Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

is das Match jetzt fix am Samstagabend?

Wär' gut zu wissen bezüglich der Planung

Hatte auch mit Sonntag gerechnet aber mir passt samstag e viel besser :)

Weiss jmd wo man am besten Parkt?-will den ganzn tag in wien verbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Natürlich ist Admira - Austria viel reizvoller als Rapid - Salzburg... :davinci:

Aber mir ist es eig. auch ganz recht, so wird es nämlich zumindest auf Sky HD übertragen und am Sonntag habe ich jetzt auch schon was anderes vor. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

So wie es im Threadtitel steht, warum sollte das nicht der Fall sein?

weils oft schon war, dass das erst kurzfristig geändert wurde, jedenfalls habe ich das so in erinnerung.

Aber passt, dann Samstag Abend, passt mir eh auch besser als am Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weils oft schon war, dass das erst kurzfristig geändert wurde, jedenfalls habe ich das so in erinnerung.

Aber passt, dann Samstag Abend, passt mir eh auch besser als am Sonntag

Aso, ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern, dass das schon Mal kurzfristig geändert wurde :feier: Der ORF würde die Partie eh am Liebsten 4x als Sonntagsspiel haben, darf er eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Fährt jmd zufällig von Salzburg (durch Salzburg) zum Spiel und hat noch einen Platz frei ?

Würde mich natürlich mit Sprit ect. beteiligen.

kurze PN

danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Weiss jmd wo man am besten Parkt?-will den ganzn tag in wien verbringen

Ich glaub am besten ist wenn du beim Park and Ride in Hütteldorf parkst. Kostet 3€ den ganzen Tag und du bist gleich beim Stadion und hast gleich die U bahn verbindung. Die Abfertigung nach dem Match kann manchmal etwas zsach sein, aber dafür steht dein Auto sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Solange man kein Salzburger Kennzeichen hat und keine Utensilien drinliegen, sollte es eh kein Problem sein, oder?

Utensilien sind vielleicht übertrieben, aber ein Salzburger Kennzeichen sollt kein Problem sein.

Im P&R sowieso nicht.

Oder man parkt einfach vis a vis des Wienflusses im 13. Bezirk, da kommen die Grünen ohnehin ned rüber..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Solange man kein Salzburger Kennzeichen hat und keine Utensilien drinliegen, sollte es eh kein Problem sein, oder?

auch wenn du Red Bull Utensilien drin hast, wird keiner was machen. Du bist in Wien und nicht in Belgrad...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

auch wenn du Red Bull Utensilien drin hast, wird keiner was machen. Du bist in Wien und nicht in Belgrad...

Versteh mich nicht falsch, ich bin der letzte der Rapid Fans pauschal als Vandalen sieht.

Es fällt aber schon ein wenig unter bewusster Provokation wenn du dein Auto in Hütteldorf neben das Stadion abstellst und einen Schal quer über das Armaturenbrett legst.

Ich bin gegen jede Art von Gewalt und Vandalismus aber man muss es ja nicht herausfordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Versteh mich nicht falsch, ich bin der letzte der Rapid Fans pauschal als Vandalen sieht.

Es fällt aber schon ein wenig unter bewusster Provokation wenn du dein Auto in Hütteldorf neben das Stadion abstellst und einen Schal quer über das Armaturenbrett legst.

Ich bin gegen jede Art von Gewalt und Vandalismus aber man muss es ja nicht herausfordern.

Natürlich gibt es etliche Idioten bei Rapid keine Frage, aber ich glaube nicht dass jemand ein Auto angreift nur weil da ein Salzburg Schal drin ist. Aber neben das Stadion würde ich mich nicht mal als Rapid Fan hinstellen, weil einfach immer viel Bewegung dort ist, und die Autos Stoßstange an Stoßstange parken .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag