Dante Praefectus Urbi Geschrieben 24. April 2013 is das Match jetzt fix am Samstagabend? Wär' gut zu wissen bezüglich der Planung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 So wie es im Threadtitel steht, warum sollte das nicht der Fall sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. April 2013 Ja schon.. das Sonntagsspiel ist Admira - Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2013 is das Match jetzt fix am Samstagabend? Wär' gut zu wissen bezüglich der Planung Hatte auch mit Sonntag gerechnet aber mir passt samstag e viel besser Weiss jmd wo man am besten Parkt?-will den ganzn tag in wien verbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. April 2013 Natürlich ist Admira - Austria viel reizvoller als Rapid - Salzburg... Aber mir ist es eig. auch ganz recht, so wird es nämlich zumindest auf Sky HD übertragen und am Sonntag habe ich jetzt auch schon was anderes vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 24. April 2013 So wie es im Threadtitel steht, warum sollte das nicht der Fall sein? weils oft schon war, dass das erst kurzfristig geändert wurde, jedenfalls habe ich das so in erinnerung. Aber passt, dann Samstag Abend, passt mir eh auch besser als am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 weils oft schon war, dass das erst kurzfristig geändert wurde, jedenfalls habe ich das so in erinnerung. Aber passt, dann Samstag Abend, passt mir eh auch besser als am Sonntag Aso, ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern, dass das schon Mal kurzfristig geändert wurde Der ORF würde die Partie eh am Liebsten 4x als Sonntagsspiel haben, darf er eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 24. April 2013 Fährt jmd zufällig von Salzburg (durch Salzburg) zum Spiel und hat noch einen Platz frei ? Würde mich natürlich mit Sprit ect. beteiligen. kurze PN danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. April 2013 Weiss jmd wo man am besten Parkt?-will den ganzn tag in wien verbringen Ich glaub am besten ist wenn du beim Park and Ride in Hütteldorf parkst. Kostet 3€ den ganzen Tag und du bist gleich beim Stadion und hast gleich die U bahn verbindung. Die Abfertigung nach dem Match kann manchmal etwas zsach sein, aber dafür steht dein Auto sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 24. April 2013 Weiss jmd wo man am besten Parkt?-will den ganzn tag in wien verbringen am samstag gibts keine kurzparkzone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. April 2013 Solange man kein Salzburger Kennzeichen hat und keine Utensilien drinliegen, sollte es eh kein Problem sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Geschrieben 24. April 2013 Solange man kein Salzburger Kennzeichen hat und keine Utensilien drinliegen, sollte es eh kein Problem sein, oder? Utensilien sind vielleicht übertrieben, aber ein Salzburger Kennzeichen sollt kein Problem sein. Im P&R sowieso nicht. Oder man parkt einfach vis a vis des Wienflusses im 13. Bezirk, da kommen die Grünen ohnehin ned rüber.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. April 2013 Solange man kein Salzburger Kennzeichen hat und keine Utensilien drinliegen, sollte es eh kein Problem sein, oder? auch wenn du Red Bull Utensilien drin hast, wird keiner was machen. Du bist in Wien und nicht in Belgrad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Geschrieben 24. April 2013 auch wenn du Red Bull Utensilien drin hast, wird keiner was machen. Du bist in Wien und nicht in Belgrad... Versteh mich nicht falsch, ich bin der letzte der Rapid Fans pauschal als Vandalen sieht. Es fällt aber schon ein wenig unter bewusster Provokation wenn du dein Auto in Hütteldorf neben das Stadion abstellst und einen Schal quer über das Armaturenbrett legst. Ich bin gegen jede Art von Gewalt und Vandalismus aber man muss es ja nicht herausfordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. April 2013 Versteh mich nicht falsch, ich bin der letzte der Rapid Fans pauschal als Vandalen sieht. Es fällt aber schon ein wenig unter bewusster Provokation wenn du dein Auto in Hütteldorf neben das Stadion abstellst und einen Schal quer über das Armaturenbrett legst. Ich bin gegen jede Art von Gewalt und Vandalismus aber man muss es ja nicht herausfordern. Natürlich gibt es etliche Idioten bei Rapid keine Frage, aber ich glaube nicht dass jemand ein Auto angreift nur weil da ein Salzburg Schal drin ist. Aber neben das Stadion würde ich mich nicht mal als Rapid Fan hinstellen, weil einfach immer viel Bewegung dort ist, und die Autos Stoßstange an Stoßstange parken . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts