Roche Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2013 Lässig, freut mich sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2013 Find ich auch eine super nachricht!! Hoffe zwar auf noch auf den einen oder anderen, aber den stamm den wir im moment haben finde ich schon mal super!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 30. Mai 2013 Derzeit liest sich unsere möglich Startelf( aus dem akutellen Kader für nächste Saison) nicht schlecht. ----------------Pink----Miesenböck----- Bichelhuber--Rotter----Nikolic------Gökcek Kröpfl----Speiser-------Lebedev--Becirovic ----------------TW fehlt noch---------- Schaut aufjeden Fall nicht schlecht aus für meine Augen, es werden ja hoffentlich noch einige gute Spieler dazu kommen bzw. verlängert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Mai 2013 Derzeit liest sich unsere möglich Startelf( aus dem akutellen Kader für nächste Saison) nicht schlecht. ----------------Pink----Miesenböck----- Bichelhuber--Rotter----Nikolic------Gökcek Kröpfl----Speiser-------Lebedev--Becirovic ----------------TW fehlt noch---------- Schaut aufjeden Fall nicht schlecht aus für meine Augen, es werden ja hoffentlich noch einige gute Spieler dazu kommen bzw. verlängert! Wollt eh grad fragen, ob jemand mal zusammenfassen könnte, wen wir schon aller fix haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Täusch ich mich oder hat Garger nicht auf der GV gemeint, dass man 70-80% des Stamms halten möchte und dafür nur noch die Unterschrift von einem Spieler fehlt? Nachdem ja jetzt die Verlängerung von Becirovic und Bichelhuber bekanntgegeben wurde, deutet dies für mich dann eher auf einen Abgang von Mandl, Dober oder Slavov hin... Dass die wichtigsten Spieler jetzt aber schon mal alle gebunden wurden, ist jedenfalls wirklich äußerst positiv! Eigentlich sollte es ja Normalität sein eine erfolgreiche Mannschaft zu halten, aufgrund unserer Vergangenheit führt dann hier aber scheinbar jede einzelne Vertragsverlängerung zu euphorischen Jubelmeldungen als ob wir gerade Meister geworden wären bearbeitet 30. Mai 2013 von Luis Enrique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Mai 2013 Täusch ich mich oder hat Garger nicht auf der GV gemeint, dass man 70-80% des Stamms halten möchte und dafür nur noch die Unterschrift von einem Spieler fehlt? Nachdem ja jetzt die Verlängerung von Becirovic und Bichelhuber bekanntgegeben wurde, deutet dies für mich dann eher auf einen Abgang von Mandl, Dober oder Slavov hin... Dass die wichtigsten Spieler jetzt aber schon mal alle gebunden wurden, ist jedenfalls wirklich äußerst positiv! Eigentlich sollte es ja Normalität sein eine erfolgreiche Mannschaft zu halten, aufgrund unserer Vergangenheit führt dann hier aber scheinbar jede einzelne Vertragsverlängerung zu euphorischen Jubelmeldungen als ob wir gerade Meister geworden wären Apropos Meister, 2009 als wir Meister wurden, hatten wir das 115. Vereinsjubiläum, im nächsten Jahr hätten wir das 120. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 30. Mai 2013 Täusch ich mich oder hat Garger nicht auf der GV gemeint, dass man 70-80% des Stamms halten möchte und dafür nur noch die Unterschrift von einem Spieler fehlt? Nachdem ja jetzt die Verlängerung von Becirovic und Bichelhuber bekanntgegeben wurde, deutet dies für mich dann eher auf einen Abgang von Mandl, Dober oder Slavov hin... Dass die wichtigsten Spieler jetzt aber schon mal alle gebunden wurden, ist jedenfalls wirklich äußerst positiv! Eigentlich sollte es ja Normalität sein eine erfolgreiche Mannschaft zu halten, aufgrund unserer Vergangenheit führt dann hier aber scheinbar jede einzelne Vertragsverlängerung zu euphorischen Jubelmeldungen als ob wir gerade Meister geworden wären so mancher spieler wird auch wissen wollen, wer trainer ist. das wäre für mich auch ein legitimes motiv zuzuwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 30. Mai 2013 Hoffe Tatar wird morgen oder spätestens am Samstag fix gemacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2013 Lt. Twitter: NEWS>>>> soon to come >>>>ist es Mandl oder TATAR????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 4. Juni 2013 Auf twitter wurden gerade personalnews angekündigt. Vielleicht ist man sich ja zumindest mit mandl einig geworden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 4. Juni 2013 Mandl und Dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inko Leistungsträger Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Mandl und Dober Ich fänd Mandl wichtiger, ein ligatauglichen RV sollte zur Not zu finden sein... bearbeitet 4. Juni 2013 von inko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) laut wiener krone von heute wird die admira bernhard fucik nicht mehr an die vienna verleihen: edit: die wegen der aktuellen ereignisse mutierte morgenausgabe liest sich auch freundlicher als die abendausgabe, die ich vorhin bekommen habe. die dort wiedergegebene aussage bernhard fuciks führe ich vorwiegend auf die noch offene trainerfrage, aber auch auf strukturelle mängel in der vereinsorganisation, zurück. natürlich wollen neuzugänge oder eben spieler die verlängern (auch wenn's ein leihvertrag ist) wissen, wer sie trainieren wird. bearbeitet 7. Juni 2013 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2013 Was ist eigentlich mit mandl? In dem artikel aus derkrone vom 4.6. ist gestanden dass garger "heute" mit mandel über die verlängerung verhandelt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2013 Man merkt wie die Absage von Tatar alles ins Stocken gebracht hat... Bin sehr froh, dass wir einen großen Teil der Spieler schon unter Vertrag haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts