menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2013 am samstag gibts keine kurzparkzone. oja, aber nur auf den einkaufsstraßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2013 Danke. Werd mir die Vorschläge mal genauer ansehen. Hab halt ein rbs logo.hinten am auto. - abocard und wimpel kommt eh runter (sicher is sicher) Achja morgen is sadio.mane bei der pk mit.dabei. Wenn jmd.fragen an ihn hat einfach hier posten oder an.mich per pn - werd die fragen dann auf fb weiterleiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. April 2013 Fährt jmd zufällig von Salzburg (durch Salzburg) zum Spiel und hat noch einen Platz frei ? Würde mich natürlich mit Sprit ect. beteiligen. kurze PN danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. April 2013 Kann bitte wieder jemand eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Infos von der PK um 13 Uhr machen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2013 Hinteregger und Schiemer fallen aus , ca. 2-3 wochen noch Dibon ist krank Leitgeb trainiert wieder mit der Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Dibon ist krank Schiemer und Hinteregger fallen sowieso aus Leitgeb seit gestern wieder im Training bearbeitet 25. April 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. April 2013 Danke! Hört sich gut an, zumindest kein neuer Stammspieler verletzt. Aber die IV wird schön langsam sehr überschaubar... jetzt hat man nur mehr Vorsah auf der Bank. Hoffen wir mal, dass da nix passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2013 Pech hat Dibon halt auch. Jetzt, wo die Chance da wäre, zu Einsätzen zu kommen wird er krank :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. April 2013 Danke! Hört sich gut an, zumindest kein neuer Stammspieler verletzt. Aber die IV wird schön langsam sehr überschaubar... jetzt hat man nur mehr Vorsah auf der Bank. Hoffen wir mal, dass da nix passiert... Auf der Position des "Abräumers" sieht es auch nicht besser aus. Ilsanker und das war es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2013 Und da hat es noch geheißen, es gäbe zu viele Innenverteidiger in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. April 2013 brava bua, dieser sadio mane - soriano - kampl berisha - hierländer ilsanker svento - rodnei - sekagya - schwegler walke bank: gustafsson; vorsah, ulmer; leitgeb/lazaro, teigl, nielsen; alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. April 2013 Klein ist bestimmt auch wieder im Kader, wegen RV-Backup undso... ich denke offensiv werden nur Teigl, Alan und Nielsen/Lazaro auf der Bank sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. April 2013 alan - soriano mane - berisha- kampl Illsanker svento - rodnei - sekagya - schwegler walke würde echt gern mal nen Doppelsturm sehen vorallem die offensive schaut recht stark aus , wobei ich mir nicht sicher bin ob berisha in der Mitte spielen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. April 2013 fährt echt niemand von salzburg aus hin ? :-/ Wie bereits gesagt, ich würd mich beim sprudl beteiligen und von mir aus auch des ein oder andre getränk/essen zahlen. mitn fanbus wär natürlich auch a möglichkeit, jedoch alleine, mit den ganzen hardcore fans/fanclub hawaran will i a ned. Da kum i ma deppad vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. April 2013 fährt echt niemand von salzburg aus hin ? :-/ Wie bereits gesagt, ich würd mich beim sprudl beteiligen und von mir aus auch des ein oder andre getränk/essen zahlen. mitn fanbus wär natürlich auch a möglichkeit, jedoch alleine, mit den ganzen hardcore fans/fanclub hawaran will i a ned. Da kum i ma deppad vor. Du kannst den user Grendel fragen, det fährt von Salzburg aus. Abet aufpassen, er ist ein Grüner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts