbedingt positiv in Erinnerung muss ich ganz ehrlich sagen, aber gut, damals hat Lukse auch ned wirklich gut ausgeschaut.

viel mehr macht in meinen augen keinen sinn da oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kuru? Hat er nicht sein letztes gutes Spiel vor mehr als 2 Jahren gehabt?

War der nicht bei unseren Wett-Spezialisten dabei?

Hat er überhaupt ein Spiel gemacht nach der Vertragsauflösung vor 1 1/2 Jahren?

edit: Wär des net überhaupt ein Rückschritt in dunkle Zeiten die wir vermeiden sollten?

Es wird doch noch andere Fußballer in Prag geben....

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Kuru? Hat er nicht sein letztes gutes Spiel vor mehr als 2 Jahren gehabt?

War der nicht bei unseren Wett-Spezialisten dabei?

Hat er überhaupt ein Spiel gemacht nach der Vertragsauflösung vor 1 1/2 Jahren?

edit: Wär des net überhaupt ein Rückschritt in dunkle Zeiten die wir vermeiden sollten?

Es wird doch noch andere Fußballer in Prag geben....

Torwart und Sohnemann von Wolfgang Knaller wär zu haben, :) obwohl er beim WAC aus disziplinären Gründen (entfernte sich mit Thonhofer unerlaubt Richtung Wien, was Bjelica überhaupt nicht gefiel) geschaßt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

gibt ein achselzucksmiley? keine ahnung, was garger oben wollte. aber mandl muss weg, kuru spielt net, kuru kennt garger...

€: sind nur meine onlinevermutungen!

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torwart und Sohnemann von Wolfgang Knaller wär zu haben, :) obwohl er beim WAC aus disziplinären Gründen (entfernte sich mit Thonhofer unerlaubt Richtung Wien, was Bjelica überhaupt nicht gefiel) geschaßt wurde.

er war eh am sonntag auf der hohen warte, spielt doch sein bruder auch bei den dragons...

wenn man auch die andere seite gehört hat, wird die aktion bejelicas übrigens jedenfalls nicht verständlicher.

gibt ein achselzucksmiley? keine ahnung, was garger oben wollte. aber mandl muss weg, kuru spielt net, kuru kennt garger...

€: sind nur meine onlinevermutungen!

bartolomej kuru und die vienna werden keine freunde mehr. mehr ist dazu auch nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung, was garger oben wollte. aber mandl muss weg.

zwei dinge:

mandl "muss weg"? sagt wer? - er ist zugegeben nicht mehr der jüngste und wie alle keeper seines alters leidet die beweglichkeit an den neuralgischen stellen. gut zu sehen etwa bei den von ihm getretrenen abstößen. aber "muss weg"? das würde ich so nicht unterschreiben. eine starke alternative mehr: ja!

was garger in prag wollte? außer kuru gibt es in prag keine österreicher mehr in den beiden höchsten ligen. der letzte gute österreicher dort war lukas hoheneder, der jetzt in der deutschen regionalliga nordost kickt - für red bull leipzig. aber da die durchschnittsgehälte in den tschechischen ligen recht niedrig sind und zahlreiche talente und junge aufblühende spieler gerne auch den schritt ins ausland wagen, ist prag für kurt garger allemal eine reise wert. nur wer den markt kennt, kann ihn auch beurteilen. das ist sein geschäft. würde er im stüberl hocken und darauf warten, dass ihm jemand etwas zuträgt, dann würde ich mich sorgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

zwei dinge:

mandl "muss weg"? sagt wer? - er ist zugegeben nicht mehr der jüngste und wie alle keeper seines alters leidet die beweglichkeit an den neuralgischen stellen. gut zu sehen etwa bei den von ihm getretrenen abstößen. aber "muss weg"? das würde ich so nicht unterschreiben. eine starke alternative mehr: ja!

was garger in prag wollte? außer kuru gibt es in prag keine österreicher mehr in den beiden höchsten ligen. der letzte gute österreicher dort war lukas hoheneder, der jetzt in der deutschen regionalliga nordost kickt - für red bull leipzig. aber da die durchschnittsgehälte in den tschechischen ligen recht niedrig sind und zahlreiche talente und junge aufblühende spieler gerne auch den schritt ins ausland wagen, ist prag für kurt garger allemal eine reise wert. nur wer den markt kennt, kann ihn auch beurteilen. das ist sein geschäft. würde er im stüberl hocken und darauf warten, dass ihm jemand etwas zuträgt, dann würde ich mich sorgen...

Ad 1) Mandl ist meiner Meinung nach ein permanenter Gefahrenherd. Auf der Linie hat er zwar seine Qualitäten, bei hohen Bällen aber nicht zum Anschauen. Meiner Meinung nach war er auch an mindestens einem Dutzend Tore maßgeblich beteiligt.

Es gibt jede Menge Torleute die mindestens die gleiche Qualität haben, aber Kuru muße es wirklich nicht unbedingt sein. Ich würde mir Dau zurückwünschen.

Ad 2) Was oder wen sich Garger in Prag angeschaut hat wissen wir nicht und das ist auch gut so. Schließlich ist es ja Gargers Job mehr zu wissen als wir.

Auch wenn manche von seinen Trainerqualitäten nicht so überzeugt sein mögen, als Scout ist er sicher einer der Besten. Kaum einer kennt die unteren Ligen so wie er. Und schließlich sind das ja genau die Gewässer in denen wir fischen wollen/müssen. Ich bin jedenfalls zuversichtlich, daß wir genau wie im Winter wieder gute Verstärkungen bekommen werden.

Und schließlich wissen wir ja nicht wer uns im Sommer verlassen wird. Wenn Csar, Lebedev, Slavov und Henriques weggehen, dann haben wir ja plötzlich wieder zwei Ausländerplätze frei. Also wer weiß ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Dau kommt nach Rapid nun auch bei Mattersburg nicht zum Einsatz, scheinbar auch nicht bei den Amateuren.

Entweder ich hab ihn während seiner Zeit bei uns schwer überschätzt oder irgendwas läuft in seiner Karriere/ seinem Leben arg schief oder: Ich will ihn zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag