viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2013 Mit Innenverteidigern sind wir eigentlich eh gut bestückt. Neben den Standard-IV's Lebedev und Speiser haben wir noch Nikolic, Bauer und unseren Wunderwuzzi Becirovic, soferne er bleibt. In der Not kann auch noch Strohmayr einspringen. Auch im Sturm haben wir mit Miesenböck, Pink, Gökcek, Rotter und hoffentlich auch Slavov ausreichen viel Auswahl. Viel wichtiger wäre ein adäquater Ersatz für Fallmann (wird schwierig). Und ganz wichtig wäre eine Verlängerung von Becirovic, Bichelhuber und Fucik. Wenn das nicht klappt, dann sehe ich dort den größten Bedarf. Ansonsten ... bitte keine großen Änderungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) wobei der Bezi in der Verteidigung reine Verschwendung ist, der gehört hinter die Sturmspitze(n). OK, im Tor habts ihn noch nie ausprobiert bearbeitet 27. Mai 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 27. Mai 2013 Mit Innenverteidigern sind wir eigentlich eh gut bestückt. Neben den Standard-IV's Lebedev und Speiser haben wir noch Nikolic, Bauer und unseren Wunderwuzzi Becirovic, soferne er bleibt. In der Not kann auch noch Strohmayr einspringen. Auch im Sturm haben wir mit Miesenböck, Pink, Gökcek, Rotter und hoffentlich auch Slavov ausreichen viel Auswahl. Viel wichtiger wäre ein adäquater Ersatz für Fallmann (wird schwierig). Und ganz wichtig wäre eine Verlängerung von Becirovic, Bichelhuber und Fucik. Wenn das nicht klappt, dann sehe ich dort den größten Bedarf. Ansonsten ... bitte keine großen Änderungen. Bauer ist glaub ich nicht fix. Ich glaub er hat nur einen vertrag bis sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Geschrieben 27. Mai 2013 Der Lebedev Vertrag ist eine super Nachricht! war bei meiner persönlichen Vienna-Wunschlsite für diesen Sommer sehr weit oben zu finden. jetzt noch Unterschriften von Tatar und Becirovic und die Offseason wäre schon nach ein paar Tagen erfolgreicher als ich es zu hoffen gewagt hätte. Fucik für eine weitere Spielzeit im BlauGelben Trikot zu sehen wäre natürlich auch eine gewaltige Bereicherung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 27. Mai 2013 Becirovic wäre für mich der wichtigste zu verpflichtende spieler obwohl ich auch fucik und bichelhubergerne behalten würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 27. Mai 2013 Ich würde auch dafür plädieren, nicht jeden cent 1:1 in die Kampfmannschaft zu stecken, wir brauchen auch Geld, um eine Amateurmannschaft mit personellen Perspektiven zu entwickeln, wo junge Spieler gut ausgebildet werden. Also Eigenbauspieler heranzüchten, die zumindest 2 Saisonen dann die Kampfmannschaft verstärken - sonst sehen wir in Zukunft auch keine Gelder aus Ablösen oder Ausbildungsentschädigungen, dann wäre Hosiner quasi der "letzte Mohikaner", den die Vienna herausgebracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2013 Ich würde auch dafür plädieren, nicht jeden cent 1:1 in die Kampfmannschaft zu stecken, wir brauchen auch Geld, um eine Amateurmannschaft mit personellen Perspektiven zu entwickeln, wo junge Spieler gut ausgebildet werden. Also Eigenbauspieler heranzüchten, die zumindest 2 Saisonen dann die Kampfmannschaft verstärken - sonst sehen wir in Zukunft auch keine Gelder aus Ablösen oder Ausbildungsentschädigungen, dann wäre Hosiner quasi der "letzte Mohikaner", den die Vienna herausgebracht hat Gerade Hosiner ist ein sehr schlechtes Beispiel, denn der war nie bei unseren Amateuren. Die Vienna hat ihn nur insoferne herausgebracht, als er sonst in irgendeiner dritten Liga in Deutschland versauert wäre. Und das Geld das wir für ihn erhalten haben verdanken wir den Verträgen für seine Ablöse und nicht der Ausbildungsentschädigung. An einem Spieler wie Hosiner zu verdienen ist daher eine Frage des Glücks und geschickter Verhandlung und nicht der Ausbildung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 28. Mai 2013 Gerade Hosiner ist ein sehr schlechtes Beispiel, denn der war nie bei unseren Amateuren. Die Vienna hat ihn nur insoferne herausgebracht, als er sonst in irgendeiner dritten Liga in Deutschland versauert wäre. Und das Geld das wir für ihn erhalten haben verdanken wir den Verträgen für seine Ablöse und nicht der Ausbildungsentschädigung. An einem Spieler wie Hosiner zu verdienen ist daher eine Frage des Glücks und geschickter Verhandlung und nicht der Ausbildung. Das könnte uns noch öfters gelingen, aktuelles Beispiel zB Markus Pink, der am Weg nach oben aus de. glaube ich, fünfthöchsten Spielklasse zu uns gestoßen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 29. Mai 2013 Laut Twitter wird in kürze eine weitere VV bekannt gegeben! Vermutlich unser Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2013 Laut Twitter wird in kürze eine weitere VV bekannt gegeben! Vermutlich unser Trainer Fragt sich nur wie "in kürze" definiert ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2013 Lt TWITTER: Gestern Nachmittag haben Paul Bichelhuber und Mirnes Becirovic neue Einjahresverträge unterschrieben. SUPER NACHRICHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 30. Mai 2013 Lt TWITTER: Gestern Nachmittag haben Paul Bichelhuber und Mirnes Becirovic neue Einjahresverträge unterschrieben. SUPER NACHRICHT! Einfach nur geile schei*e!!! Bichelhuber hat sich mehr und mehr gesteigert und Becirovic war sowieso mein Wunschkanditat auf eine Verlängerung! WoW!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 30. Mai 2013 Lt TWITTER: Gestern Nachmittag haben Paul Bichelhuber und Mirnes Becirovic neue Einjahresverträge unterschrieben. SUPER NACHRICHT! WOW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Mai 2013 WOW Da kann man aber davon ausgehen, dass der Trainer auch schon feststeht, normal sucht der sich die künftigen Spieler aus, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Hoffma, den Herrn Tatar würde ich nur ungern verlieren! still to do: Mandl, Dober, Fucik, Slavov + Ersatz für Fallmann! bearbeitet 30. Mai 2013 von Meagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts